World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Erkaan
Seite 1 von 1  1 
23.09.2003, 18:40 #1
Erkaan
Beiträge: 16
Minental neues - Minental neues
Hi Leute
Ich hab mal ne Frage, was hat sich im Addon im Minental geändert, bin jetzt in der Burg und habe keine Veränderungen erkennen können.
23.09.2003, 18:48 #2
Erkaan
Beiträge: 16
Minental neues - Enttaüschung
Das ist sehr enttäuschend,dass kaum etwas im Minental verändert wurde, da hätten die Pb`s wirklich mehr machen können. Vielen Dank für die extrem schnelle Hilfe
schönen Abend noch
Erkaan
24.09.2003, 16:51 #3
Erkaan
Beiträge: 16
Leichtester und schwerster Gegner in der Gothic - Welt -
Morgen alle zusammen

Die leichtesten Gegner der Gothic Reihe sind auf jedenfall Fleischwanzen.
Die schwersten Gegner sind die Feuerdämonen in G2 und die apokalyptischen Templer in G1
24.09.2003, 17:09 #4
Erkaan
Beiträge: 16
witzige sachen in gothic -
Hi Leute

Die Dialoge in Gothic sind echt der Hammer. Am besten ist im Addon wenn man gegen Franco kämpft und alle anderen Banditen einem zujubeln und Feiern wenn Franco stirbt. Lustig ist auch wenn man die Truhen bei der Diebesgilde knackt und sich danach mit Ramirez unterhält.
24.09.2003, 17:13 #5
Erkaan
Beiträge: 16
Leichtester und schwerster Gegner in der Gothic - Welt -
Mit Feuerdämonen meine ich die Teile die im 5. Kapitel in Xardas Turm und in den Kellergewölben des Klosters sind. Wie heißen die Teile eigentlich richtig?
24.09.2003, 17:24 #6
Erkaan
Beiträge: 16
Leichtester und schwerster Gegner in der Gothic - Welt -
Danke für die Hilfe
Dann meine ich eben die Dämonen/Dämonenlords


@Todesfürst Wie alt bist du, dass du so ein perfektes Wissen über unsere frühere Sprache hast????
29.09.2003, 06:08 #7
Erkaan
Beiträge: 16
Welcher Kopf gehört wem? -
Mal ne Frage, wem gehört der Schädel den man im Wasser bei den Piraten findet
11.10.2003, 14:56 #8
Erkaan
Beiträge: 16
gibt es im gothic versteckt waffen, rüstungen usw.. -
Versteckt ist in Gothic 1 sehr wenig.
Aber in den Truhen sind ja doch recht Versteckte Gegenstände zu finden. Besonders lukrativ sind am Anfang die Truhen der Schmieden
11.10.2003, 15:09 #9
Erkaan
Beiträge: 16
Theorien für gothic 3 -
Meiner Meinung nach beginnt Gothic 3 so:

Das Schiff sinkt und die Schiffsmannschaft landet vertsreut auf dem ganzen Festland an. Der Held wird bewusstlos am Strand von einem Bauern( Fischer, Händler,...) aufgefunden, der ihn fragt wer er sei?

Man hat dann drei Antwortmöglichkeiten:

1. Ich bin ein Soldat( Miliz) des Königs
2. Ich bin ein Magier Innos
3 Ich bin ein Mitglied(Söldner) der aufständischen Bauern.

Dann kann man z. Bsp. mit Level 10 beginnen und muss nicht von vorne Anfangen.
11.10.2003, 17:01 #10
Erkaan
Beiträge: 16
Theorien für gothic 3 -
Mich persölich hat es derbst angekotzt in Gothic2 wieder von vorne anzufangen. Man wählt am Anfang nur die Anfangsgilde( Miliz,Söldner, Novize)und kann während der Story noch die Gilde wechseln
18.10.2003, 07:32 #11
Erkaan
Beiträge: 16
Theorien für gothic 3 -
@ Terminator

Was ist das für ne Scheiß Idee, so dämlich sind die PB's nun auch nicht. Sicherlich haben sie schon einen Storyfehler zwschen G1 und G2 begangen, aber ich denke sie werden diesen nicht nochmal wiederholen

@all

Der Held kämpft ja für das Gute( Bauern helfen, Orks verprügeln,.., deswegen wird er nicht Lee helfen den König zu töten, weil der König allen Bewohner Korinis das Leben gerettet hat, indem er die Paladine geschickt hat. Korinis wäre sonst schon lange von den Orks überrannt worden
18.10.2003, 17:03 #12
Erkaan
Beiträge: 16
Leute Verkloppen -
Ihr habt Recht, dass Gothic so eine Art Seele hat. Mir tut es immer Leid wenn ich Banditen(z.B. im Minental) abschlachten muss. Orks abschlachten ist okay, aber die Banditen sind auch Menschen und gegen die Orks müssen die Menschen zusammenhalten

P.S.: Wie kann ich es vermeiden dass der Bandit, der den Namen von Dexter erwähnt nicht von Cavalorn getötet wird
25.10.2003, 21:36 #13
Erkaan
Beiträge: 16
Xardas,wo,wie,warum,wohin,...??? -
Xardas ist denk ich ähnlich stark wie der Held( z.b. die geile Rüstung kann nur einer tragen der stark ist). Xardas sucht nur einen Verbündeten , der Aufträge erledigen kann, wozu Xardas keine Zeit hat, weil er z.B die Portale zwischen den Dämonen schließen muss.

P.S.: Kann mal jemand nen Thread aufmachen zum Thema ob Xardas der Vater des Helden ist.
25.10.2003, 21:39 #14
Erkaan
Beiträge: 16
Xardas,wo,wie,warum,wohin,...??? -
Ich meine die Tore zwischen den Welten !!!!!!
27.10.2003, 15:09 #15
Erkaan
Beiträge: 16
Xardas der Vater des Helden - Xardas der Vater des Helden
Es kam schon in meineren Threads die Frage auf, ob Xardas der Vater des Helden ist. Ich halte dass auch für garnicht so unwahrscheinlich.
Was sind eure Meinungen zu dem Thema
31.10.2003, 15:46 #16
Erkaan
Beiträge: 16
Warum glaubt ihr haben sie Diego u. Co reingeworfen? -
Meine Theorie ist folgende

Gomez war bevor er Erzbaron wurde Drogenbaron.
Er hatte eine fette Drogenranch und ne ganze Menge Koksplantagen.
Dort haben dann seine ganzen Leute, wie auch Diego gearbeitet.( Diego sind wirklich wie ein kolumbianischer Drogenbauer aus).
Weil Gomez sich mit den anderen Drogenbarone verbündete( Scar, Raven,Arto), rief der König seine ganze Armee zusammen und zerstörte Gomez Drogenimperium und wurf ihn und seine Gehilfen in die Bariere.
Seite 1 von 1  1