World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Dragonsleeper
Seite 1 von 1  1 
28.08.2003, 16:51 #1
Dragonsleeper
Beiträge: 6
Frage zur Story - Frage zur Story
Wie im Topic beschrieben, weiß ich nicht was ich zuerst machen soll. Bin jetzt auf Level 11.( Fähigkeiten so lala ) Soll ich nun ins Minental oder durchs Portal. Im Minental weiß ich schon dass ich kaum ne Chance gegen die Orks habe aber wie siehts beim Portal und Raven aus.
Hat mein Entscheidung dann Auswirkungen auf die Story, d.h. sind einige Quests dann nicht mehr spielbar?

Danke
01.09.2003, 10:50 #2
Dragonsleeper
Beiträge: 6
Frage Bloodwyn - Frage Bloodwyn
Hallo erst einmal.
Eigentlich habe ich 2 Fragen

1. Im Banditenlager muß ich ja irgendwie in diesen Tempel. Nur wie komm ich rein. Als Hinweis hab ich nur, dass Bloodwyn rauskommt wenn ich ne neue Goldader finde. Wie geht das?

2. Im Süden neben dem Herrenhaus der Totenwächter gibts ja noch ein Gebäude. Wie kann ich es erreichen, wenn die Brücke zerstört ist?

Danke
01.09.2003, 11:26 #3
Dragonsleeper
Beiträge: 6
Frage Bloodwyn -
Zu 1)
Die Minecrawler sind alle tot. Hab aber keine Gesprächsoption mit dem Gardisten
01.09.2003, 13:07 #4
Dragonsleeper
Beiträge: 6
Frage Bloodwyn -
Also bin die ganze Höhle noch einmal abgelaufen; kein Crawler ist mehr am Leben. Beim Gardisten vorm Höhleneingang als auch bei allen anderen hab ich keine Gesprächsoption und Bloodwyn ist immer noch in seinem Tempel.

Soll ich einfach alle Gardisten umpusten um zu Bloodwyn zu gelangen oder hat der noch irgendeinen interessanten Auftrag bzw. Informationen.

Kann man Raven auch einfach dann umhauen oder versau ich mir dadurch die Story?
10.11.2003, 10:50 #5
Dragonsleeper
Beiträge: 6
Mega Sound Problem - Mega Sound Problem
Hab das Problem, dass ich nach dem Laden eines Spielstandes plötzlich Micky Mouse Stimmen habe. Der Spieler als auch die NPCs sprechen total schnell uns so als hätten die ne ganze Flasche Helium inne.

Kann mir jemand helfen. Hab auch definitv nix geändert am System
10.11.2003, 11:31 #6
Dragonsleeper
Beiträge: 6
Mega Sound Problem -
Also, das ist nur bei Gothic so. Hab das Game jetzt mal deinstalliert und neu installiert; das Problem bleibt aber gleich. Immer noch Mickey & Co.
Seite 1 von 1  1