World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von }Paladin_Raven{
Seite 1 von 1  1 
20.09.2003, 09:47 #1
}Paladin_Raven{
Beiträge: 20
Hilfe - JUHU
hey Todesfürst ich habe mich nur net rausgeloggt gehabt danke man :D
20.09.2003, 09:51 #2
}Paladin_Raven{
Beiträge: 20
Addon Startet net - Addon Startet net
Hi, als ich G2 Nacht des Raben gekauft habe hatte ich noch xp drauf da lief es suppa aba ich musste formatieren nun habe ich mein ME drauf weil es weniger Ram frisst ;) aba addon geht nicht mehr es reagiert einfach net mehr nach dieser system konfiguration was sol ich tuhen??? gibt es da nen patch??

meine gamer page......
20.09.2003, 10:47 #3
}Paladin_Raven{
Beiträge: 20
Wie kriege ich ein bild hin??? -
ähm wo finde ich optionen und avatar ?
20.09.2003, 11:12 #4
}Paladin_Raven{
Beiträge: 20
Wie kriege ich ein bild hin??? -
sorry ich sehe nix mit avatar und optionen
20.09.2003, 11:14 #5
}Paladin_Raven{
Beiträge: 20
Addon Startet net -
also ich soll das G2 addon neuinstlaieren? :)
20.09.2003, 11:37 #6
}Paladin_Raven{
Beiträge: 20
Wie kriege ich ein bild hin??? -
jo habs gefunden :D
20.09.2003, 11:40 #7
}Paladin_Raven{
Beiträge: 20
Wie kriege ich ein bild hin??? -
PS: danke schön ihr seid sehr hilfsbereit hier :)
20.09.2003, 11:52 #8
}Paladin_Raven{
Beiträge: 20
Aufnahme Neues Lager -
Jup hier mal alle Reihenfolgen für dich:

Neues Lager:

Bandit => Söldner => Wassermagier

Altes Lager:

Schatten => Gardist => Feuermagier

Sumpflager:

Novize => Templer => Guru

;)
20.09.2003, 11:57 #9
}Paladin_Raven{
Beiträge: 20
orc-friedhof -
geh da nicht rein... :D
20.09.2003, 12:01 #10
}Paladin_Raven{
Beiträge: 20
Aufnahme Magier -
Hi

das Rezept ist in dem Keller da musst du dich umsehen und zwar liegt es in der Vorratskammer um den Schlüssel zu bekommen gehst du zu dem Magier der Wein braut der sagt du sollst dann Schaffswurst verteieln du bekommst den Schlüssel von ihm um die Wurst zu holen dann in der Vorratskammer umsehen da liegt das Rezept auch. Aber net vergessen die Wurst zu verteieln. :)
20.09.2003, 12:12 #11
}Paladin_Raven{
Beiträge: 20
Addon Startet net -
es startet immer noch nicht :( wenn ich die patches instaliere dann funktiuonieren die saves net gibbet da noch ne lösung?? :(
20.09.2003, 12:18 #12
}Paladin_Raven{
Beiträge: 20
Addon Startet net -
ja sicher xp zack drauf und dann wieder den ganzen schrott den ich jetzt habe instalieren. nein! me bleibt druff also weiss jetzt einer was ich tuhen soll AUSSER XP zu instalieren ?? oder gibts ne möglichkeit xp drauf zu machen ohne das ich alles löschen muss??
20.09.2003, 12:21 #13
}Paladin_Raven{
Beiträge: 20
Addon Startet net -
ich probier ma ob es da solche optionen gibt
20.09.2003, 13:35 #14
}Paladin_Raven{
Beiträge: 20
Addon Startet net -
2 tage ohne xp ich habe es so vermisst, das werde ich nimmer machen xp bleibt druff :D :D :D

das läuft soooo cool ^^ me hast ME :)
20.09.2003, 22:05 #15
}Paladin_Raven{
Beiträge: 20
Addon Startet net -
yeah das läuft wie geschmiert :D
21.09.2003, 15:24 #16
}Paladin_Raven{
Beiträge: 20
Was fürs Auge -
rofl, drück dochma B tipp ein Marvin und schreib

insert bathbabe

sind halt gecks von den programmern eingebaut worden :D
21.09.2003, 15:55 #17
}Paladin_Raven{
Beiträge: 20
Addon etwa zu ende? - Addon etwa zu ende?
Hi,

Ich habe jetzt Raven getötet und bin mit der Klaue Belias in Khorinis geht das jetzt wie im 2 teil von Gothic weiter?? also Drachen Orks usw. nix neues mehr?

Und wann kommt Gothic 3 raus?
21.09.2003, 16:39 #18
}Paladin_Raven{
Beiträge: 20
Addon etwa zu ende? -
Jo danke für die hinweise leute ;)
16.10.2003, 23:17 #19
}Paladin_Raven{
Beiträge: 20
Cheats -
Cheaten in Gothic?? das ist doch scheisse:( in Gothic oda Gothic 2 cheaten?!? ochh nich doch das versaut doch alles
16.10.2003, 23:27 #20
}Paladin_Raven{
Beiträge: 20
wo sind die dracheneier? -
Ich habe mit allen durch gezoggt ohne cheaten ;) *angeb*

1. aba wenn du magier bist und die Tränen Inos trinkst wirst du schnell, stark, bekommst mana, und wirst geheilt. halt sons uper trank


2. als paladin kannst du damit in den schrein imkloster gehen und deine erzklinge weihen lasen somit erhälst du das Schwert "Innos Zorn" das du vieleicht auch in Gothic 1 mal getroffen hast wenn du es gezoggt hast

me zoggn Gothic gerne
Seite 1 von 1  1