World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von chillbill
Seite 1 von 1  1 
25.09.2003, 12:18 #1
chillbill
Beiträge: 24
Ablösung für lares bug bitte um hilfe - Ablösung für lares bug bitte um hilfe
ich war bei lares er sagt mir ich soll ihm eine ablösung suchn .. ich bin zu baltram gegangen dann meinte er er würde sich um eine ablösung kümmern.. bis dahin alles gut .. bloss wenn ich jetzt zu lares wieder gehe will der mit mir nicht mitgehen .. ich kann nur die standarddialoge auswählen .. in den aufträgen steht drin das ich lares begleiten soll aber ich kann kein dialog auswählen damit er mich zum ring des wasser bringt .. der auftrag "ablösung für lares" ist auch schon beim missionstatus als erfüllte mission eingetragen aber ich kann lares nicht anlabern das wir jetzt losgehen wollen .. was muss ich tun bitte um hilfe
danke schonmal
25.09.2003, 12:27 #2
chillbill
Beiträge: 24
Addon - Bugliste -
bin im 3.kap und hab den selben bug mit lares das keine gesprcähsoptionen mehr da sind das er mit mir zu den wassermagiern geht kann man denn bug umgehen oder muss man mit nem spielstand im 2ten kapital anfangen ? und das dann im 2ten kaptial machen ?
25.09.2003, 12:31 #3
chillbill
Beiträge: 24
Ablösung für lares bug bitte um hilfe -
hab kein spielstand im 2ten kapitel mehr . .wie cheat ich denn das ich weiterkomme ?
26.09.2003, 20:34 #4
chillbill
Beiträge: 24
noch eine frage ... - noch eine frage ...
ALso ich hab alle 4 Ornamente abgegeben aber ich brauch jetzt die zustimmung von vatras aber es gibt wieder kein dialog fehlt .. ich hab noch den auftrag eine ablösung für vatras zu holen .. wo bekomme ich die ( brauch ich ja fürs auge innos ) und wie überzeuge ich vatras ? desweiteren ist es ein bug wenn bei meinem missionstatus keine einträge gemacht werden obwohl immer dasteht " neuer tagebucheintrag" ? bitte um hilfe
26.09.2003, 20:38 #5
chillbill
Beiträge: 24
noch eine frage ... -
also brauch ich das auge innos erst am schluss ?
08.10.2003, 22:16 #6
chillbill
Beiträge: 24
Quadrathorns ruhestätte - Quadrathorns ruhestätte
Kann mir jemand sagen wo ich die grabstätte von quadrathorn oder so finden kann :) mir wurde gesagt irgendwo im westen aber hab im westen nichts gefunden ... : /
11.10.2003, 12:45 #7
chillbill
Beiträge: 24
Die Tempel Adanos und die Steintafeln -
kann mir mal einer die antworten für frag 3, 4 und 5 geben danke
12.10.2003, 21:40 #8
chillbill
Beiträge: 24
quahodrons fragen - quahodrons fragen
kann mir mal einer die antowrten zu den fragen sagen die quhodron einem stellt ? danke
12.10.2003, 21:56 #9
chillbill
Beiträge: 24
quahodrons fragen -
habs so gemacht wie maniac gesagt hat aber er meint immer noch das die antworten falsch sind ...
13.10.2003, 11:50 #10
chillbill
Beiträge: 24
hotfix - hotfix
Hab gerade den hotfix installiert und wenn ich gothic jetzt starten will kommt ein fehler :

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil binkw32.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.

ALso den hotfix hab ich neuinstalliert aber geht immer noch net was kann ich machen ?
13.10.2003, 12:29 #11
chillbill
Beiträge: 24
hotfix -
also ich install gothic 2 dann das addon und dann den hotfix oder wann den hotfix ?
17.10.2003, 11:23 #12
chillbill
Beiträge: 24
stärketrank - stärketrank
wo kann ich lernen stärketränke zu brauen ?
18.10.2003, 19:22 #13
chillbill
Beiträge: 24
Kräuterkarte - Kräuterkarte
Hi
hab schon wieder ein problem .. wenn es eine karte gibt wo man sieht wo kräuter versteckt sind kann die hier mal jemand posten ich finde keine drachenwurzeln um stärketränke zu brauen .. danke schonmal :)
18.10.2003, 19:24 #14
chillbill
Beiträge: 24
Was tun mit Kräutern etc.? -
wo gibt es Theklas Eintopf ?
23.10.2003, 14:55 #15
chillbill
Beiträge: 24
rüstungen - rüstungen
Wo bekomme ich eine bessere Rüstung als die leichte drachenjägerrüstung ?
wie aus der frage hervorgeht bin ich DJ
23.10.2003, 16:29 #16
chillbill
Beiträge: 24
rüstungen -
wo kann ich lernen drachen schuppen zu ziehen ?
und bleiben die drachenleichen an ihrem platz ?
29.10.2003, 12:46 #17
chillbill
Beiträge: 24
blutkelche - blutkelche
HI ich hab mal ne frage zu dem quest blutkelche ..
ich soll ja insgesamt 6 stück finden die sind in der stadt (obere viertel )

4 hab ich shcon gefunden ( ein in diegos bude, ein beim richter, ein bei hagen , ein neben salandrill)

bei salandrill gibt es einen versteckten raum aber ich hab den schlüssel net und salandrill ist schon im kloster und ich kann ihn net mehr beklauen...

wo finde ich die anderen zwei ?
01.11.2003, 11:18 #18
chillbill
Beiträge: 24
Finde Folgene leute nicht ... -
wie isn der cheat für lance ? hab das selbe prob das ich den net finde will aber alle quest machen ...
02.11.2003, 21:50 #19
chillbill
Beiträge: 24
Teklas Eintopf - Teklas Eintopf
Also Thekla sollte man eigentlich an bengers hof treffen .. bin jetzt ihm 4ten kapitel und hab die arbeiter wieder zu benger zurückgebracht und wolf geholt aber thekla ist nicht da ? wo finde ich den ?
02.11.2003, 21:57 #20
chillbill
Beiträge: 24
Teklas Eintopf -
alles klar danke.. hab da echt was verwechselt :) ..
hab jetzt ja noch keinen eintopf bekommen und bin im 4ten kap. krieg ich jetzt immer noch insgesamt 5 eintöpfe oder bin ich schon zuweit um alle zukriegen ?
03.11.2003, 15:22 #21
chillbill
Beiträge: 24
Lance -
kann mir mal wer den cheat sagen wie ich lance reincheate will alle quests erfüllen
03.11.2003, 15:47 #22
chillbill
Beiträge: 24
Lance -
der patch funktioniert aber bei mir net ...
06.11.2003, 15:14 #23
chillbill
Beiträge: 24
sengrath - sengrath
wo find ich die leiche von sengrath ?!?!
06.11.2003, 15:24 #24
chillbill
Beiträge: 24
sengrath -
danke dir :)
Seite 1 von 1  1