World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Constantino
Seite 1 von 1  1 
24.09.2003, 13:41 #1
Constantino
Beiträge: 20
Addon - Bugliste -
Auch noch ein bug: als ich bei Raven in der pyramide war,und gegen ihn gekämpft hatte,da brachte er meine lebensenergie zwar auf null,aber ich konnte ihn trotzdem noch besiegen. als dann der video zu ende war und ich mich schon zurücklehnen wollte,bemerkte ich,dass sowohl raven,als auch mein held tot auf dem boden lagen.
22.10.2003, 19:29 #2
Constantino
Beiträge: 20
Ruckel - Ruckel
immer wenn ich gothic starte ruckelt alles enorm stark, so das sogar ne' dia show flüssiger laufen würde.

habe bereits die patches 108h und 108k installiert.

system: p4 2.8gh radeon 9800pro , 512ram win xp

bitte helft mir.
10.11.2003, 18:29 #3
Constantino
Beiträge: 20
Dexter-Rechter? - Dexter-Rechter?
Hatte heute gerade lat-unterricht und da kam eben das Wort dexter=rechter.Jetzt frage ich mich,wollten die piranhas mit diesem Namen etwas ausdrücken oder verpassten sie ihm den Namen einfach,weil er gut klingt?
10.11.2003, 18:35 #4
Constantino
Beiträge: 20
Dexter-Rechter? -
Wieso? Was bedeutet Gorn???
29.11.2003, 10:52 #5
Constantino
Beiträge: 20
Todes-Ruckel - Todes-Ruckel
Ist jetzt zwar schon das zweite mal,dass ich hier schreibe,aber mein Problem hat sich immer noch nicht gelöst.
Eigentlich ist es ganz einfach: Ich habe Gothic inklusive beider Patches(1.08h und k)installiert,aber es ist geradezu eine qual, zu spielen,so stark ruckelt es.Andere Spiele wie g2+add,Unreal2,call of duty laufen jedoch problemlos,und auch auf meinem alten pc(amd athlon 900,geforce2mx,256sdram,win millenium) lief es einwandfrei.
Ich bab echt keine Ahnung was ich tun sollte und bin für jeden Tip dankbar.

mein system: p4 2.8,radeon9800pro,512ddrram,win xp
29.11.2003, 14:50 #6
Constantino
Beiträge: 20
Todes-Ruckel -
Wie kann man den virtuellen Speicher erhöhen?
29.11.2003, 18:07 #7
Constantino
Beiträge: 20
Todes-Ruckel -
Hat leider nichts genützt,aber trotzdem danke.
07.02.2004, 00:45 #8
Constantino
Beiträge: 20
Gilden in Gothic3 -
Hab jetzt die ganzen 7 seiten dieses verdammten threads gelesen;
und jetzt,wo ich endlich schreiben könnte bin ich viel zu müde.
Naja,macht nichts,morgen haben wir ferien.
07.02.2004, 10:21 #9
Constantino
Beiträge: 20
Pancho -
Ist mir ein bisschen peinlich,aber ich hab keine ahning mehr wer pancho war.Ist auch schon ein zeitchen her seit ich g1 zum letzten mal spielte.
07.02.2004, 17:54 #10
Constantino
Beiträge: 20
Gilden in Gothic3 -
nicht schlecht,die idee.ich denk mal,sollte so eine anlehnung an die waldelben tolkiens sein.

hätte da auch noch eine ideeo eine art fahrendes volk,zigeuner,oder so ähnlich.sie haben keine feste wohnstätte,sondern ziehen herum und schlagen ihr lager auf wo es ihnen gefällt.sie sind keine allzu gute kämpfer,da sie nicht genügend kenntnis im waffen und rüstungsbau besitzen,jedoch sind sie ganz passabel im umgang mit dem bogen.
aber die eigentliche kunst des volkes ist ihre gewandheit in der diebeskunst,zudem sind sie spezialisiert auf heilkräuter und deren verarbeitung.

na,was haltet ihr davon?
21.02.2004, 17:25 #11
Constantino
Beiträge: 20
Gothic Remake -
was bringt der editieren-button?
21.02.2004, 20:35 #12
Constantino
Beiträge: 20
Raven zu blöd zum kämpfen??? (oder wie habt ihr ihn getötet) -
naja,ich muss zugeben,dass ich echt mühe hatte gegen raven.
weiss nicht mehr welches level ich damals war,auf jeden hatten wir beide nicht mehr viel lp's und schlugen genau im gleichen moment zu.
naja,er starb dann,aber der blitz von beliars klaue traf mich dann auch noch,und so lagen wir schlussendlich zusammen am boden während das video lief.
25.02.2004, 15:40 #13
Constantino
Beiträge: 20
speech-datei? - speech-datei?
Da meine alte gothic version auf meinem pc aus unerklärlichen gründen unglaublich ruckelt (inkl. beider patchs), lieh ich mir von einem kollegen die gold games 6 variante aus.
aber immer wenn ich bei der installation bei 99% bin, dauert es ein weilchen, und dann erscheint folgende fehlermeldung:

component transfer error

component: sprachdateien
file group: speech
file: D: /data/speech.VDF
error: das gerät ist nicht bereit

keine ahnung, was das soll.alle anderen spiele,auch g2,laufen einwandfrei.

mein system: win xp,pen4,2.8,raddeon 9800pro,512mb ram
27.02.2004, 14:31 #14
Constantino
Beiträge: 20
speech-datei? -
das mit dem manuell reinkopieren geht nicht.
nach der fehlermeldung kommt die meldung dass windows einen fehler festgestellt hat und setup-exe beendet werden muss,zudem kommt noch eine meldung von wegen falscher cd,und dass ich cd 1 einlegen soll.
naja,wenn ich jedenfalls danach zum ordner gehe ist dort rein nichts.

we4gen dem ruckeln hab ich schon mal einen thread auf gemacht,aber dort konnte mir niemand helfen. ich schaue jetzt auf jeden fall einmal wegen den frames und gib danach bescheid.
28.02.2004, 14:35 #15
Constantino
Beiträge: 20
speech-datei? -
werde ich nachher gleich machen.
zu den frames: es sind 0-7fps.
ich sollte vielleicht noch erwähnen,dass es nicht nur im spiel ruckelt,sondern auch un menü,und in den entwickler videos und aucj der sound stockt.
28.02.2004, 15:17 #16
Constantino
Beiträge: 20
speech-datei? -
Nochmal zurück zu deinen lösungsvorschlägen: mich wundert es einfach immer,dass alle andern spiele einwandfrei laufen,auch ohne neuste treiber,abgeschaltetes antialiasing,defragementierung,etc.
03.03.2004, 14:19 #17
Constantino
Beiträge: 20
Eure Gothic 1 und 2 lieblinszitate -
Mein favorit ist immer noch dieses fast mitleidige:
"Du arme Wurst, hast ja nicht mal Gold dabei"
Mir gefällt einfach immer wieder wie sie "Wurst" betonen,klingt irgendwie so bayrisch.
20.03.2004, 18:32 #18
Constantino
Beiträge: 20
Zockt noch jemand Gothic1 ? -
cih spiele zwischendurch auch immer wieder g1,so zur abwechslung,im moment mach ichs als templer.
20.03.2004, 18:36 #19
Constantino
Beiträge: 20
Gothic lässt sich nicht mehr öffnen -
den fehler hatte ich auch mal.als ich direchtX 9 neu draufspielte liefs wieder ganz normal.
20.03.2004, 18:39 #20
Constantino
Beiträge: 20
zerstörte Brücke, waghalsiger Sprung -
oder man kriegt es als schriftrolle beim einsiedler in der addon-welt.
Seite 1 von 1  1