World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von powergamer77
Seite 1 von 1  1 
03.09.2003, 18:14 #1
powergamer77
Beiträge: 5
Bug oder Feature? Neulich in Xardas altem Turm... -
Wieso habe ich als Magier keinen Satz Runen bekommen? Das muss wohl ein ganz spezieller Bug sein, der nur bei dir funktioniert;)
03.09.2003, 18:23 #2
powergamer77
Beiträge: 5
Patch zum AddOn wird noch auf sich warten lassen... -
Warum woolen die Leute von Jowood in nächster Zeit keinen Patch rausbringen? Mein Spiel stürzt andauernd ab und dann muss Die Nacht des Raben sich immer irgendwie neu konfigurieren, was einige Minuten dauert. Bei sowas keinen Patch herauszubringen ist eine Katastrophe. Wie soll ich das Spiel so ordentlich spielen können? Dieses Problem wird übrigens auch in der neuen PC Games erwähnt (S. 122 in der persönlichen Meinung des Testers).
05.09.2003, 14:25 #3
powergamer77
Beiträge: 5
Patch zum AddOn wird noch auf sich warten lassen... - noch ein Problem
Nun habe ich die Festplatte defragmentiert und Gothic 2 neuinstalliert und mir ist ein zweiter Fehler jetzt erst wieder eingefallen Wenn ich Gothic 2 Die Nacht des Raben starten will kommt die Meldung, dass kein Datenträger im Laufwerk sei, obwohl ich mir die Originalversion gekauft habe. Wenn ich 2 mal auf weiter oder abbrechen drücke startet das Spiel doch. Die Abstürze sind leider immer noch nicht verschwunden. Bei mir kommt aber keine Fehlermeldung sondern jedes Mal wenn ich nach einem Absturz das Spiel neu starte konfiguriert sich Die Nacht des Raben neu, was einige Minuten dauert. Mein DVD-Laufwerk hat mir sonst noch nie Probleme gemacht und ich besitze einen Athlon XP 2400+, eine Radeon 9500 und 768MB DDR-RAM. Mit dieser Hardware sollte man das Spiel eigentlich optimal spielen können. Das Spiel stürzt übrigens meistens ab, wenn mich ein NPC automatisch anspricht.
Eine Frage hätte ich noch. Wie soll ich meine Spielstände an Nico senden wenn seine E-mail-Adresse nicht öffentlich ist
09.09.2003, 16:54 #4
powergamer77
Beiträge: 5
Versuche die Ursache der Bugs im Add-On zu finden, brauche eure Hilfe -
Windows XP
Athlon XP 2400+
Radeon 9500
768 MB DDR-Ram
Abstürze und keine CD-Erkennung
01.10.2003, 18:01 #5
powergamer77
Beiträge: 5
Was war euer lustigster Grafikfehler? -
Ich war im Addon im Wald bei Sekobs Hof. Dort habe ich den godmodus aktiviert und mich in einen Scavenger verwandelt um wenig später durch den ganzen Wald zu laufen und alles Getier mitzunehmen. Auch ein Schattenläufer verfolgte mich. Ich rannte zum Steinkreis bei Sekobs Hof und wurde nun auch von den Bauern angegriffen. Dann habe ich mich wieder zurückverwandelt und konnte mich nicht mehr bewegen, da ich ständig getroffen wurde. Also drückte ich Esc und plötzlich konnte ich mich frei in Khorinis bewegen. So wie die Entwickler ihre 3D-Ansicht hatten konnte auch ich die Welt drehen und mir alles ansehen. War ganz lustig in alle Höhlen zu fliegen und so. :D
Seite 1 von 1  1