World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Holgus
Seite 1 von 1  1 
09.05.2001, 13:02 #1
Holgus
Beiträge: 5
Irgendwie komisch -
Ich lese die ganze Zeit von den ganzen Quests die man erledigen kann wenn man es geschafft hat einem Lager beizutreten.

Ich habe das Problem, das ich gerne dem alten Lager beitreten will aber nicht so richtig weiterkomme.
Ich sollte ein Schwert für jemanden abholen und bekamm dafür 100 erz. Der andere Heichtel wollte aber plötzlich
mehr und ich habe mich auch leider verraten, dass das Schwert nicht für mich ist. Dann wollte er es mir nicht mehr geben.


Gibt es eine Möglichkeit trotzdem noch im alten Lager aufgenommen zu werden oder was ??
09.05.2001, 13:34 #2
Holgus
Beiträge: 5
Kleine Welt -
Alle schreiben immer, dass die Welt in Gothic so gross sein soll. Doch irgendwie finde ich sie ziemlich klein.
Ich bin zwar noch recht am Anfang des Spieles aber ich habe alle Lager besucht und ein wenig rumgeguckt und ich finde, dass die Welt ziemlich winzig ist.

Vor allem im Gegensatz zu Ultima 9.
30.11.2002, 16:27 #3
Holgus
Beiträge: 5
Ein Tip für die in München wohnen:D -
Ich hoffe nur dass jeder der in münchen oder umgebung wohnt zum karstadt (Oberpollinger) geht. Wie gesagt, ich habs heute morgen dort gekauft, und es ist anscheinend in münchen fast die einzige möglichkeit es heute noch zu bekommen.

Hab gerade 5 Stunden dauerzocken hinter mir und ich kann nur sagen. ES MACHT SÜCHTIG!!!

Einfach Klasse !
30.11.2002, 18:37 #4
Holgus
Beiträge: 5
Gothic2.exe -
das problem ist, dass die datei selbst nach zippen über 2 mb gross ist. Web.de verwaltet mails aber nur bis ner grösse von 2 mb. sorry
01.12.2002, 00:00 #5
Holgus
Beiträge: 5
Frustkäufe -
sau geil !! lol
Seite 1 von 1  1