World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Necromantic
Seite 1 von 1  1 
01.09.2003, 16:55 #1
Necromantic
Beiträge: 9
Hilfe für Fortuno + Wo ist Lance - Hilfe für Fortuno + Wo ist Lance
Ich hab mal 2 Fragen:

1. Wo finde ich diesen Lance, den die Wassermagier zum erkunden losgeschickt haben ?

2. Den "Grünen Novizen" hab ich Fortuno schon gegeben. Jetzt will er etwas haben, damit er sich wieder an alles erinnern kann.
Was muss ich ihm da geben ?

Danke schonmal für die Hilfe.

CU
01.09.2003, 17:00 #2
Necromantic
Beiträge: 9
Magischer Bogen -
Also ich habs auch so geschafft.
Ich kann nicht alzu genau beschreiben wie aber wenn man erst springt wenn der Typ schon kurz vorm runterfallen ist, kann mans schaffen.
Der Sprung sah auch nicht ganz normal aus, eher so'n bisschen gestolpert. Auf jeden Fall ist er noch ziemlich weit geflogen.

Andere Frage, wozu sind die Magischen Pfeile gut. Kann man die nur mit dem Magischen Bogen benutzen ( wäre nicht gut, weil so wenige vorhanden) oder machen die Zusatzschaden oder Magieschaden ?

CU
02.09.2003, 18:31 #3
Necromantic
Beiträge: 9
Hilfe für Fortuno + Wo ist Lance -
Is ja alles schön und gut aber kann mir nun mal jemand sagen, wie die Quest mit Fortuno weitergeht ?
Außerdem hab ich noch ne Frage:
Wo finde ich Lou ? Der soll ja irgendwo im Sumpf rumliegen ich hab ihn aber noch nicht gefunden und weiß auch nicht so recht wo ich noch suchen soll.

Naja bis denn
CU
09.09.2003, 16:30 #4
Necromantic
Beiträge: 9
Rubinklinge und ihre Probleme -
Schau mal nach oben !
Von der Klippe aus ist es ein leichtes da rüber zu kommen.
19.09.2003, 15:31 #5
Necromantic
Beiträge: 9
5 neue Ruestungen? -
Ich geselle mich dazu. Ich würde das auch sehr gerne wissen. Es war auch mal die Rede von einem Feuerbogen.
24.09.2003, 14:13 #6
Necromantic
Beiträge: 9
Feuerpfeile ercheaten -
Ich glaub Zuris (Kräuterfutzi auf dem Marktplatz)hat so'ne Rolle. wegen der cheats weiß ich nichts.
28.09.2003, 19:45 #7
Necromantic
Beiträge: 9
Drachen Killen -
Noch 'n Tip : Drückt mal im Kampf H , wenn die LP wieder gegen Ende gehen. Er schluckt dann einen Heiltrank !! Hat mir schon oft das Leben gerettet.
09.10.2003, 16:03 #8
Necromantic
Beiträge: 9
Einzigartiger Tabak -
Meinste nich' doch Krauttabak ? Den findet man im Sumpf ? Ich hab den bisher immer selber herstellen können. Ich meine den konnte man irgendjemandem zum probieren anbieten. Bringt n' bisserl EXP. aber sonst nix. Der Kräuterhändler hinterm Rathaus hat irgendwas probiert. Weiß nicht mehr ob Pilz- oder Krauttabak.
24.10.2003, 08:13 #9
Necromantic
Beiträge: 9
Nur mal so -
So'ne Rolle findest du auch direkt im Minental !!! Geh vom Anfang runter zum Fluss und dann links entlang (auf der linken Seite). Nachdem du an der Felswand vorbei bist und einige Lurker gekillt hast (und Blutfliegen) siehst du rechts auf der anderen Seite ein Große Gruppe Scavanger (wirklich groß, über 10 Stück). Bei denen in der Mitte liegt ne Rolle "Verwandlung Scavanger" !!!! Damit is das kein Prob. in die Burg zu kommen, einfach in dem kleinen Stück vor der Rampe wo die Orks zurückschrecken zurückverwandeln, und schon bist du in der Burg (nicht die Rune im dortigen Kloster vergessen, zum Rücktransport).
Seite 1 von 1  1