World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Scrootch
Seite 1 von 1  1 
29.08.2003, 10:05 #1
Scrootch
Beiträge: 6
Gilden Problem - Keine Aufnahme möglich - Gilden Problem - Keine Aufnahme möglich
Hallo Leute,

vielleicht kann mir jemand von euch bei meinem Problem eine Gildenaufnahme zu erreichen, helfen.

Ich kann wohl bahaupten, daß ich so ziemlich alles versucht habe, um bei der Miliz, den Söldnern oder auch im Kloster Anschluß zu finden, nur stellt sich die Frage der Aufnahme bei keinem von denen. Kein Dialog führt zur Aufnahme.

Ich bin Lehrling bei Bosper, habe zwei der drei Artefakte aus den Steinkreisen, habe Lucia und den vermißten Lehrling von Torben gefunden. Ich habe Attila umgehauen und bin danach Mitglied der Nebengilde der Diebe geworden. Ich habe die Banditenläger auffliegen lassen und Dexter ausgelöscht. Ich bin zur Insel rübergeschwommen und habe die Schatzhöhle der Piraten ( oder Diebe ) gefunden und bis auf eine Truhe, die ich nicht öffnen kann, ausgeräumt. Vatras hat nir auch nichts wesentliches mehr zu erzählen. Habe Nagur und nochjemanden verraten und verhaften lassen.

Ich habe nun langsam wirklich keine Idee mehr, wie ich zu Lord Hagen eingelassen werde, um das dritte Artefakt zu erhalten.

Wäre für jede Hilfe dankbar..

Cya,
Scrootch
29.08.2003, 10:40 #2
Scrootch
Beiträge: 6
Gilden Problem - Keine Aufnahme möglich -
WOW - Klasse Leute - das ging wirklich schnell.

Nur leider hatte ich das bereits ausprobiert.

Lord André läßt nur die Dialogoption "Alles in Ornung in der Stadt ?" oder "Ich will das Kopfgeld für einen Verbrecher kassieren" zu.

Ulf will nicht mit mir los und sagt mir, daß ich iohnhin nicht ins Kloster komme, da dieses nur Paladinen etc... möglich ist.

Lee spricht überhaupt nicht mehr mit mir. Kein Dialog möglich.

Vatras will mich nicht in den Ring der Wassermagier aufnehmen, solange ich nicht mit Lord Hagen gesprochen habe, und gerade da lassen mich die Wachen nicht rein ( wahrscheinlich, weil ich keiner Gilde angehöre )

Wo finde ich Lester ? ( Hab´s vergessen :-( )

Dankeschön für eure Mühe.

Scrootch
29.08.2003, 10:54 #3
Scrootch
Beiträge: 6
Gilden Problem - Keine Aufnahme möglich -
Hallo,

bei Lares kommen leider nur noch ständige Dialogwiederholungen.

Pedro sagte mir, daß eine Aufnahme nicht mehr möglich ist, da ich mich bereits entschieden habe

Bürger der Stadt bin ich bereits, nur leider läßt sich weder Lord André, noch irgendjemand anderer der Milizangehörigen auf ein Gespräch bezgl. einer Aufnahme ein.

Ich versuchs jetzt nochmal bei Torlof..

Danke,
Scrootch
29.08.2003, 11:15 #4
Scrootch
Beiträge: 6
Gilden Problem - Keine Aufnahme möglich -
@ Stoykeeper

zu 1. Ich kann das leider nur schwer erkennen, da beim Char-Status die Anzeige extrem flackert - gerade auf der linken Seite der Anzeige.

Ich kann ab und zu mal die Daten lesen, finde aber absolut nix über eine Gildenzugehörigkeit ( auch steht da nirgendwo: Gildenlos )

zu 2. Trage Bürgerkleidung oder Lederrüstung

zu 3. wäre wirklich schade....

Danke
Scrootch
29.08.2003, 11:28 #5
Scrootch
Beiträge: 6
Gilden Problem - Keine Aufnahme möglich -
@ Cpt. Clegg

Das mit dem vorbeischleichen hat tatsächlich funktioniert :) Ich bin jetzt im 2. Kapitel.

Auch wenns nicht der beabsichtigte Handlungsstrang war, sage ich "Danke, Danke, Danke, Danke ;) für deinen Tip "

Cya,
Scrootch
29.08.2003, 12:43 #6
Scrootch
Beiträge: 6
Gilden Problem - Keine Aufnahme möglich -
@ Stoykeeper

Danke für die Mühe mit dem Screenshot.

Ich bekomme auch mittels des justierens zwar das Flackern nicht weg, aber ich konnte nun erkennen, daß dort Sträfling steht.

Hat jemand ne Ahnung, wie ich zu dieser Einstufung komme ??

Cya,
Scrootch
Seite 1 von 1  1