World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Deathfighter
Seite 1 von 1  1 
25.10.2003, 13:28 #1
Deathfighter
Beiträge: 9
Addon - Bugliste - CD-Bug
Bei mir sagt er fast jedes mal wenn ich Gothic2 Die Nacht des Raben starten will bitte legen die original cd ein ...
auch wenn ich die cd drinnen habe
25.10.2003, 18:51 #2
Deathfighter
Beiträge: 9
Konzept für den Gothic-Multiplayer (v.0.5) -
Na du Pc hebamme

hast noch ein bisschen was dazu geschrieben oder?
find ich gut^^ ;)
hm müss ma wohl noch warten bis PB antwortet

cu

Da Suppochter^^
25.10.2003, 19:12 #3
Deathfighter
Beiträge: 9
Gothic 2 Mods? - Gothic 2 Mods?
Hi,
wird es für gothic 2 mods geben?
25.10.2003, 19:31 #4
Deathfighter
Beiträge: 9
Gothic 2 Mods? -
hm ich bin son bisschen dumm und hab von proggen keine ahnung (außer von Html^^)
aber würde das nicht eigentlich auch ohne script gehen?
25.10.2003, 21:55 #5
Deathfighter
Beiträge: 9
Addon - Bugliste -
quote:
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Deathfighter
Bei mir sagt er fast jedes mal wenn ich Gothic2 Die Nacht des Raben starten will bitte legen die original cd ein ...
auch wenn ich die cd drinnen habe
--------------------------------------------------------------------------------



Das Problem trat bei mir auch manchmal auf. Ich denke, es liegt daran, dass das CD-Laufwerk nicht schnell genug eingelesen wird, wenn es zur Zeit des Start-Icon-Klicks still stand. Öffne einmal das Menü des CD-Laufwerks, damit es anläuft, dann solltest Du ohne Probleme starten können.


hm das funzt auch net
26.10.2003, 10:40 #6
Deathfighter
Beiträge: 9
Die Bedrohung Mud? - Die Bedrohung Mud?
Hi,
bei die Bedrohung kriegt man ja von Dexter den Auftrag Mud zu suchen
wo ist Mud denn da?
27.10.2003, 14:14 #7
Deathfighter
Beiträge: 9
Minental - Minental
Bei mir ist wenn ich das 1. mal ins Minental komme schon Tag anstat Nacht die Teleportrunen weg , man kann nicht schlafen (bzw kommt dann nicht das Menu bis wann und man liegt da einfach nur)und Jergan (oder wie der heißt ) stewht nich unten am pass
27.10.2003, 15:37 #8
Deathfighter
Beiträge: 9
Minental -
erstmal danke für eure schnelle hilfe
ich werde es gleich mal auspropieren

thx
Deathfighter
03.03.2004, 21:03 #9
Deathfighter
Beiträge: 9
Wessen Schule hat eine Homepage? -
Hi !
Ist ja geil das es hier soviele Braunschweiger gibt! Hat ich net gedacht.


www.raabeschule.de das ist meine Schule

:)

Und Hebamme wir müssen mal wieder LANen^^

gruß Deathfighter
Seite 1 von 1  1