World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von BLoXX
Seite 1 von 1  1 
01.09.2003, 20:57 #1
BLoXX
Beiträge: 10
[Addon] Steintafel im Sumpf!! - [Addon] Steintafel im Sumpf!!
:D !!Hallo an alle!! :D

Bin beim 2ten Banditen Quest , wo mann die Steintafel aus dem Sumpf holen muss.Aber wo is die??Hab' schon überall nachgeschaut kann sie einfach nich finden :(

Danke für die Hilfe ;)
01.09.2003, 21:01 #2
BLoXX
Beiträge: 10
[Addon] Steintafel im Sumpf!! -
Meinst du das Haus mit den Steinwächtern drin?
01.09.2003, 21:14 #3
BLoXX
Beiträge: 10
Findet Sound nicht mehr.... -
Ich hatte das Problem auch schon!! Denn is das Spiel abgestürtzt. Danach musste ich ein-oder zwei mal neu starten und dann ging es
"misteriös"
02.09.2003, 12:40 #4
BLoXX
Beiträge: 10
[Addon] Steintafel im Sumpf!! -
Danke ! werd es ma versuchen
02.09.2003, 12:47 #5
BLoXX
Beiträge: 10
Und nun? -
Ich bin da mit lvl 6 hingegangen (Schnell entschlossen auch wider gegangen:D)
aber lvl 10 reicht völlig aus ;)
03.09.2003, 10:08 #6
BLoXX
Beiträge: 10
Komme nicht weiter -
Alle drei Schalter Drücken aber pass gut auf wenn der Steinwächter kommt.Geh dann einfach zu irgendwelchen menschen die da (!eventuell?) rumstehen.
03.09.2003, 10:16 #7
BLoXX
Beiträge: 10
Nie wieder Probleme mit den 'Suchenden'! -
Ich finde Cheaten vernichtet den ganzen Spielspass :(
habe auch für kurze Zeit in gothic II gecheatet , aber dann wurd es mir zu langweilig.Bin dann nachmal von vorne angefangen.Aber letztens ist es ja euch überlassen.
02.11.2003, 11:40 #8
BLoXX
Beiträge: 10
Das beste pc-game - Das beste pc-game
Was ist euer lieblings pc game? Meins ist die kommplette gothic reihe (ist ja klar :) ) und Clonk

Clonk ist echt cool,ist kein besonderes "grafikwunder" aber macht voll bock (besonders zu zweit an einem pc ^^)

clonk homepage
02.11.2003, 11:56 #9
BLoXX
Beiträge: 10
Das beste pc-game -
@flying_goth

Also ich spiele clonk schon seit *denk * 3 jahren,und das fast täglich! Naja bin dort auch am entwickeln fürn ccan...

Was ich auch gern spiel ist RO und PT online

Nachtrag: den realnamen bekommste nicht...der ist gehem :D
02.11.2003, 12:08 #10
BLoXX
Beiträge: 10
Das beste pc-game -
geh mal auf die Seite von Clonk,und dann klick mal auf info,da steht worum es da geht ;)

@Pala Freak: woher bekommst du denn das ganze Geld für die Games,die kosten doch ein vermögen :)
Seite 1 von 1  1