World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von serioustwo
Seite 1 von 1  1 
02.10.2003, 20:16 #1
serioustwo
Beiträge: 8
Dicker Storybug?? - Dicker Storybug??
Ich bin Feuermagier, Kreis3 Stufe 16,
zum 1. Mal aus dem Minental zurück.

Ich habe das Auge Innos jetzt geholt. Will ich aber wissen, wie ich es reparieren lassen kann, sagt Pyrokar ich soll zu Vatras gehen. So weit so gut. Vatras sagt dann, ich soll für Ablösung sorgen. Also gehe ich zu Lares, sage ihm, ich möchte jetzt mit ihm das Ornament wegbringen. Dann gibt er mir seinen Ring und ich soll auch führ ihn Ablösung am Marktplatz besorgen, dann hin zu Baltram, der sagt er kümmert sich drum.

Das ende vom Lied:
-Vatras sagt nichts mehr, nur heilen, spenden, beten etc.
-Lares sagt nichts mehr, nur noch Optionen: "bring mir was bei" und "Was gibt's neues?"
-Baltram bietet mir nur noch die Waren an
-Pyrokar will mich nur noch segnen
-Saturas (ich bin dann selber hin!) will weder das Schreiben von Vatras lesen, noch will irgendein Wassermagier was von irgendwelchen Ornamenten, die ich gefunden habe wissen.

Das Spiel ist also an einem Toten Punkt angelangt.

schade. sonst is es nämlich echt cool.
02.10.2003, 20:36 #2
serioustwo
Beiträge: 8
Dicker Storybug?? -
Und die Sache mit Vatras und dem Auge Innos?
Die is damit immernoch nich gelöst. Ich weiß zwar die Sache mit Bennet aus G2 aber das Treffen kann so ja nicht stattfinden...
02.10.2003, 20:40 #3
serioustwo
Beiträge: 8
Ornamente!?! Wie...???????????? -
An jedem der 3 "Steintore" eines Kreises ist ein Schalter, immer ungefähr an der selben stelle. lauf halt paarmal rum, dann wirste ihn schon finden.
02.10.2003, 20:49 #4
serioustwo
Beiträge: 8
Dicker Storybug?? -
Jeil! Thx.

--sorry, tut mir leid, dich zu belästigen :-(
aber:

hätteste mir den isert-cheat für des Ornament?

thx im vorraus...

EDIT: [bin nämlich kein Gothic-Cheater... aber sonst...naja...]
05.10.2003, 17:23 #5
serioustwo
Beiträge: 8
Feuermagier vs. Drachen -
Rune Angst: Kreis der Magie 3
wo mer die findet weiß ich aber auch nicht mehr, ich glaub die hab ich aus der Burg im Minental.
05.10.2003, 17:27 #6
serioustwo
Beiträge: 8
Ablöse für Lares -
ITMI_ORNAMENT_ADDON

Damit müsstest du es haben.

<der tipp stammt von "Todesfürst", weiß noch net obber klappt.>
05.10.2003, 17:32 #7
serioustwo
Beiträge: 8
Addon - Bugliste -
Nochn Bug:

Als Feuermagier kann man bei Gorax im Kloster einen Zauberstab kaufen, der einen Manabonus von +20 verspricht.
Legt man diesen an, bewegt sich ins Minental, verwandle sich in ein x-beliebiges Vieh und verwandle sich zurück,

SIEHE DA:
Man hat den normalen Novizenkampfstab auf dem Rücken
ABER:
der Manabonus bleibt erhalten. Kann man so oft wiederholen wie man will.
05.10.2003, 17:47 #8
serioustwo
Beiträge: 8
mana bug -
Mana kriegste durch nen anderen Bug extra dazu, so viel du willst.

Geht aber nur als Feuermagier oder Paladin (??).
Im Kloster verkauft Gorax einen Zauberstab mit Manabonus +20.
Ins Minental, anlegen, verwandeln, zurückverwandeln, man sieht, dass ein normaler Kampfstab bzw. Schwert angelegt ist, aber der Manabonus bleibt für immer und ewig.

[Gothic...Cheaten...zwei Welten]
Seite 1 von 1  1