World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Conjulio
Seite 1 von 1  1 
01.09.2003, 09:07 #1
Conjulio
Beiträge: 2
Muss ich einer Gilde angehören? -
Wo ist denn dieser dumme dritte Schalter?

Ich habe jetzt geschlagene 30 Minuten an dem Steinkreis herumgesucht und finde immer nur 2 Schalter. Beide jeweils an der Innenseite des rechten Steins eines Gebildes.
02.09.2003, 12:22 #2
Conjulio
Beiträge: 2
Dexter stürzt sich vom Turm -
Bei mir war das eigentlich auch ziemlich eigenartig.

Ich war bei Dexter, nachdem ich seinen namen von Skip erfahren hatte und habe mit ihm geredet. Dabei hat er gedroht mich umzubringen, wenn ich nicht abhaue. Also hab ich ihn nochmal angesprochen und ihn direkt in die Ecke gedrängt, worauf er nicht mehr hoch rennen konnte und ihn erledigt. Danach hab ich mir schnell seine Sachen genommen und hörte vom Sound draußen einen Kampf toben.

Leider jedoch ist mir JEDES MAL als ich rausgehen wollte Gothic 2 abgeschmiert. Auch als ich dann den Leuchtturm hoch gegangen bin um von oben zu schauen, was unten los ist.

Mir ist dann nicht anderes übrig geblieben, als mit dem Körpertausch-Cheat an den Zettel von Dexter zu kommen und damit ist es mir auch leider nicht vergönnt gewesen Greg in Aktion zu erleben :( .
Seite 1 von 1  1