World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Trekinfo
Seite 1 von 1  1 
08.10.2003, 11:38 #1
Trekinfo
Beiträge: 1
Addon - Bugliste -
Hallo Leute,

ich habe mir den ganzen Thread durchgelesen und habe noch was neues für die Bugliste.

1. Als ich die Quests von Greg gelöst hatte und ihn sagte das Dexter tot ist blieb er kurz vor Onars Hof an einer Kreuzung stehen und man kan nichts mehr mit ihm reden. Wenn man jetzt aber in die neue Welt geht taucht Greg urplötzlich bei seiner Hütte auf (was laut Story auch in Ordnung ist). Wenn ich jetzt aber während des Hauptquests der Neuen Welt wieder nach Khorinis zurückgehe, steht Greg immer noch an der Kreuzung.

2. Im süden der neuen Welt gibt es eine Brücke und etwas oberhalb auf der anderen Seite steht ein Troll. OK, ich war damals zu schwach Ihn zu killen also lockte ich Ihn mit einem Pfeil in die Richtung der Schlucht in die er auch reinfiel. Das Komische ist nur das wenn ich etwas später wieder an diese Stelle komme und zwischendurch neu geladen habe der Troll wieder da ist. Das gleiche ist mir auch mit dem Schattenläufer bei dem Haus des Eremiten passiert. Ich bin aufs Haus geklettert um Ihn besser ins Visier zu nehmen und gebe einen Feuerball auf ihn ab. Der kommt fängt an sich mit dem Eremiten zu Prügeln und beide fallen in die Schlucht. Der Schattenläufer respawnt nach den neu laden wieder aber der Eremit ist weg. Das Gleiche gabs auch bei dem Golem vor dem einen Herrenhaus. Bug oder Absicht ???

Ach ja, wo ist der Meistertruhen quest aus G2 geblieben ? Ramirez macht keine anstalten was darüber zu sagen.

Und noch ne kleine Anmerkung, das der Schwierigkeitsgrad der Gegner angehoben wurde merkt man sehr stark. Manche Gegner wie Bloodwyn, Raven und etliche andere konnte ich nur besiegen indem ich sie ins Reich der Träume schickte und dann ihnen einen vernünftigen Scheitel zog :)


Greets Trekinfo
Seite 1 von 1  1