World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Heidelbeerg.2
Seite 1 von 1  1 
20.09.2003, 12:30 #1
Heidelbeerg.2
Beiträge: 14
Anmeldung (an Moderatoren) - Anmeldung (an Moderatoren)
Hi Leute, hab ein Problem.

Ich hab einen zweiten Account eingerichtet (diesen hier), damit ich mal wieder was schreiben kann.
Mit meinem alten (Heidelbeergeist) komm ich nicht mehr rein.
Hab auch schon versucht, ein neues Passwort usw.
Es geht nicht.

Hatt einer von euch die Möglichkeit heraus zu bekommen, was da schief läuft? Wär euch sehr dankbar.

MFG Heidelbeergeist
20.09.2003, 12:40 #2
Heidelbeerg.2
Beiträge: 14
Anmeldung (an Moderatoren) -
Nichts dergleichen.
Ich hab einige Zeit keinen Beitrag geschrieben, sondern nur so rein geschaut.
Dann wollt ich mich mal wieder zu Wort melden, und mich anmelden,
dann hat er gesagt, mein PW wäre falsch. Das ging dann ne weile so, bis ich mir ein neues geben lies.
Das funzte dann aber genauso wenig.
Mit diesem hier geht es ja auch Problemlos.

Naja, wenn es nicht anders geht, dann kann man doch wohl den alten auf Eis legen, und ich bleib dann halt bei diesen hier.

:(
20.09.2003, 12:43 #3
Heidelbeerg.2
Beiträge: 14
Gothic 1 - Gothic 1
Hey Leute, was würdet ihr davon halten, Gothic 1 mit der Engine von Gothic 2 zu überarbeiten.
Ich würd mich tierisch darüber freuen.
Ist das machbar, meint ihr die von PB würden das schaffen?

Was haltet ihr von der Idee.
Es ist einfach etwas fade, wenn man Gothic 2 Grafik gewohnt ist, und dann das 1 mal wieder spielt.

Ich liebe Gothic 1, und Das alte Mienenthal und alles drumherum in neuem Glanz zu sehen wär doch was.
20.09.2003, 12:54 #4
Heidelbeerg.2
Beiträge: 14
Brennen ab morgen illegal??!! -
Also Leutchen, aufgepasst!!!!

Das kopieren an sich ist nicht verboten, auch eine Sicherrungskopie darf man sich erstellen, um sie Freunden oder Verwandten zu leihen (übrigens bis zu 7 Stück).
Was jedoch wie schon erwähnt mit dem neuen Gesetz, dass man keinen Kopierschutz mehr umgehen darf, so gut wie hinfällig ist.

Doch das Ganze bezieht sich im Moment nur auf Musik CDs.
Bei Spielen etc. darf man immer noch den Kopierschutz umgehen, um sich eine Sicherungskopie an zu fertigen.

Und mit dem DL von Datein aus dem Internet:

Meines Wissens ist es nur Verboten, sich Urheberrechtlich geschützte Sachen runter zu laden.
Was es je schon immer war.
20.09.2003, 12:56 #5
Heidelbeerg.2
Beiträge: 14
Brennen ab morgen illegal??!! -
Nur wird sich zeigen, ob das ganze Sinn macht.
Z.B. sind in den USA so gut wie keine Musik CDs mehr kopiergeschütz, weil die Kunden sich zu sehr darüber beschwärt haben.
Und das zu recht.
20.09.2003, 13:00 #6
Heidelbeerg.2
Beiträge: 14
Gothic 1 -
1. Heidelbeerg.2 steht für Heidelbeergeist, nur funzt mein alter Account nicht mehr.

2. Sorry, dann mein ich halt nicht Engine sonder Grafik oder wie man das auch immer nennen soll.

:D
20.09.2003, 13:02 #7
Heidelbeerg.2
Beiträge: 14
Gothic 1 -
Aber wenn es die gleich Engine hat, sollte es doch eigentlich kein so großes Problem darstellen, das ganze auf Gothic 2 level anzuheben.
Würd ich meinen.

20.09.2003, 13:07 #8
Heidelbeerg.2
Beiträge: 14
Brennen ab morgen illegal??!! -
Genau darin liegt das Problem, dieses Gesetz war ein Schnellschuß.
Es ziehlt nur darauf aus, die Leute ab zu schrecken, was bei den meisten nicht funken wird.
Es ist ja schließlich nicht jeder ein Raubkopierer.
Und es ist doch wohl klar, dass ich in meinem Auto oder auf ner Fete nicht meine Original Cd einlege.
Für die man kräftig zu Kasse gebeten wird.

Aber was will man erwarten, die Aktionäre und die Vorstände müssen ja schließlich besänftigt werden, und brauchen ja nen Sündenbock.
20.09.2003, 22:25 #9
Heidelbeerg.2
Beiträge: 14
Brennen ab morgen illegal??!! -
@Alamar
Meine Rede ;)
PS: Heidelbeerg.2 steht für Heidelbeergeist, doch (zum 3x gepostet)
mein alter Account funzt nicht mehr, keine Ahnung weshalb, aber da du Mod bist, könntest ja mal da rein schauen...

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=232155

THX
20.09.2003, 22:42 #10
Heidelbeerg.2
Beiträge: 14
Dumme Frage - Dumme Frage
Ich spiels jetzt zum 2ten Mal durch, diesmal als Pala.

Nun zu meiner Frage, kann man als Pala eigentlich auch selber Runen erstellen? Und wie kann ich nen Magiekreis höher steigen?
Hab ziemlich viele Runen, kanns sie aber nicht benutzen, weil MK zu niedrig.

21.09.2003, 10:39 #11
Heidelbeerg.2
Beiträge: 14
Dumme Frage -
THX

;)
27.09.2003, 13:17 #12
Heidelbeerg.2
Beiträge: 14
OT-Thread -
Hallo erst mal, ich weiß ja nicht, ob ihrs wusstet:

Wenn ihr im Kapitel 4 (also Drachenjagd) zurück nach Khorinis geht, kommen euch doch im Add-On die Orks entgegen, stehen überall herum.
Manche von ihnen haben einen Ring.
Wenn ihr den anlegt, steht da irgendwas von "geschwächt", aber achtet mal auf eure Stärke, die steigt nemlich.
Das könnt ihr so viel ich weiß so oft machen wie ihr wollt, Ring anlegen, ablegen...
Langweilt aber irgendwie, ich habs nicht gecheckt, gespeichert, und nun hab ich so um die 200 Stärke
28.09.2003, 21:43 #13
Heidelbeerg.2
Beiträge: 14
OT-Thread -
Ich spiel mit Vers. 1.30 (Gothic II ohne Add-On gepatched) und danach das Add-On installiert.
Der Bug ist bei mir auf alle Fälle noch da.
03.11.2003, 17:44 #14
Heidelbeerg.2
Beiträge: 14
Popstars - Das Duell -
Ich kann nur sagen, ich schau so gut wie gar nicht mehr fern.
Wenn dann nen guten Film auf DVD.

Der ganze Stuss, der den lieben lang Tag vor sich hinplätschert, kann man sich doch nicht mehr geben:

Talkshows, gefake´te Richter & Anwälte, Ärzte, und am schlimmsten sind diese ganzen Castingshows.

Tut mir leid, aber es ist kein Wunder, dass unser Bildungsniveau immer mehr sinkt.

Ach ja, nicht zu vergessen diese Tollen Heimwerker Sendungen, alá wie ich mein Haus baute...

Einfach zum kotzen......

Greez Heidelbeergeist
Seite 1 von 1  1