World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Dufti2002
Seite 1 von 1  1 
31.08.2003, 16:07 #1
Dufti2002
Beiträge: 3
Ich brauche Hilfe!!! - Ich brauche Hilfe!!!
Ich bin auf der Suche nach dem magischen Bogen gewesen, bin dann auf den "Felsvorsprung" gesprungen. Sitze nun darauf fest. Wie komme ich zurück????????
01.09.2003, 10:04 #2
Dufti2002
Beiträge: 3
Ich brauche Hilfe!!! -
Danke für die Hilfe, aber der Geschwindigkeits Trank klapt nicht und wo ich diesen Cheat eingeben soll wieß ich auch nicht???
01.09.2003, 16:06 #3
Dufti2002
Beiträge: 3
Magischer Bogen - Magischer Bogen
Als ich auf der Suche nach dem magischen Bogen war, sprang ich auf einen "Felsvorsprung". Dort habe ich den Bogen gefunden und ein paar Ruinen, aber nun komme ich nicht mehr von diesem "Felsvorsprung" herunter!!! Ich habe es schon mit einem Geschwindigkeitstrank probiert, mit dem klappt es aber auch nicht!!!

Freue mich über jede Hilfe!!!
Seite 1 von 1  1