World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von onkelfranzi
Seite 1 von 1  1 
07.05.2001, 18:05 #1
onkelfranzi
Beiträge: 17
Nach Gardist noch ein Magier werden? -
Habe etwas zu spät hier nachgelesen.
Meine Frage: Kann ich als Gardist(leider bin ich gestern
schon Gardist geworden) noch irgendein Magier werden?
Da ich mit nur einem Speicherplatz spiele, müsste ich neu
beginnen, oder.... um einer zu werden.
Danke für eure Hilfe
15.03.2002, 16:37 #2
onkelfranzi
Beiträge: 17
Zweihänder lernen? - Zweihänder lernen?
Bin Gardist im 3. Kapitel und Thorus kann mir nur Kraft und Geschicklichkeit lernen aber noch immer keinen Zweihänder
Ab wann kann ich es von ihm lernen.
Gott sei Dank habe ich Scar's Einhänder und den gemeistert.:D
Und natürlich auch seine Armbrust. an die Orks
16.03.2002, 20:15 #3
onkelfranzi
Beiträge: 17
Zweihänder lernen? - ein bug??
Ich habe den Einhänder bei Scatty gemeistert, Thorus lernt mir nur Kraft und Geschicklichkeit, sollte er mir als Gardist automatisch den Zweihänder lernen? Wenn das wirklich ein Bug ist ( spiele mit Version 1.08k wegen ATI8500 )dann sagt mir welches der stärkste Einhänder ist, den werde ich mir dann holen und auf den Zweihänder pfeifen oder brauche ich ihn, um durch das Spiel zu kommen.
16.03.2002, 20:31 #4
onkelfranzi
Beiträge: 17
Zweihänder lernen? - Ähhhm
Wie kann ich Söldner werden , wenn ich schon Gardist bin, dem alten Lager beigetreten und die Quest "Aufnahme ins neue Lager" eigentlich schon gelaufen ist?
16.03.2002, 20:49 #5
onkelfranzi
Beiträge: 17
Zweihänder lernen? - glaub ich nicht
naja, habe eine Hüterklinge von einem verstorbenen Templer, der gegen einem dieser Sumpfhaie ziemlich alt ausgesehen hat :D
16.03.2002, 20:57 #6
onkelfranzi
Beiträge: 17
findet die CD nicht, HILFE - Patch
Welchen Patch hast du installiert?
Zuerst 1.08h und dann erst wenn überhaupt 1.08k für ATI8500.
Bei mir hat das wunderbar funktioniert.:D
16.03.2002, 21:00 #7
onkelfranzi
Beiträge: 17
Zweihänder lernen? - ?
Lies mal den ersten Beitrag.
16.03.2002, 21:22 #8
onkelfranzi
Beiträge: 17
findet die CD nicht, HILFE -
Bin etwas verwirrt, kenne nur 1.07c und dann 1.08h, von 1.08j habe ich noch nie gehört??
23.09.2002, 17:49 #9
onkelfranzi
Beiträge: 17
Terminverschiebung - Trauer....
Dann muss ich jetzt noch ein Monat lang Morrowind spielen. :k
11.12.2002, 06:55 #10
onkelfranzi
Beiträge: 17
Diebesgilde verraten?? - Diebesgilde verraten??
Bin im Kapitel 1 - noch Gildenlos.
Habe bei der Diebesgilde alles gelernt (Taschendiebstahl ist wirklich zu empfehlen
:D :D ) und jetzt überlege ich diese zu verraten, da ja in deren Schatzkisten einige tolle Sachen liegen. (Stärkering....)
Daher mein Frage, brauche ich im weiteren Verlauf die Diebesgilde noch, bzw. würde das Fehlen der Gilde das Weiterkommen erschweren?
Wenns nur ein paar Quest´s sind, dann...

Welcher Gilde sollte man beim ersten Mal Gothic 2 durchzocken beitreten?

Die Anderen werden dann später eh nachgeholt.

Gothic 1 zockte ich ja auch mindestens 6-mal durch.

Bis bald
06.01.2003, 20:51 #11
onkelfranzi
Beiträge: 17
Stärke 190 ??? - Stärke 190 ???
Bin als Paladin durch.
Stärke 190
Stufe 41
Zweihänder 100%
Bogen 100%

Tja, als gewissenhafter Kapitelerforscher (habe keinen einzigen Quest mehr offen) wird das Spiel zum Ende hin etwas LANGWEILIG.:(
Ab Kapitel 4 hab ich mir eigentlich keine Gedanken mehr über Orkansammlungen oder Drachen machen müssen - rein in den Haufen, ein paar Paraden mit dem Zweihänder - und das war's.
Im Kapitel 6 haben mich nur die Schalter etwas aufgehalten.

Aber wie immer bei so tollen Spielen hat es trotzdem wieder einmal zu wenig lange gedauert.
Fazit: Ich könnte Gothic ewig spielen:D
ABER, ich wünsche mir eine Schwierigkeitsanpassung, die etwa mit der Stufe mitsteigt.
Da wäre auch ein "schnelles", wie "gewissenhaftes" Durchspielen gewährleistet und auch ich müsste zum Ende hin zur Höchstform auflaufen.;)

Wann kommt endlich Gothic 3??
06.01.2003, 21:03 #12
onkelfranzi
Beiträge: 17
Stärke 190 ??? -
quote:
Wielange hast den gebraucht um G2 durchzuspielen ?


Als alter Genießer habe ich fast 60 Stunden gespielt, aber 120 Stunden wären mir lieber gewesen:D
06.01.2003, 21:13 #13
onkelfranzi
Beiträge: 17
Stärke 190 ??? -
quote:
hab mehr nanananananana


UII - bin wirklich Stolz auf Dich
06.01.2003, 21:31 #14
onkelfranzi
Beiträge: 17
Haufenweise Fragen, bitte beantworten! -
quote:
Ich hab jetzt noch mal das mit dem Amulett ausprobiert, aber ich kann Jesper nur verhauen, dann hilft mir Cassia und wir töten ihn dann beide. Also kann ich ihn nur töten. Reden kann ich vorher mit ihm nicht mehr. Brauch ich ihn noch mal. Hat der noch irgendeine Bedeutung für irgendein Quest? Danke


Umhauen, brauchst ihn nicht mehr.
06.01.2003, 21:35 #15
onkelfranzi
Beiträge: 17
Stärke 190 ??? -
quote:
aber der magier mit massenmord im letzten kapitel....wenn man so alle echsenmenschen aus dem einen raum auf sich lockt und dann den zauber macht...BOAAAH 150 mana und alllllle tot


Hi,Hi,:D morgen werde ich dann mal als Magier anfangen
06.01.2003, 21:56 #16
onkelfranzi
Beiträge: 17
Anführer der orkischen Kriegsherren! Wo? -
Raus aus dem Stadttor, dann leicht rechts halten halten, dort wo ein Schattenläufer und ein Ork sind.
Weiter zurück, rechts und immer gerade aus ist die Höhle:D
06.01.2003, 22:04 #17
onkelfranzi
Beiträge: 17
Bin ich soweit??? -
Kommt mir auch etwas übertrieben vor
Seite 1 von 1  1