World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Speedy_cni
Seite 1 von 2  1  2 
01.09.2003, 07:27 #1
Speedy_cni
Beiträge: 45
Muss ich einer Gilde angehören? - Muss ich einer Gilde angehören?
Hi,

bin noch ziemlich am Anfang. Hab schon mit einigen NSC geredet.
Hab die Aufgabe 3 Ornamente für die Wassermagier zu suchen. Gehöre aber noch keiner Gilde an. Jetzt steh ich im Wald mit Lares und befinde mich laut Karte genau dort wo das Ornament zu finden sein sollte. Ich finde es aber nicht. Hb auch schon das Erzamulett mit dem Irrlicht. Laut Karte sollte sich das Ornament im Steinkreis befinden. dort finde ich aber nur 2 schalter, die keine Wirkung zeigen. Weiss jemand weiter??
01.09.2003, 10:14 #2
Speedy_cni
Beiträge: 45
Erzamulett - Erzamulett
Ich habe von Vatras ein Erzamulett bekommen. wenn ich das Amulett anlege erscheint ein Irrlicht mit dem ich sprechen kann. Ich habe die wahl zwischen "folge mir" und "such mir was". Wenn ich etwas suchen lasse, findet es gar nix. Kann es sein, das ich das amulett erst später nutzenkann? Oder was findet das Irrlicht?
02.09.2003, 09:54 #3
Speedy_cni
Beiträge: 45
Ornamente - Ornamente
Hi,

ich habe bereits 2 der 3 Ornamente aus den Steinkreisen.
Mir fehlt nur das Ornament bei Lobarts hof. Ich habe alle 3 schalter gedrückt, dann bebte die erde, aber es kam kein steinwächter wie bei
den anderen beiden. Wo oder wie finde ich das Ornament
02.09.2003, 11:00 #4
Speedy_cni
Beiträge: 45
Ornamente -
auf der karte die du von einem der wassermagier bekommst sind 3 Steinkreise eingezeichnet. 1 Ornament bekommt man von lares.
03.09.2003, 07:28 #5
Speedy_cni
Beiträge: 45
Ornament bei lobarts hof - Ornament bei lobarts hof
Hi,

habe die drei anderen Ornament und brauch nur noch das von lobarts hof. Caverlon stand beim steinkries. Hab auch mit ihm geredet. danach die schalter gedrückt. erde gebebt, aber kein steinwächter und kein ornament. war auch schon bei lord hagen, da gibt es aber keine möglichkeit ihn auf das ornament anzusprechen. bin in kapitel 2, war aber noch nicht im minental.
03.09.2003, 08:52 #6
Speedy_cni
Beiträge: 45
in welchen kapiteln kann ich in die neue Welt? - in welchen kapiteln kann ich in die neue Welt?
Hi,

welche Vorraussetzungen muss ich erfüllen um in die neue Welt zu kommen. Hab gelesen es gibt Probleme in einigen Kapiteln in die neue Welt zu gelangen. In welchen kapitel ist es denn möglich??
03.09.2003, 09:57 #7
Speedy_cni
Beiträge: 45
Komme nicht weiter -
jedes drei 3 steintore hat irgendwo einen schalter. mache sind schwer zu finden.
03.09.2003, 13:31 #8
Speedy_cni
Beiträge: 45
Komme nicht weiter -
jedes der tore hat einen schalter. Manche gut versteckt. du musst nur nah genug ran gehn und dich umsehen.
03.09.2003, 13:34 #9
Speedy_cni
Beiträge: 45
Wasserreflektionen - Bug? -
bei mir sind mit vollen einstellungen auch keine reflektionen. da bewegt sich nix
03.09.2003, 13:37 #10
Speedy_cni
Beiträge: 45
access violations -
Ich bekam ne av als ich das erzamulett mit dem irrlicht ablegte. sofort abgestürzt!!
04.09.2003, 16:50 #11
Speedy_cni
Beiträge: 45
wo finde ich dexter??? - wo finde ich dexter???
Wo finde ich Dexter damit ich den Brief für Vatras bekomm?
04.09.2003, 17:10 #12
Speedy_cni
Beiträge: 45
dexter ist nicht bei onars hof!! - dexter ist nicht bei onars hof!!
Ich suche verzweifelt dexter, der sollt edoch hinter onars hof sein, wo ein lager mit feur ist, oder???
05.09.2003, 13:17 #13
Speedy_cni
Beiträge: 45
ornamentstücke -
an jedem eingezeichneten Punkt befindet sich ein Steinkreis. Jedes dieser Tore hat einen schalter!!!
07.09.2003, 14:22 #14
Speedy_cni
Beiträge: 45
Problem mit Addonwelt - Problem mit Addonwelt
Hallo, bin im 2. Kapitel und in der Addon welt. Allerdings ist mein CHar noch etwas schwach. wenn ich jetzt wieder zurück gehe und erst mal ins 3. Kapitel spiel, gibbt es dann auch nen Bug mit der Addon-Welt???
08.09.2003, 06:59 #15
Speedy_cni
Beiträge: 45
Problem mit Addonwelt -
bin grad mal lvl 7.
09.09.2003, 08:38 #16
Speedy_cni
Beiträge: 45
Fragen zum Magier -
hier sind einige karten zu finden.

http://www.mondgesaenge.de/G2DB/
11.09.2003, 07:15 #17
Speedy_cni
Beiträge: 45
Attentäter von Esteban - Attentäter von Esteban
Hi,

Hab mit allen im Lager geredet, nehm mal an das es Huno ist, aber wenn ich ihn anspreche sagt er nur "Was willst du noch. Verpiss dich!". alle anderen Leute hab ich schon gefragt, die sagen nichts mehr. den Typ vor Emilio "Sey..." hab ich platt gemacht. Danach haben die Leute a bisl mehr gesagt, jetzt geht aber nix mehr.

HILFE!!!!
11.09.2003, 07:45 #18
Speedy_cni
Beiträge: 45
Attentäter von Esteban -
der sagt mir auch nichts neues. emilio hat keine gesprächsoption mehr.
11.09.2003, 08:13 #19
Speedy_cni
Beiträge: 45
Attentäter von Esteban -
weiss ich nicht auswendig und bin grad nicht daheim.
Kein Tip der Helfen könnte???
11.09.2003, 11:54 #20
Speedy_cni
Beiträge: 45
Schalter???? -
es gibt an jedem steinkreis 3 schalter!
12.09.2003, 08:24 #21
Speedy_cni
Beiträge: 45
Attentäter Quest - Attentäter Quest
Hallo,

ich hänge beim Attentäter QUest fest. Hab mit allen geredet. den Sey... hab ich auch schon umgehauen. Hab den wieder mit allen geredet. Huno sagt nur "Was willst du noch. Verpiss dich". Der Wirt sagt "zu Huno weiß ich nix". Was soll ich tun? wenn ich esteban umbring gehn alle anderen auf mich los.
12.09.2003, 12:22 #22
Speedy_cni
Beiträge: 45
Schleifstein und Wassereimer - Schleifstein und Wassereimer
Hallo,
wofür sind die schleifsteine und Wassereimer. Kann man sie sinnvoll nutzen?
15.09.2003, 12:04 #23
Speedy_cni
Beiträge: 45
Beliarschreine - Beliarschreine
Wie ist das mit dem beten an den beliarschreinen? Hab gelesen das Lebensenergie abgezogen wird. Wird deise dauerhaft abgezogen? Wie viel wird bei 1x beten abgezogen?
15.09.2003, 12:11 #24
Speedy_cni
Beiträge: 45
steintafeln -
ich nehm sie auch gleich her wenn ich eine finde.
15.09.2003, 14:35 #25
Speedy_cni
Beiträge: 45
Wo findet man fertige Runen? -
Es gibt dnn auch noch Teleportrunen.
Seite 1 von 2  1  2