World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Rogal Dorn
Seite 1 von 3  1  2  3 
02.09.2003, 12:38 #1
Rogal Dorn
Beiträge: 64
Ein paar Fragen - Ein paar Fragen
Hiho Leute,

ich bin erst neu, also erst mal ein kräftiges Hallo. Ich hab ein paar Fragen:
1. Kann mir einer sagen wer gefälschte Mienenanteile verkauft. Mir fehlen noch 4.
2. Wo finde ich die anderen drei Bessessenen? Außer Fernando hab ich noch keinen gefunden.
3. Wo finde ich Dragimirs Armbrust?
4. Wo finde ich jemanden der gegen den einen aus der Taverne im Spiel "Lehre den Krug in einem Zug" antritt?
5. WO finde ich die Drachen die ich töten soll?
6. Wo finde ich Bospers Bogen?
7. Was wollte ich noch wissen? :D
02.09.2003, 13:12 #2
Rogal Dorn
Beiträge: 64
Ein paar Fragen -
OK, danke
7. Ich habe Rengaru und Canthar in den Knast gebracht. Kann ich trotzdem noch der Diebesgilde beitreten?
02.09.2003, 13:50 #3
Rogal Dorn
Beiträge: 64
Ein paar Fragen -
Doch kann man, habs gerade eben gemacht
03.09.2003, 09:47 #4
Rogal Dorn
Beiträge: 64
Paladin Minentaal??? -
IIRC wird man zum Ritter geschlagen, wenn man Bennet aus dem Knast geholfen hat. Die Paladinrüssi bekommt man AFAIK erst später
03.09.2003, 11:22 #5
Rogal Dorn
Beiträge: 64
Ein paar Fragen -
8. Ramirez will, dass ich ihm einen Sextant bringe. Was ist das? Und wo finde ich das?
9. Auf der Schatzinsel? Auf der Schatzinsel hab ich ziemlich alles abgesucht aber kein Lager der Diebesgilde gefunden. Wo is das? (Bitte genau beschreiben. Danke)
03.09.2003, 12:44 #6
Rogal Dorn
Beiträge: 64
Paladin Minentaal??? -
Woher soll er das wissen? Er hat nie Gothic 1 gespielt *am Kopf kratz*
03.09.2003, 12:50 #7
Rogal Dorn
Beiträge: 64
Preformance bei Gothic 2 -
Huh? Ich hab:

Athlon XP 2500+
Riva TNT 2 (!!!!!)
512 DDR Dual Channel (333)

Und es läuft auf höchster Sichtweite bei 800x600 perfekt. Also müsste man es teoretisch mit ner GF 4 ti locker auf 10**x8** und höchster Sichtweite schaffen.
03.09.2003, 16:57 #8
Rogal Dorn
Beiträge: 64
Vergessen-Spruchrolle: Brauche Hilfe - Vergessen-Spruchrolle: Brauche Hilfe
Hi,

keinen Bock jetzt zu erklären. Kann mir einer schnell sagen wie man die Hercheaten kann?
04.09.2003, 15:53 #9
Rogal Dorn
Beiträge: 64
Ein paar Fragen -
10. Ich möchte meine Erzwaffe weihen lassen. Wie komme ich zu 5000 Gold?
11. Ich bin jetzt Kapitel 4, Level 13. Als ich ins Mienental gegangen bin hab ich rund 20 Orks getötet, dann war allerdings mein Gold alle weil ich dauernd Lebenselexiere kaufen musste. Jetzt bin ich zurück nach Khorinis gegangen. Wo (außer der schwarze Troll ;) ) sind die stärksten Gegner, damit ich schnell auf level 20 oder so komme (und zum Gold). Ich war mal bei meinem Kumpel (!Drummer!) und er war da in so einer höhle Südlich des schwarzen Trolls, da hat er die Drachenschneide gefunden. Allerdings sind die Gegner da zu stark (Untota Paladine). Sollte ich vielleicht außerhalb der höhle nach Gegnern suchen?
Edit. 12. Wann bekomme ich die Paladinrüstung?
04.09.2003, 15:58 #10
Rogal Dorn
Beiträge: 64
dickes problem -
@ elpede. Ja
04.09.2003, 16:10 #11
Rogal Dorn
Beiträge: 64
wo bekomm ich erz her? -
@ Tofu bzw. alle. Gibt es einen Thread in dem alle Karten sind? Ich bin interessiert.
06.09.2003, 09:51 #12
Rogal Dorn
Beiträge: 64
Schkillen - Schkillen
Hi leutz,

a question:
Ich möchte nen Pala mit 1H "machen". Auf was sollte ich skillen (haha, Einhand und Stärke). Ich meine soll ich auch Diebesfertigkeiten lernen? Und wo kann man lernen bessere Waffen zu schmieden, und falls die Frage zutrifft. Wann?

P.S. Level 6 Kapitel 1
06.09.2003, 11:57 #13
Rogal Dorn
Beiträge: 64
schürfstellen -
Außenrum laufen vielleicht?
06.09.2003, 12:00 #14
Rogal Dorn
Beiträge: 64
Schkillen -
quote:
Zitat von Andy_0709
hier 1
und hier 2
da sin auch gute waffen drauf


Huh? ICH WILL BESSERE WAFFEN SCHMIEDEN. Was ist daran unverständlich. Wenn ich Waffen FINDEN will, schau ich auf die Karten da oben. Wenn ich Waffen SCHMIEDEN will, werde ich dich nicht mehr fragen.
06.09.2003, 12:03 #15
Rogal Dorn
Beiträge: 64
Attilla -
Ich hab Rengaru und Halvor nicht verpfiffen. Den Quest von Nagur hab ich auch gemacht. Leider als Miliz. Jetzt spricht micht Khardif nicht mehr auf Attlia an. Hab ichs versaut oder gibts noch nen Weg in die DG?
06.09.2003, 12:07 #16
Rogal Dorn
Beiträge: 64
schürfstellen -
Boh ich spinn. Geh aus der Burg über die Ramme raus. Dann gehst du immer geradeaus. Dann in den Fluss, dann nach rechts den FLuss entlang schwimmen bis eine kleine Brücke kommt. Dann rechts ans Ufer gehen und dem Weg zu den schürfern folgen. Achtung: Snapper! ;)
06.09.2003, 12:09 #17
Rogal Dorn
Beiträge: 64
Schkillen -
Sorry, das kommt mir immer so vor als würde er nicht lesen was ich schreibe. Da werd ich nun mal sauer
06.09.2003, 12:11 #18
Rogal Dorn
Beiträge: 64
Gorn´s Lederbeutel -
quote:
Zitat von minor
Diegos Geld sollte man aber nicht ausgeben, da das ja ne kleine Quest ist.

Ich denke du verwechselst Diegos Geldbeutel mit Gorns Geldbeutel
06.09.2003, 12:13 #19
Rogal Dorn
Beiträge: 64
schürfstellen -
Aha da bist du. Da geh ich immer links über den Berg.
06.09.2003, 12:15 #20
Rogal Dorn
Beiträge: 64
Schkillen -
Nö dat mim schmieden is immer noch nicht geklärt
06.09.2003, 12:21 #21
Rogal Dorn
Beiträge: 64
Schkillen -
:( Nich böse sein. Sorry. 'tschuldigung. Ich machs nie wieder
06.09.2003, 12:26 #22
Rogal Dorn
Beiträge: 64
Canthar erpresst mich ^^ -
Wie soll man das machen. Wenn man für Lobarts Frau die Pfanne holt, hat man doch noch die Sträflingskleidung an.
07.09.2003, 11:40 #23
Rogal Dorn
Beiträge: 64
Attilla -
Nein geht nicht mehr, ich kann niemanden mehr verpfeiffen
07.09.2003, 14:41 #24
Rogal Dorn
Beiträge: 64
Mienental und kein ausweg - Mienental und kein ausweg
Hi,

ich bin nun in der Burg Level 10 Kapitel 2. Wo und Wie kann ich quests finden die ich auch erfüllen kann. Mit welchem level sollte ich nach Khorinis zurückkehren?
07.09.2003, 14:46 #25
Rogal Dorn
Beiträge: 64
Mienental und kein ausweg -
quote:
Zitat von Todesfürst
Sprich mal mit Garond. (Haupquest)

Mit Level 15-18 wäre sehr gut.


Ich meine Nebenquests die ich erledigen könnte um Level 18 zu erreichen.
Seite 1 von 3  1  2  3