World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Undertaker
Seite 1 von 1  1 
29.09.2003, 22:48 #1
Undertaker
Beiträge: 23
@Don-Estaban !! - @Don-Estaban !!
@Don-estaban
Äm.. ich wurde jetzt wieder gebannt ja ich bin Rachid was sol das eigendlich ?? was habe ich denn getan??


29.09.2003, 22:59 #2
Undertaker
Beiträge: 23
@Don-Estaban !! -
quote:
Zitat von Vino


Dann sagt der halt nit das er Rachid ist und fängt von neuem an



gut das wehre ja betrug aber ich möchte erstmal die Erliche Toor versuchen ich kenne ja auch Neoknnhar sein 2acc aber ich verats mal nicht
29.09.2003, 23:18 #3
Undertaker
Beiträge: 23
@Don-Estaban !! -
quote:
Zitat von Teufelslama
Kannst das ja mal ins Kritik Forum posten ^^ ;)

Find das ehrlich gesagt auch seltsam, aber naja wenn sich die Admins die Arbeit machen möchten halte ich sie nicht davon ab.

Das einzig Lästige ist wenn wirklich Störenfriede immer und immer wieder mit neuen Accs die User hier nerven, aber das kommt fast nicht vor.


Momment mal wenn nerfe ich denn jetzt?
30.09.2003, 09:05 #4
Undertaker
Beiträge: 23
@Don-Estaban !! -
quote:
Zitat von Alamar
Mit dem Bannen verhält es sich meistens so:
Je nach Banngrund werden die neuen Accounts des Users sofort gelöscht wenn man sie erkennt, wenn der User sich einen neuen Account anlegt und ne längere Weile nicht auffällt, ist er von der schwarzen Liste entfernt.



allso heisst das wenn ich mich längere Zeit nicht melde kann ich hier wieder kommen?

@seppl
30.09.2003, 11:52 #5
Undertaker
Beiträge: 23
@Don-Estaban !! -
quote:
Zitat von Lord Sebastian


noch ein account von rachid?

edit: nein don ist kein admin... "nur" mod in diesem forum...


das bin nicht ich !
30.09.2003, 13:21 #6
Undertaker
Beiträge: 23
@Don-Estaban !! -
allso ich bin Rachid der Undertaker acc ist meiner Kane sein freund is ja Undertaker deshalb Orki aber der andere bin ich nicht wieso sollte ich denn 2acc haben chekt doch die IP
30.09.2003, 18:35 #7
Undertaker
Beiträge: 23
Vorsicht, MACHT SÜCHTIG!!!!! -
is lustig mein reckord in 5 versuche 582 hab dann bis auf 884 gebesssert
30.09.2003, 19:42 #8
Undertaker
Beiträge: 23
Raven übertrieben ???!! - Raven übertrieben ???!!
ja hallo leute Raven ist bei mir wirklich einfach viel zu Stark 5schläge und bin tot was sol ich jetzt machen ??!! gibt es ein Trick um ihn zu killen ich nehme im immer nur ein krümel weg

30.09.2003, 19:46 #9
Undertaker
Beiträge: 23
Raven übertrieben ???!! -
quote:
Zitat von Dark_Cycle
Steigere am besten deine Stärke und dein Waffenattribut wenn du ein Kämpfer bist. Nebenbei solltest du auch noch versuchen, möglichst viele Bonusse zu finden.


was für Bonusse ??
30.09.2003, 22:44 #10
Undertaker
Beiträge: 23
Vorsicht, MACHT SÜCHTIG!!!!! -
hab grad mein Reckord gemacht 912

:)
30.09.2003, 22:50 #11
Undertaker
Beiträge: 23
Vorsicht, MACHT SÜCHTIG!!!!! -
quote:
Zitat von Undertaker
hab grad mein Reckord gemacht 912

:)

30.09.2003, 23:00 #12
Undertaker
Beiträge: 23
Frozen Throne - Knights of WoG (4) -
bin am Samstag gans sicher dabei habs meiner Mutter gesagt ich hab ein Turnier bin einfach halt am Samstag weg um welche Zeit ist das Turnier 18.00 ?
30.09.2003, 23:04 #13
Undertaker
Beiträge: 23
Raven übertrieben ???!! -
ich hab ihn gekillt mit ein Magischen Bogen :) hab aber jetzt leider keine Pfeile mehr ist das adon jetzt zuende oder geht es ihm Minental auch neue Quests?
:(
30.09.2003, 23:08 #14
Undertaker
Beiträge: 23
Raven übertrieben ???!! -
das heisst keine neuen Questes mehr?

30.09.2003, 23:15 #15
Undertaker
Beiträge: 23
Raven übertrieben ???!! -
quote:
Zitat von Samantha
ja das heißts. die addonstory ist mit ravens tod vorbei.


schade wird es ein 2Addon geben?

30.09.2003, 23:41 #16
Undertaker
Beiträge: 23
Vatras - Re: Vatras
quote:
Zitat von Slowcoach
Nur mal aus Neugier.........

Als ich als Magier(Lvl 39) richtung Irdorath aufbrechen wollte und zum Schiff ging springt mich Vatras plötzlich an und brüllt irgendwas davon dass ich mich der dunklen Seite verschrieben hab und was ich jetzt zu meiner Verteidigung zu sagen hab (Eine Antwort war: du kannst mich mal:D ) dabei hab ich nicht falsches gemacht (ausser natürlich alle Orks im Mienental dahingemetzelt zu haben ) Kann mir einer sagen was ich getan haben soll?



kann sein das du die Klaue Beliars Benutz hast um zu killen oder ach ich weiss auch nicht
01.10.2003, 00:02 #17
Undertaker
Beiträge: 23
Erklärung für die Klaue Beliars - Erklärung für die Klaue Beliars
hi zusammen hab mir heute diese geile Waffe geholt und wollte mal was fragen hab sie jetzt verbessert allso das erste mal wenn kann man sie wieder nochmal verbessern ?
01.10.2003, 11:32 #18
Undertaker
Beiträge: 23
Erklärung für die Klaue Beliars -
quote:
Zitat von Samantha
wieviel schaden macht eigentlich der extraschaden? ich frag mich nämlich ob sichs lohnt mit der vom normalen schaden her schwächeren klaue rumzurennen wenn ich viel bessere waffen habe. da müsste man wissen wieviel der extraschaden dazumacht.


allso ich würde jetzt mal raten das er denn Schaden macht von Blitzschlag ist aber nur geraten
:)
01.10.2003, 11:38 #19
Undertaker
Beiträge: 23
Söldner werden -
quote:
Zitat von FaITSy
In der Kneipe sitzt ein Typ mit Eigennamen (Name vergessen:D ) wenn Du mit ihm sprichst sagt er Du sollst 4 von Sylvios Männern umnieten, daß sollte Dich erst mal weiterbringen:)


ich sag etz mal alle Männer von Sylwio


Fester
Sylwio(verusch aber nicht bei ihm)
Bulco(da gild die genau gleiche tactic wie bei Raul aber ich würd es nicht versuchen der typ macht orgendlich schaden
Rod(sag zuerst er sol dir sein Schwert geben und gehalte es dann)
Raul(ist ne harte Nuss am besten du machst ihn schaden haust ab leben aufüllen und machst in wieder schaden)
Senetaza(der ist genau so wie Sylwio verushcs bloss nicht bei ihm)





allso ich glaub ich hab noch einen vergessen denn namen fällt mir aber gerade nicht ein.

;)
01.10.2003, 11:45 #20
Undertaker
Beiträge: 23
Balthasar? -
quote:
Zitat von Samantha
dann mach erstmal ncoh andere dinge, vielleicht gehts später. ansonsten gehts wohl bei dir irgendwie nicht.


das muss bei ihm auch gehen wir haben ja alle das gleiche Spiel allso vileicht muss er noch vorquests lössen hast du überhaupt schon mit Baltahar geredet?
01.10.2003, 11:50 #21
Undertaker
Beiträge: 23
Balthasar? -
quote:
Zitat von chief brody
klar hab ich mit balthsar geredet, schon oft genug, und mit bengar auch,
vor und nach dem quest mit wolf und malak.
ich habe keine optionen mehr ausser ENDE



hast du vileicht Baltasahar oder ein Bauer getötet oder angegriffen ?
01.10.2003, 12:41 #22
Undertaker
Beiträge: 23
was ist da los? -
was meint ihr mit Hotfix wasn das ?
01.10.2003, 12:45 #23
Undertaker
Beiträge: 23
OT-Thread -
quote:
Zitat von Samantha
ja ;)


oha hab nicht gedacht das Samantha auzch spammen kann

*gg*
Seite 1 von 1  1