World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von impact987
Seite 1 von 1  1 
31.08.2003, 14:00 #1
impact987
Beiträge: 1
Aller Anfang ist (echt) schwer ! -
eine gute möglichkeit an am anfang an exp zu kommen is sich bei dem alchimisten im hafen eine drachen snapper verwandlungsrolle zu kaufen. Mit den rennst dann über die insel und killst die ganzen viecher:(Snapper,Feldräuber,scavenger,morlarats,goblins,zombies,lurker,b lutfliegen und natürlich die tötlichen fleischwanzen).Der ork beim teleporter is dann auch kein problem.
Schattenläuferund, wagen,wölfe und keiler lass ich leben weil von den ersten beiden überlebt man nicht viele und auserdem entgeht einem ne menge geld für felle wenn man bei bosper lehrling ist. Man sollte sich nicht von nem menschlichen npc sehen lassen weil die dich dann auch im normal zustand killen wollen.Wenns doch passiert einfach vergessen SR kaufen.Skellette sind auch noch zu stark (goblinskellette nicht).Die banditen lass ich immer leben wegen ihrer ausrüstung(alte steintafel) auserdem is das grob unsportlich( im gegensatz zum rest;) ).Gegen die benutz ich meistens goblinskellette oder sowas.
Überhaupt sind die verwandlungsrollen ein wahnsinn.
Als feuerwaran oder schattenläüfer machst du ohne probleme ein paar trolle fertig.
Seite 1 von 1  1