World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Sir Jason
Seite 1 von 2  1  2 
14.09.2003, 20:48 #1
Sir Jason
Beiträge: 43
Theorien für gothic 3 -
Ich glaube eher das Gothic 3 weniger story im Single Player Modus haben wird. Ich vermute die Bauen da ne richtig dicke story auf und zwar fürs Internet. Ich hab irgendwo gehört man spielt es offline durch und dann kann man mit seinen letztem stand in der Online Welt daddeln. Das wäre erstmal richtig geil, aber das problem sind dann die cheater. Ich hoffe doch das sowas nie möglich sein wird bei Gothic 3.

Mehr habe ich erstmal nicht zu sagen.
Achja, schaut mal in #gothic3 - IRC.quakenet vorbei! :)
14.09.2003, 20:53 #2
Sir Jason
Beiträge: 43
Gothic3 Spekulation -
Genau. Es soll die weitergehen. Ich hab auch gehört das es in Myrtana spielt und halt mit den letzten 5 Leuten die man an schiff hatte... oder? ach keine ahnung kauf mir erst morgen das gothic 2 addon hatte bisher keine zeit!
14.09.2003, 20:58 #3
Sir Jason
Beiträge: 43
Spielt ihr Gothic2 (+AddOn) mit der alten oder neuen Steuerung ? -
hmm ich spiele g2 mit g1 steuerung und maus.. ich hatte mal die g2 steuerung drinne und da hat man gar nicht mehr selbst geschlagen oder ist dem nicht so? auf jeden fall ist das dann wie bei dark age of camlot "stink langweilig" wenn man kaum noch was macht sowas nenn ich bequemlichkeit und faul!
schlimm genug das man soviel laufen muss und keine gegner mehr leben!
14.09.2003, 21:21 #4
Sir Jason
Beiträge: 43
Theorien für gothic 3 -
hmm stimmt da hast du recht !
14.09.2003, 21:28 #5
Sir Jason
Beiträge: 43
Lebt Mud noch??? -
ihr seit fies und gemein!
mud war ein sehr netter mensch der wollte nur unter die leute kommen ... ok ich hab ihn unter die wölfe gebracht damals wusste das net egal waren nur 80 exp oder?
14.09.2003, 21:31 #6
Sir Jason
Beiträge: 43
Warum eigentlich immer Liesel? - Warum eigentlich immer Liesel?
Gibt es nen grund warum die schafe eigentlich Liesel heissen?
Ich finde das komisch. Sagt man das so zum schaf so wie zur katze miez miez oder zum eichhörnchen hansi? :D
14.09.2003, 21:36 #7
Sir Jason
Beiträge: 43
Gothic 3 Engine -
wie wäre es mit der Half Life 2 Grafik? Ich glaube die Doom3 engine ist zu hoch ! aber ich finde es reicht auch wenn man die texturen einfach nur verfeinert und eine verbesserte g2 engine macht damit oldie pc´s noch mithalten können grafik ist nicht alles es kommt auf den spielspass an ich spiele immer noch freespace 1 weils einfach geil ist !
14.09.2003, 21:45 #8
Sir Jason
Beiträge: 43
Vatermörder Till -
Ich hatte da mal den bug zum. glaube ich das es ein bug ist.
ICh sollte die 3 kleinen erzminen abgehen und überall berichte einsammeln für garond. so snapper töten kein ding dacht ich könn dir ja helfen locke die snapper ins lager greifen die auf einmal alle mich an... seit wann greift man magier an
15.09.2003, 20:15 #9
Sir Jason
Beiträge: 43
Theorien für gothic 3 -
quote:
Zitat von Hiddencontrol


Dann lass dir gesagt sein das G3 laut PB (und die müssen es Wissen) ein reines Singelplayer Game wird. Multiplayer ist für G3 nicht geplant.



Wo hast das nachgelesen? Das ja dann richtig scheisse ich will Gothic Online spielen können!! :D
15.09.2003, 20:53 #10
Sir Jason
Beiträge: 43
GOTHIC 3 in arbeit? -
ich hab gelesen bei der gamestar das es doom3 engine haben soll
15.09.2003, 21:02 #11
Sir Jason
Beiträge: 43
Gothic3 Spekulation -
ich will online spielen wenn g3 draussen ist kann man da nicht so ne art board aufmachen und wenn ca. 200 leute dafür sind oder irgendwie so ne aktion das wie unterschriften sammeln ist damit die das noch reinarbeiten? :D
15.09.2003, 21:25 #12
Sir Jason
Beiträge: 43
GOTHIC 3 in arbeit? -
traurig aber wahr
15.09.2003, 21:42 #13
Sir Jason
Beiträge: 43
GOTHIC 3 in arbeit? -
ich hoffe deine worte sprechen die wahrheit!
15.09.2003, 21:51 #14
Sir Jason
Beiträge: 43
Warum eigentlich immer Liesel? -
jo avatar aus dogma und ey das mit der liesel beim kloster die klippe runter da war meine am grund die ging net hoch musst ich neu laden hatte einglück gespeichert ist richtig kacke sowas
16.09.2003, 20:25 #15
Sir Jason
Beiträge: 43
Zensur im Addon -
hat wer ne ahnung wo es gute blutpatche für gothic 2 gibt? wenn ihr schon darüber labert ? :D
17.09.2003, 21:30 #16
Sir Jason
Beiträge: 43
Theorien für gothic 3 -
muh ich hab kein bock auf gothic 3 bis 2008 oder so zu warten dann sollen sie wenigstens ein daoc style gothic online spiel rausbringen oder nicht?
17.09.2003, 21:39 #17
Sir Jason
Beiträge: 43
Wo ist Engrom. -
ich hatte den schon zuvor getötet als ich mich lvl´n wollte... genau wie bei malak und fernando... musst ich nicht mehr soviel rumlaufen aber einen finde ich nicht und das ist nicht fernando vino engrom randolph sondern so ein anderer mist hab das grad nicht hier... spiele es ja eh nur beim kumpel weil mein pc zu schlecht ist :(
17.09.2003, 21:54 #18
Sir Jason
Beiträge: 43
Vergessen = Angst? - Zauber - - Vergessen = Angst? - Zauber -
mir ist was ganz lustiges passiert... als ich vom kloster zur toten harpie musste dachte ich mir "hey zauber dich innen wolf und lauf hin" so das hatte ich gemacht und dann stand jorgen da... der wollte mich dann angreifen aber als wolf war ich zu schnell also dann zuletzt jorgen getroffen im kloster. war dann kapitel 4 dann sagt der "du schon wieder" greift mich an ich geh raus will vergessen machen geht nicht schlaf ging auch nicht mache ich ansgt haut der ab gehe ich pennen am nächsten tag ist es so als wäre nichts ...

das ist aber überall so...

ist das ein bug??

!help
17.09.2003, 22:04 #19
Sir Jason
Beiträge: 43
Eurer Lieblingszauber " Für magier" - Eurer Lieblingszauber " Für magier"
Welchen Zauber nutzt ihr am liebsten ? bin leider erst stufe 4 aber blitzschlag und grosser feuerball sind ja wohl sau geil
17.09.2003, 22:11 #20
Sir Jason
Beiträge: 43
Feuermagier greifen mich an! -
besorg dir doch schriftrolle der angst dann fürchten die sich aber wenn dich alle angreifen rate ich dir kauf die 20 :D
17.09.2003, 22:13 #21
Sir Jason
Beiträge: 43
opulus oder dyrian -
hä? ich hab da babo geholfen der wollt ja so gern den garten machen.. das mit dyrian mach ich mal morgen

wenn das noch geht..
17.09.2003, 22:15 #22
Sir Jason
Beiträge: 43
Illuminati -
ich habs gelesen und finde es auch sau geil naja das heisst ich bin glaube ich noch kapitel 1xx aber das ende wurd mir schon verraten :/
ich les das aber noch und @ hoellenbestie ich habs von www.fachbuecher.de oder so ansonsten verlinkt ist es auf www.illuminaten.de
18.09.2003, 20:05 #23
Sir Jason
Beiträge: 43
Vergessen = Angst? - Zauber - -
ja sry habs sau verpeilt :(
18.09.2003, 20:07 #24
Sir Jason
Beiträge: 43
Warum eigentlich immer Liesel? -
mein schaf würde käptn brügge heissen
18.09.2003, 20:09 #25
Sir Jason
Beiträge: 43
Quest : Angars Amulett - Quest : Angars Amulett
angar quest


So das ist der Auftrag... aber ich hab n problem bei mir ist angar tot :( was mach ich nu kann ich den ausnahmsweise herbeicheaten?
damit der quest auch erledigt ist? wenn nicht ist mir egal hab ich eben +10 Mana :D


aber wäre nett wenn jemand schonmal sowas hatte
Seite 1 von 2  1  2