World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Reape®
Seite 1 von 1  1 
31.08.2003, 10:48 #1
Reape®
Beiträge: 11
Hilfe! (Installationsprobleme) -
ich glaub nich dass er ne gebrannte hat, könnte aber auch sein, denn ich habe/hatte das selbe problem mit meiner original version. ich weiß nich mehr wie ich das genau gemacht habe, aber probier mal die spiele-cd mehrmals bei der installation ein- und auszuwerfen, vielleicht klappt das dann, viel glück!
31.08.2003, 14:52 #2
Reape®
Beiträge: 11
Hilfe! (Installationsprobleme) -
stimmt! wenn bei dir eine fehlermeldung kommt "falscher datentraeger ..."o.ä., einfach auf "weiter" klicken, dann sollte es eigentlich gehen, habs gerade selbst ausprobiert
05.09.2003, 14:29 #3
Reape®
Beiträge: 11
Versuche die Ursache der Bugs im Add-On zu finden, brauche eure Hilfe -
WinXP, AMD2600+, 1024 RAM, mx440 (detonator 45.23) läuft seit ca. 15 spiel-studen absturzfrei
05.09.2003, 14:33 #4
Reape®
Beiträge: 11
Negatives-Zum-Addon - @ Neapolis
BLIZZARD?! LOL!!! du hast doch keine ahnung! beispiel: der patch 1.10 für diablo2 lod wurde schon vor jahren angekündigt, erschienem ist aber bisher nur der beta-patch, vor ca. 8 wochen plus minus paar wochen, weiß net mehr so genau.
18.09.2003, 19:18 #5
Reape®
Beiträge: 11
Raven, zäher Bursche -
ach, der was doch ziemlich leicht. ich war ca lvl 17 und habe ihn mit der magischen armbrust gekillt > ca 5 treffer. kannst ja mit dem mag. bogen ausprobieren, geht vielleivht auch schnell
18.09.2003, 19:21 #6
Reape®
Beiträge: 11
Klaue Beliars -
man kann doch den schwert aufladen, weiß jemand wie oft man das machen kann und wovon die verbesserungswerte abhängen?
26.09.2003, 15:12 #7
Reape®
Beiträge: 11
wo beteb bei beliars klaue? -
gibt es eigentlich auch einen im 6 kap.?
03.02.2004, 17:34 #8
Reape®
Beiträge: 11
Drachen-Jagd - Drachen-Jagd
hi leutz, ich weiß nich ob diese strategie schon im forum zu finden ist, aber auf jeden fall war die leicht. man verwndelt sich mit einem zauberspruch in einen drachen-snapper(o.ä.) und kann damit so, leicht einen drachen töten, denn die stats sind nich schlecht: ST und GE = 200, Leben 400, und jeweils 150 schutz auf panzerung und drachenfeuer. ich hab ca. die hälfte des lebens beim steinernden drachen verloren.
03.02.2004, 18:31 #9
Reape®
Beiträge: 11
Drachen-Jagd -
ich glaub den spell hab ich bei dem magier im kloster gekauft, der eine im lagerhaus. und mit dem o.ä. meinte ich den drachen-snapper weil ich mir nich sicher war ob er wirklich so heißt.
03.02.2004, 19:59 #10
Reape®
Beiträge: 11
Drachen-Jagd -
@ gorn: hast recht, aber ich glaub die golems sind nicht so das wahre, die dämonen sind viel besser. ich hab das ja nur ausprobiert weil ich keine anderen spells bei mir hatte und kaum schaden mit meinem char bei dem drachen verursachen konnte.
ps: gibts hier im forum irgendwo eine liste wo man gute spells kaufen kann?
04.02.2004, 14:28 #11
Reape®
Beiträge: 11
Drachen-Jagd -
@ todesfürst: danke, ein guter link!!!
Seite 1 von 1  1