World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von TheBigRedMonste
Seite 1 von 2  1  2 
18.09.2003, 20:44 #1
TheBigRedMonste
Beiträge: 29
Frozen Throne - Knights of WoG -
Na Hallo Leute ich denke ihr wisst wer ich bin ich bin der Rachid
:(


Ich bin gebannt worden und habe auch was dazu gelernt nämlich:
Ich soll niemanden bedrohen ich soll immer nett sein und nie Spammen aber genau das habe ich immer früher getan ich habe Seppl beledigen OP manchmal auch Foley icewind u.s.w
aber diesmal will ich das alles ändern ich habe mir mit diesen neuen Acc folgendes vorgenommen nämlich
1.Ich beleidige niemand auch wenn jemand mich beleidigt
2.Ich Spamme nicht rum sondern jeder Beitrag MUSS mindestens 2zeilen lang sein
3.Bei WC3 im Clan mache ich etz auch bei FFA,s mit und spiele bis zum letzen auch wenn ich nur noch ein Peon habe oder Ako oder Irwich oder was auch immer
4.für mich giltet jetzt das

5. Ich Bedrohe niemanden!


diese Regeln werde ich einhalten wenn jemand seht das ich sie nicht einhalte soll er es ein Don sagen und ich werde noch mal gebannt und komme NIE wieder zurück in diesen WOG......

falls jemand noch mehr wünscht wo ich einhalten sol, sol er es hier bitte melden ich endschuldige mich noch an folgenden leuten

Don-Estaban,Masterdragon,Seppl,Foley,OP,AVA,teufelslama,cifa,fudler

wenn es noch gibt wo ich mich endschuldige soll soln sie mal melden ich endschuldige mir wirklich und sage jetzt


Ciao gebannter Acc
Hallo neuer saubereracc

(Dieser Beitrag hat Rachid mit ganzem Herzen gemacht)

so und jetzt sagt mal eure Meinung ich hofffe ihr whält das richtige viele grüsse euer Rachid


18.09.2003, 21:59 #2
TheBigRedMonste
Beiträge: 29
Frozen Throne - Knights of WoG -
Ich hoffe mal das ihr das alle ernstmeint denn ich meine es auch ernst und ich hätte noch eine bitte an einen Admin kann er mir bei mein namen noch ein r hintun wehre gut
:D
18.09.2003, 22:32 #3
TheBigRedMonste
Beiträge: 29
Frozen Throne - Knights of WoG -
quote:
Zitat von Jabasch
HÖ?? Rachid dein acc is doch garned gebannt, jedenfalls steht da kein rotes gebannt
Naja aber trotzdem gratuliere zu der neuen Lebens- und Post einstellung ;)



Gut Prima dann wehr das mal geklärt nur weiss ich nicht was jetzt Don dazu sagt bin mal gespannt

ach ja und ich weiss es steht kein Banned aber ich bin echt gebannt gewesen mitm Dark-mannn Acc

danke etz mal an dich

18.09.2003, 22:42 #4
TheBigRedMonste
Beiträge: 29
Frozen Throne - Knights of WoG -
Kann Don nicht einfach mein Dark-mann acc wieder aufsperren?
denn ich will TheBigRedMonster heissen oder Dark-mann
PS.Ich sagte ja auch nicht das du alle bist, oh nein jetzt fangen wir ein Streit an
;W ;U ;W ;U ;W
19.09.2003, 23:34 #5
TheBigRedMonste
Beiträge: 29
Frozen Throne - Knights of WoG -
für meine rücker mach ich auch wieder im Turnier mit und ich versoreche euch es wird heiss...und ach ja ich hätte da auch ein angebot fürn Clan nämlich diesen:
Allso ich schalge vor ich mach morgen im Turnier mit und wenn ich wirklich NIE Blöd tue oder jemanen beleidige oder was auch immer komm ich wieder im Clan wenn ich jemand beleiige kann ich mir denn Clan vergessen hast haltet ihr da Icewind&Foley?
PS.Bin Morgen um 21.20 wieder da wir sehn uns im Turnier cu cu


viele grüsse TheBigRedMonster

22.09.2003, 11:08 #6
TheBigRedMonste
Beiträge: 29
Der Geist - Der Geist
Saturuas hat mich geschickt ich soll ein Geist finden und ich suche etz schon 2Wochen und finde ihn nicht jetzt Poste ich es hier mal weiss jemand wo dieser blöde Geist ist???
22.09.2003, 11:23 #7
TheBigRedMonste
Beiträge: 29
Der Geist -
da wahr ich ich hab alles dort gekillt auch magische Pfeile gefunden und wie kan ich da die Formel sagen ??
PS.Ich weiss es klingt blöd
22.09.2003, 11:41 #8
TheBigRedMonste
Beiträge: 29
Der Geist -
so habs jetzt gemacht ich wahr so frölich und dachte yeh ich habs und dieser Holzkopf musst mir jetzt noch 10000 frage stellen arrrrrg !!!
kann mir jemand die richtige reinfolge für die Antworten sagen erlichgesagt kenne ich gar keine hab ich was von der story nicht mitbkommen ???
:(
22.09.2003, 12:06 #9
TheBigRedMonste
Beiträge: 29
Der Geist -
quote:
Zitat von BigBear73
Jo, oder aber Du hörst Dir genau an, was er frägt und schaust dann die Antworten an. Die sind dann eigentlich logisch.... ;)


BigBear



ich geh etz mal erstmal zur Bibiotek aber da ist dieser blöde Feuerteufel ich hab etz ne waffe schadeb 60 wie kann ich ihn am besten besigene gibt ein guten trick?
Bin Söldner(Pyrat)
22.09.2003, 12:17 #10
TheBigRedMonste
Beiträge: 29
Der Geist -
quote:
Zitat von Samantha
besser werden :)
also zumindest ich hab ihn mit einer waffe von 75 schaden gut besiegen können. vorher wars recht kritisch, vor allem auch die orks vor der tür, die gehn am besten mit feuerregen. sind übrigens 3 feuerteufel in der bibliothek.



3!?!!? das kann ja heiter werden ich habe Feurregen für denn Troll verbraucht ;(
22.09.2003, 22:12 #11
TheBigRedMonste
Beiträge: 29
Der Geist -
habt ihr eigendlich mal veruscht denn Giest zu töten das habe ich heute versuchst und habe keien gute erfarung gemacht ne da kommt so ein Blitz und man ist grad sofort tot so wahr es jedenfals bei mir


PS.Im Canyon habe ich nicht mal ein vich getötet das haben alle meine Pyratenfreunde gemacht *g* ausser die Feuerteufel und die Wariror Spinnen in der Höhle


:D
22.09.2003, 23:00 #12
TheBigRedMonste
Beiträge: 29
Hilfe Questfehler!?!? -
dieser Bug kennen wir glaub fast alle man darf nicht ihn Kapitel 3sein sonst kommt Lares einfach nicht mit oder so ich frag mich wieso ihr eigendlich so gern ihn ein neuen Kapitel kommen wolt da wil ich lieber die neue Welt sehn (ja ich weiss das es mehr EXP gubt)jedenfals hab ich gehört das du diesen Problem nur mit chaten lösen kannst chaetan geht so

B Marvin B

dann ist der cheat mode an und mann kann sich z.b mit O in ein Mensch versetzen mehr weiss ich eigendlch nicht ich cheate eigendlich nie

;)
22.09.2003, 23:19 #13
TheBigRedMonste
Beiträge: 29
Hilfe zu den fragen des geistes -
jo aber da musste an folgenden Vicher vorbei wennn du bei der Bybiothel gehen willst (sie ist beim Canyon) allso an diese vicher

Razor
Orc
Wüsstenratten(oder wie die heissen)
Feuerteufel
Schamane
Steinwächter

mit einer schlechten Waffe kann man das nicht schaffen voralem hatte ich Probleme mit denn 3Feuerteufel die haben ne sehr gut abwehr aber ich bin mit einheund glaub 58% dann geht es mit schnellen links rechts angriffe

PS.Vergiss nicht das du denn obersten Orc (schaman) denn schlüssel entnehmen musst


;)
22.09.2003, 23:27 #14
TheBigRedMonste
Beiträge: 29
Diebesgilde hoch gehn lassen? -
ich weiss nicht mehr wo ich ihn herhab aber ich habe ein Sextanten und ich wahr SICHER nicht beim Steindrache nichtmal im Minnental ich glabe es gibt einen beim Banditenlager in der nähe von Sagita ich bin mir aber nicht sicher
23.09.2003, 11:08 #15
TheBigRedMonste
Beiträge: 29
Diebesgilde hoch gehn lassen? -
quote:
Zitat von Sumpfratte


Um genau zu sein. In Greg´s Hütte.



jo jetzt fälts mir wieder ein ich bin jetzt auf schatzjagt mit greg`s Schatzkarte



;)
23.09.2003, 21:57 #16
TheBigRedMonste
Beiträge: 29
Wie weit gildenlos? -
mann kann ins Minental gildelos wenn man bei Xardas turm die bergen hinauf geht kommt man ins Minnental ich glaube Kermit hat sogar ein Comic gemacht und zurück kommt man auch

;)
24.09.2003, 13:15 #17
TheBigRedMonste
Beiträge: 29
Wie weit gildenlos? -
quote:
Zitat von Nerfarius131
Xardas geht nicht zum Sonnenkreis, wenn du nicht die zweite Stufe einer Gilde (Pala, Mage, DJ) erreicht hast. Er sagt, dass er erst dort hingeht, wenn er sich sicher sein kann, dass du überhaupt eine chance gegen die Drachen hast(oder so ähnlich).


jo man muss einfach die 2Stufe von einer Gilde gehören aber mann kan ja schnell zu einer gilde gehen und dann einfach nicht mehr dorthin gehen z.b Magier nicht mehr ins Kloster
25.09.2003, 13:15 #18
TheBigRedMonste
Beiträge: 29
2fragen Stäker? Banditen??? - 2fragen Stäker? Banditen???
ich finde einfach niemand in der neuen Welt wo mir beiringen kann stärker zu werden vileciht habe ich es auch vergessen kann mir jemand sagen wer beiringen kann stärker zu werden?

2.Wenn ich ins Bandintenlager gehe greifen mich alle Banditen an aber ich habe die Banditen rüstung habe auch Bloodwyn umgelegt und da haben sie normal getan wieso jetzt nichmehr??

25.09.2003, 22:08 #19
TheBigRedMonste
Beiträge: 29
Wo zum Teufel ist Joe?? -
quote:
Zitat von the_elb
joe is im turm bei in der nähe von gritta (nichte des tischlers) den sclüssel hat einer von den melizen mit namen


jo ich denke er heisst Poblo oder Paolo ist meistens beim Schmied Bennet ihr der nähe oder bei Vatras

;)
25.09.2003, 23:48 #20
TheBigRedMonste
Beiträge: 29
Komme net weiter. -
quote:
Zitat von Todesfürst
Ähm....das Auge Innos?

Das gehört zum Gesamtspiel aber das war's.

Du verstehst mich nicht, wenn du mit dem Auftrag weiterkommen willst, dann musst du zuerst mal in die neue Welt und dort eine Person töten, was du erst nach zahlreichen Quests schaffst, ansonsten geht das Spiel nicht weiter.

Oder spielst du gar nicht mit Add On????



@Wrecker|No Fake
Rofl allso erstmal würd ich mich denn Ring des Wassers anschliessen und nicht Auge Inos finden oder suchen,und wieso sollte der Auge Inos was mit dem Addon zu tun haben denn braucht man doch nur um gegen dich Drachen zu käpfen


26.09.2003, 00:06 #21
TheBigRedMonste
Beiträge: 29
Problem auf dem Markt -
ich habs so gemacht ich habe ihn meine 500 Goldstücke gegeben und ihn dann eins geschalgen und bin ausm Tor gesprungen und er Hinterher und ich habe ich dann schön schön abgeschlagen und mein Gold genommen und die Waffen wahr echt super nur leider konnte er dann nichts mehr verkaufen


*g*

:D
26.09.2003, 14:13 #22
TheBigRedMonste
Beiträge: 29
Frozen Throne - Knights of WoG (4) -
hi,
hätte gerde mitgemacht ich kann aber leider nicht weil ich am Samstag weg muss allso wenn ihr so um 21.30 Uhr anfangen könntet würde ich mitmachen!
26.09.2003, 22:04 #23
TheBigRedMonste
Beiträge: 29
Frozen Throne - Knights of WoG (4) -
quote:
Zitat von Lord Sebastian


ich bin gegen die aufnahme im clan... er hat nichts begriffen, eigentlich müsste er schon wieder gebannt werden da:



so, das hat er jetzt schon wieder zichmal gebrochen, er provoziert mich am laufenden bande, beleidigt mich und meine mutter (wieso auch immer ) und schnallt einfach net um was es geht...

von daher für immer banned

und wegen den grüßen, das mit den unter den ava, war ich wohl der erste ^^ mal was neues halt... ^^



diese regeln oh mein grosser Seppl gilden fürs WOG und nicht für irgenwo anders allso las das bitte und ich denke mal das du alles tun würdest das ich gebannt werde aber sis ein du schafst es nicht und wenn du denkst das du mich so reizen kannst dann hast du dich geschnitten
;)
@all (ausser) seppl
sit es ein er versucht wirklich ALLES damit ich gebannt werde er reitz mich er übt druck auf mich auf.... und so weiter und so weiter ich verspreche euch das ich nicht blöd tun werde aber seppl wird alles versuchen um das zu verhindern aber er wird es niemals schaffen !



:)
26.09.2003, 23:10 #24
TheBigRedMonste
Beiträge: 29
Frozen Throne - Knights of WoG (4) -
@Icewind
ok ich bin morgen bei mein Freund ich wertz von dort aus spielen müssen allso wenn beginnt es?

PS.Zockt jemand mit mir WC3?
28.09.2003, 21:42 #25
TheBigRedMonste
Beiträge: 29
Quik Time - Quik Time
hi Leute ich hab da ein kleines Problem nämlich dieses:

In der Schule haben wir PC,s und die sind wirklich so ein sch... die haben kein Media Player 150MHz naja von dem anderen zeug will ich gar nicht erst reden und mein Problem ich mache Telefonstreiche die hier zu finden sind und die will ich bei meiner Schule hören leider haben diese Rechner kein Media Player sondern nur Quick Time und da möchte ich jetzt fragen also welche Datei muss ich es schpeichrn damit mann es auf Quik Time hören kann?
Seite 1 von 2  1  2