World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Mael
Seite 1 von 1  1 
01.09.2003, 16:59 #1
Mael
Beiträge: 7
bitte helft mir - bitte helft mir
also ich stecke an der stelle fest wo ich diesen geist beschworen hab ich war auch in der bibliothek und hab mir die antworten geholt doch er sagt immer das das die falchen antworten sind kan mir bitte jemand die richtigen antworten geben ich bin am verzweifeln

ich danke schonmal im vorraus bitte bitte helft mir so schnell wie möglich

edit: oh sorry hab grad gesehen das ich hier im diskusions forum und nicht im hilfe forum bin sorry wie kann ich das verschieben ??
01.09.2003, 17:07 #2
Mael
Beiträge: 7
bitte helft mir -
oh man danke danke danke
werd ich sofort machen :D
12.04.2004, 03:59 #3
Mael
Beiträge: 7
[Diccuric]CRC-Fehler beim Download - Hiiilfffee
ja ich brauche unbedingt hilfe mittlerweile hab ich Diccuric installiert doch nun stellt sich mir noch eine hürde in den weg um es endlich richtig spielen zu können.... immer wenn ich die sprachausgabe installieren will kommt diese fehler meldung :
NSIS Error
The installer you trying to use is corrupted or incomplete.
This could be the result of a damaged disk, a failed download or a virus.

You may want to contact the author of this installer to obtain a new copy.

It may be possible to skip this check using the /NCRC command line switch (NOT RECOMMENDED).



ja und das kommt immer wenn er ungefähr bei 99 prozent bei der install vorbereitung ist. ich hatte auch schon das gleiche problem mit der diccuric setup exe doch das legte sich heute...

ich hab mir auch schon bestimmt 10 mal die 300mb sprachausgabe runtergeladen...soll ich es mal mit der kleineren versuchen oder is da der sound sehr viel schlechter ????

ich bitte um eine schnelle hilfe ich will das endlich spielen können =///
12.04.2004, 18:36 #4
Mael
Beiträge: 7
Diccuric Fragen -
hi
ich hab auch nen kleines problem ich bin überall hin und her gewandert jetzt scho seit 4 stunden und ich finde den dieb der Erzdrachenstatue nicht =(( bitte sagt mir wo ich den vom lager aus finden kann
12.04.2004, 18:46 #5
Mael
Beiträge: 7
Diccuric Fragen -
hi
ich hab auch nen kleines problem ich bin überall hin und her gewandert jetzt scho seit 4 stunden und ich finde den dieb der Erzdrachenstatue nicht =(( bitte sagt mir wo ich den vom lager aus finden kann
14.04.2004, 05:28 #6
Mael
Beiträge: 7
Diccuric Fragen -
hmmm der see wo man mit alwin die pflanen gesucht hat ?

p.s. is das hinter dem haus mit den frauen oder davor ? ich hab kein plan wo der typ oder die lurker höhle is ich find das echt nich =(
14.04.2004, 15:32 #7
Mael
Beiträge: 7
Diccuric Fragen -
sry wenn ich mich unklar ausgedrückt hab =( ich mein den Baddog typen oder so wo man die erzdrachen statue wiederholen soll die der gestohlen hat ich find den wirklich nich bitte bitte sagt mir genau wo der ist

edit: jupi endlich gefunden danke für die hilfe =)
Seite 1 von 1  1