World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Reaping_Ant
Seite 1 von 1  1 
19.03.2001, 21:47 #1
Reaping_Ant
Beiträge: 13
Mud...im altem Lager...ich HASSE ihn.. - Mud ist gefährlich !!!
Ich lauf so im Alten Lager rum und will speichern.
Doch irgendwie quatscht Mud mich genau in dem Moment an.
Zuerst hab ich mir nichts dabei gedacht, aber als ich laden wollte, sah ich plötzlich wieder den Desktop und das Save-File war futsch ! Also wenn euch Mud beim Speichern anquatscht speichert lieber gleich nochmal !
22.04.2001, 11:52 #2
Reaping_Ant
Beiträge: 13
Wieviel Erz habt Ihr ? -
Ich hab im Moment ca. 46000 Erz (nachdem ich die meisten Händler in "Selbstbedienungsläden" umgewandelt (sprich : umgeschlagen) habe :) )
22.04.2001, 11:59 #3
Reaping_Ant
Beiträge: 13
Was für Pc´s habt ihr?? -
Ich hab nen Duron 800, GF 2 MX, 256 MB 133er RAM (ab morgen wohl 512), ne SB Live und 2 x 20 GB Maxtor im RAID0 Modus (auf ABIT KT7-RAID).
Gothic läüft bei mir in 1024x768, bei 32 Bit, 300% Sichtweite und vollen Details (großteils) flüssig.
22.04.2001, 17:28 #4
Reaping_Ant
Beiträge: 13
Kampfmagier! -
@ Lews Therin Telamon :
Ishamael is viel cooler ! Wenn schon durchgeknallt dann aber RICHTIG (mit Blut, Gemetzel und so...) :)

Alle Nicht-Wheel-of-Time-Leser mögen mir diesen Post verzeihen !
22.04.2001, 17:38 #5
Reaping_Ant
Beiträge: 13
BUG beim Levelwechsel -
Bei mir kommt immer wenn ich zurück in die Außenwelt geh ein lauter Ton mit einem der Instumente die in der Außenweltmusik sind, geht aber nach ca. 30 sek wieder weg.
22.04.2001, 17:45 #6
Reaping_Ant
Beiträge: 13
Wo finde ich Feuerwarane -
Von der Klosterruine siehst du auf der anderen Seite der Flussmündung einen Turm. Renn in die Richtung und dann weiter an der Küste geradeaus. Dann kommt irgendwann links ein Abhang mit Sand. Einfach da runter gehen.
Einen anderen Feuerwaran findest du irgentwo zwischen Eingang zur Orkstadt und Xardas´ Turm.
22.04.2001, 18:03 #7
Reaping_Ant
Beiträge: 13
Schnellerer Transfer? -
Zu dem Thema mal ne Frage :
Ist es normal, wenn beim Transferieren von 10er Einheiten die Frames unerträglich absinken (je nach Ort auf 1 bis 10, obwohl ich sonst immer 20 habe), oder ist das nur bei mir so ? So dauerts bei mir nämlich manchmal länger mit 10er als mit 1er Schritten.
22.04.2001, 18:08 #8
Reaping_Ant
Beiträge: 13
Kauft Gothic !!! -
Sag ich auch ! Bei so nem Spiel ist Brennen oder Cracken echt A****loch Style. Kauft´s euch oder lasst´s sein aber bringt die Leute von PB nicht um ihr wohlverdientes Geld !
Wir wollen ja schließlich alle einen Nachfolger, oder ?
22.04.2001, 18:26 #9
Reaping_Ant
Beiträge: 13
[OT] Lasst euch sponsorn !!! -
Habt ihr (also alle Betreiber des World of Gothic Forums) schon mal daran gedacht euch von irgendeinem Provider sponsorn zu lassen ? Wenn ich daran denke wieviel Geld ich T-Online schon in den Rachen geworfen hab während ich hier im Forum war (auch wenn ich erst Frischling bin)...
Und ich denke mal da bin ich nicht der einzige, oder habt ihr denn alle Flatrate ?
22.04.2001, 18:58 #10
Reaping_Ant
Beiträge: 13
absolut[OT] Welche Musik? -
Ich hör´ hauptsächlich Blind Guardian, Subway to Sally, Iron Maiden, Demons & Wizards und manchmal auch ein bißchen Metallica. Ansonsten auch gern Musik aus Filmen oder Spielen, weil ich damit immer was verbinden kann (selbst noch mit der aus den Uralt-Spielen auf dem SNES und aus den 486er Tagen).
23.04.2001, 14:13 #11
Reaping_Ant
Beiträge: 13
[OT] Lasst euch sponsorn !!! -
Zwei gute Gründe für Sponsoring :
1. Geld kann man nie genug haben.
2. T-Online (oder auch andere Provider) könnten ihr Geld auch mal für was richtig gutes (jaja genau, dieses Forum hier *schleim*) ausgeben.

Ansonsten war der Beitrag auch nicht ganz so ernst gemeint (was man ja an meiner neuen Signatur gut erkennen kann).
23.04.2001, 14:27 #12
Reaping_Ant
Beiträge: 13
Kauft Gothic !!! -
Zum Thema Gothic in den USA: Wie wäre es damit:
PB wandern nach Amerika aus, löschen alle Spuren ihrer bisherigen Existenz, heuern bei EA an und bringen nach zwei Monaten Gothic ohne(!) Bugs raus, das ja dort keiner kennt. Das wäre DIE Sensation: So ein Spiel innerhalb von zwei Monaten und das noch völlig fehlerfrei...
PB werden berühmt, Gothic in den USA ein Megaseller und wir in Deutschland (oder wo auch immer) warten ein halbes Jahr auf die lokalisierte Fassung von Teil 2...
Naja, vielleicht doch keine so gute Idee !
23.04.2001, 14:38 #13
Reaping_Ant
Beiträge: 13
Kampfmagier! -
@Lews Therin Telamon
Tot schon, aber wen stört´s ? Wir haben ne Lehrerin, die ist bestimmt auch schon seit 3 Jahren tot (wenn ich sie mir so anseh´ vielleicht auch länger) und sie quält uns immer noch mit Unterricht...wär das schon wenn ich Feuerbälle schmeißen könnte...
Noch ne kleine Frage: Ist "Shamael" ein Verschreiber oder heißt der Typ in der deutschen Fassung wirklich so (ich kenn blos die englische) ?
Seite 1 von 1  1