World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Karl_he_is_back
Seite 1 von 1  1 
20.09.2003, 14:39 #1
Karl_he_is_back
Beiträge: 13
Discos... -
also discos sind doch geilste was es gibt meistens geile mucke immer geile schnecken und vorallem gib es dort megamäßigen fun
und so teuer sind die auch nicht zumindest bei uns
im prinzip brauchst du blos einmal bezahlen denn wenn du jede woche gehst bekommst du für jede darauf freien eintritt
also es kostet blos wieder was wenn du einmal nicht gegangen bist
und wer hier gesagt hat der 1/2l bier kostet 5eus der sucht sich die falschen discos aus
bei uns kostet der 1/2l Bier 2.00eus und das als doppeldecker
also ich geh gerne in discos und immer so 22-23 Uhr
ich trinke eigentlich immer was aber so richtig dicht saufen kann man sich da auch nicht irgendwann ist das geld ja dann doch alle
tanzen tue ich immer weil die musik ist so geil da kannst einfach nur noch mitreaven
tanzen kann ich trotzdem nicht ich glaube sogar ich mach mich immer zum löfel
aber spass macht es trotzdem

@Lt.Cmdr. Data
disco ist dir zu teuer?
aber auf die bowlingbahn gehst du LOL :D

@Ragnar81
vieleicht bist du auch auf discos nicht locker genug

@Ragnar81
und du bist zu fein um zu wissen was eine disco wirkilch ist
im ernst

@Pollux
oh gott es wurde einer abgestochen ich geh nicht mehr in tiefgaragen
und ich geh nachts nicht mehr auf die strasse oh und ich fliee nicht mehr flugzeug und meide öffentlich veranstaltungen
jetzt mal im ernst wenn du im gleich wenn was passiert ist angst
hast gehörst du eigentlich nicht in diese welt voller leid und sterbenden
denn wo ist man denn noch sicher NIRGENDWO so siehts nähmlich aus
20.09.2003, 16:29 #2
Karl_he_is_back
Beiträge: 13
Discos... -
@Killiana
ich hab in mir richtig durch gelesen und ich weiss das er auch andere gründe hat
und ich seh das auch ein ^^
ich meinte doch blos das man sich nicht gleich deswegen untergriegen lassen sollte und keine angst haben soll weisst du :)

naja ich finde das ehrlich gesagt auch ein bissl bescheuert das manche alle discos gleich stellen schließlich gibt es auch viele ordentliche Discotheken (eigentlich ist das die mehrzahl) denn ich hatte bisher keine disco in der einer abgestochen wurde oder alkehol leichen auf dem boden lagen
wahrscheinlich sind die discos im osten die besten hehe :D ;)
20.09.2003, 16:42 #3
Karl_he_is_back
Beiträge: 13
Frozen Throne - Knights of WoG -
mo!n guys
wie gehts ich hoffe doch gut
darf ich denn mitglied werden?? büdde
20.09.2003, 16:47 #4
Karl_he_is_back
Beiträge: 13
Frozen Throne - Knights of WoG (4) -
mo!n guys
wie gehts ich hoffe doch gut
darf ich denn mitglied werden?? büdde
20.09.2003, 17:39 #5
Karl_he_is_back
Beiträge: 13
Discos... -
@pollux
ich glaube du weisst nicht was du sagst du ************* (sorry) ich finde es ist ganz schön schwach zu sagen alle gehen in discos um sich volllaufen zu lassen und das 80% der kunden da ******** ******* sind ich weiss ja nicht in welcher ********* du lebst und welche ******* disco das ist aber du musst mal zu uns kommen da sind es vieleicht 20% die so sind wie du sagst
die ist nähmlich voll ok
natürlich trinken da alle ein bissl und zwar um sich ein bisschen an zuheitern und ein paar auch zu viel aber was ist daran so schlimm (ich mache das übrigens nicht in einer disco, weil du mich gleich als alki bezeichnest aber egal du vergibst ja gerne vorurteile [ist nicht schlimm jeder hat macken])
doch blos weil ich in eine disco gehe bin nicht gleich ein blödman der jeden abend im club rumhängt und sich die birne volllaufen lässt
schließlich läuft da auch gute musik und ich höre nunmal gerne laute musik
es hat keinen sinn sich volllaufen zu lassen da hast du schon recht
doch was hat eigentlich sinn gibt es nicht so viele sinnlose sachen auf dieser welt ist es nicht auch sinlos das wir darüber diskotieren ist es nicht sinnlos in diesm forum zu sein und gothic oder warcraft oder sonst was zu spielen es hat vieles keinen sinn doch wir machen es weil es spass macht oder bezeichne ich dich gleich als assi blos weil du die ganze zeit im forum rumhängst (was ja eigentlich keinen sinn hat und auch gesundheitsschädigen ist [nicht so wie alkehol geb ich zu aber auf die dauer])
20.09.2003, 17:53 #6
Karl_he_is_back
Beiträge: 13
Frozen Throne - Knights of WoG (4) -
jaja aber ich habe mich gebessert außerdem habe ich doch noch keine scheisse gemacht oder???
bitte bitte ich werde auch ganz ganz lieb sein
20.09.2003, 18:50 #7
Karl_he_is_back
Beiträge: 13
Discos... -
was redet ihr denn dauernt von vollsaufen ich gehe nich in disco um mich volllaufen zu lassen ich gehe in die disco um fun zu mit andern menschen zu haben ihr müsst ja so grotten langweilig sein das ihr im anblick eures spiegelbildes schon einschlaft

@pollux
ich muss schon sagen du hast immer wieder gute argumente aber ich glaube keiner von uns kann den andern vom gegenteil überzeugen
du bist halt noch ein bissl altmodisch oder der modernen zeit hinter her (was die interessen angeht) (ich weiss ja auch nicht wie alt du bist aber auf dem ava. siehst du noch recht jung aus)
und vieleicht sehen wir uns ja mal in 30 oder 40 jahren auf der straße da hab ich wohl ein hörgerät und du nen netten hund und 3 punkten auf dem arm

@Locutus2k2
hier wenn du glaubst ich verbrassel das geld meiner eltern in meinen spass dann täuschst du dich denn ich weiss meine eltern zu schätzen
ich arbeite schließlich hart dafür
mich würde aber mal interessieren was du mit deinen geld sonst machst
20.09.2003, 19:04 #8
Karl_he_is_back
Beiträge: 13
Discos... -
stimmt da hast du recht
doch soweit ich weiss ist etwas was "in" ist erst "in" wenn es die meisten machen und discos sind in dieser zeit am meisten populär weil es eben der mehrheit benutzt
also ist disco modern
etwas unmodernes war direckt vor dem modernen oder noch länger zurück populär gewesen
ja und pollux (und einige andere) gehören nunmal nicht dazu
mehr wollte ich damit nicht sagen
ich meine es ist ja nicht schlimm und war auch nicht böse gemeint :)
20.09.2003, 19:08 #9
Karl_he_is_back
Beiträge: 13
Discos... -
wie oft soll ích noch sagen das ich mich nicht besaufe

@Locutus2k2
warum sagst du das etwa ich weiss doch das du mich nicht kennst was regst du dich gleich auf bleib doch locker ich hab blos gesagt wie ich mein geld beziehe und dir keinen vorwurf gemacht das du das nicht weisst
es war sicher nicht böse gemeint süsse

plug in:
ich habe nirgends gesagt das ich mein geld dauernd in ner disco verbrassel ich gehe schließlich nich jeden tag sondern vieleicht 1mal in 2 monaten
ich meine das wenn ich da bin es geil da ist
ich finde es nicht geld verbrassel wenn ich da so selten bin
manche kaufen sich dafür jeden monat eine neues pc spiel oder anderes das ist für mich geld verbrasseln (mache ich auch aber nicht jeden monat ;))
21.09.2003, 12:11 #10
Karl_he_is_back
Beiträge: 13
Discos... -
ich glaube ihr habt mich wohl net so richtig verstanden was ich meine
ich habe doch nicht gesagt das viele menschen dinge machen weil sie "in"
sondern weil es viele machen ist es "in" und disco ist nunmal "in" das ist fakt
ich mache es nicht weil es "in" sondern weil es mir spass macht und weil es
vielen menschen spass macht ist es "in" und weil disco nun nicht nur von kurzer
dauer in ist (also es viele machen) ist es modern ganz einfach und damit wollte
ich nur sagen das pollux unmodern ist ;) das ist tatsache
habt ihr jetzt verstanden was ich meine? :)
und ich habe es verdammt nochmal nicht böse gemeint oder so ich denke nähmlich
langsam das alle andern denken ich will sie beleidigen und ich kann leute nicht
ausstehen die nicht in discos gehen wann hab ich das gesagt oder angedeutet??

und mit dem grottenlangweilig habe ich nicht so gemeint ich weiss ja nicht was
er sonst so macht vieleicht ist er ja Extremkletterer oder Extremsürfer wer weiss :D
blos nachdem was ich höre ist er nicht sehr aufregend oder was meint ihr?
tja naja meine abschließende Meinung zu der Thematik ist das ICH

1. Diskotheken toll finde (wenn auch ein bissl überteuert aber was ist das nicht)
2. da gerne mit kumpels bin
3. leute blöd finde die blos da sind um sich voll zusaufen
4. gerne musik höre (laute aber nicht loveparade lautstärke und auch nicht im dauerstrom)
5. ich eure meinung verstehe und akzeptiere
6. einfach nur fun will so lange ich noch jung bin
7. keinen gruppenzwang habe (schließlich kann man nicht zu einem robbie williamsfan sagen
das er gruppenzwang hat blos weil er einer von abermillionen andern fans ist)
8. hier nur meine Meinung sagen wollte und ich keinem zu nahe träten oder ihn beleidigen
wollte (wenn doch entschuldige ich mich rechtherzlich)
22.09.2003, 17:17 #11
Karl_he_is_back
Beiträge: 13
Discos... -
@pollux
ich muss mich bei dir (und allen andern) rechtherzlich entschuldigen, denn ich wusste nicht das es in deiner gegend solche scheiss discos mit unhygienisch gehaltenen klos, huligans und man SOFORT (!!) dumm angemacht wird

bei mir ist es ganz anders
klar wird geraucht (ICH NICHT!!) und gesoffen (DA BIN ICH DABEI!!:D)
aber schlägereien halten sich in grenzen (hab noch keine gesehn blos davon gehört) klos sind hygienisch OK (!) und vollgekotzt hab ich sie nocht nicht gesehn
bei uns gibt es dazu noch eine Terrasse wo man sich von den 500 DZb erholen (!) kann
dazu gibt es noch einige Gänge und bars in denen die musik normale lautstärke hat
typen die einen dumm anmachen gibt es überall man darf sich halt nicht blöd anmachen lassen und denen sagen wo es lang geht ;) (ganz einfach)

alles in allen sind es klasse discos (!)

und ich find sie geil
22.09.2003, 17:23 #12
Karl_he_is_back
Beiträge: 13
Discos... -
@K_Murx
du hast schon recht damit

blos jetzt brauchst du uns nicht irgendwelche privilegien über das verhalten im forum oder den nutzen eines Threads halten
das können auch die mods machen dazu sind sie ja schließlich da oder (nicht das sie sich ausgegrenzt fühlen :D)


PS.: Außerdem machst du doch damit auch irgendwie das selbe wie wir!
23.09.2003, 18:50 #13
Karl_he_is_back
Beiträge: 13
!!! Penaten-Produkte erhalten krankheitserregende Stoffe !!! -
ohh wow krebserregend
und was ist bitteschön heutzutage nicht krebserregend??
es ist überall was drin das irgendeiner nicht verträgt also
genau wie damals mit BSE das gab es schon seit so vielen Jahren und dann kommt es an die öffentlichkeit und jeder macht sich plötzlich sorgen
aber inzwischen ist die ganze sache vergessen und keiner macht sich besondere sorgen darüber (daweile gibe es BES nach wie vor)
und da soll ich mir jetzt wieder DARÜBER sorgen machen
wenn ich mir über alles sorgen machen würde würde ich niemals fertig werden

das ist meine Meinung

mfg Karl
Seite 1 von 1  1