World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von R-ny
Seite 1 von 1  1 
07.09.2003, 12:23 #1
R-ny
Beiträge: 1
Addon - Bugliste -
Hab auch noch ein paar kleinere Sachen:

- bei dem Jäger oben beim Schwarzen Troll kann man das Blutfliegen Ausschlachten, Flügel nehmmen und Stachel ziehen, für jeweils 1 LP erlernen im Sumpf bei den Banditen kostet das je 3LP, kann doch eigentlich nicht so gewollt sein.

- Wenn man das Schuldnerbuch beim Geldverleiher gestohlen hat und zum Wirt nähe Vatras geht, der ja einer der Schuldner ist, und ihm das Büchlein gibt, steht das nachher bei ihm zum verkauf. Man kann damit dann noch zu Hanna gehen und sich deren Belohnung auch noch abholen, ich denke doch das es so gedacht war das man sich für eine Belohnung entscheiden sollte und nich beide Absahnt. Ist zu dem höchst beknackt das Buch was man unbedingt wollte für läppische 100 Münzen zu verkaufen.

- Ich hatte persönlich auch mit regelmässigen abstürzten zu kämpfen und auch mit den verschwundenen Leichen. In der neuen Welt vermisste ich ins besondere die zwei Piraten im Talkessel und die Vorhut der Wassermagier.

- Was auch glaube ich auch noch nicht hier gelesen habe ist das die befreiten Sklaven, die sich ja nach ihrer Flucht kurz in einer Höhle im Sumpf verstecken (nähe Tunnel zum Canyon), sich später sowohl in Khorinis als auch in der besagten Höhle befinden, Kritischerfall von Persönlichkeitsspaltung. ;)
Seite 1 von 1  1