World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Hightower
Seite 1 von 1  1 
09.05.2001, 17:41 #1
Hightower
Beiträge: 3
Goldmünzen, was damit machen? -
hi,

ich hab in meinem Inventar so komische Gold(?) Münzen... mittlerweile über 10´000, nur steht da dass sie keinen Wert haben, was also kann ich damit anfangen??
10.05.2001, 21:15 #2
Hightower
Beiträge: 3
Goldmünzen, was damit machen? - danke auch
nett dass ihr spner blöden Frage antwortet, sowas hab ich mir ja schon fast gedacht, nur is son Kerzenständer halt was wert, und die Münzen nicht............
10.05.2001, 21:20 #3
Hightower
Beiträge: 3
mächtig mächtiger Wassermagier!!!! -
tach auch

ich hab beim alten Lager angefange, und bin grad dabei mich zu entscheiden ob ich jetzt Gardist oder FeuerMagier werden soll.... is der soviel schlechter als n Wassermagier dass ich jetzt nochmal von Vorne anfangen darf?
Seite 1 von 1  1