World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Warlord-Z
Seite 1 von 1  1 
02.09.2003, 20:09 #1
Warlord-Z
Beiträge: 11
Neue Welt oder Minental? -
hmm ich hab das selbe problem...
mach des aba NICHT mehr sind wenn man erst alle Drachen killt und dann einen hochen skill zu haben und sich dann auf die addon welt zu stürzen...
ich habs versucht aber... Vatras sagt er brauche einen ablösung... und das ist das problem... die andern Wassermagier wolln nicht...also ich weiss net wo/wenn ich fragen soll...ich hab schon alle gefragt aba da kommt nix... oda was mache ich das was falsch :(
07.09.2003, 17:42 #2
Warlord-Z
Beiträge: 11
wo finde ich Lance - hmmm
hmmm wenn lance einem leichen bug zum opfer gefallen ist... und ich mich JA immer noch in ihn rein cheaten kann...
weiss ich IMMA noch nicht WO er ist...:(

und ich bin im kp. Drachenjagt.... ist es da normal das es da auch ein HAUFEN leichenbugs gibt...
28.09.2003, 01:42 #3
Warlord-Z
Beiträge: 11
Sumpfgolem - was?
hmm am besser ggn die Golems ist doch immer noch der gute alte/neue HAMMER! den Hammerharte golems machst du mit dem Hammer platt
28.09.2003, 01:44 #4
Warlord-Z
Beiträge: 11
Schnauze voll, Rabe gelöscht -
ja in teil 2 sind deutlich weniger bugs als in teil 1
28.09.2003, 01:47 #5
Warlord-Z
Beiträge: 11
Wozu is die Goldhackerei gut? -
mal ne andere frage:
Wieso kann man dann KEIN ERZ hacken... das wäre besser als gold..für die Waffen
28.09.2003, 01:53 #6
Warlord-Z
Beiträge: 11
Roter Tränen Pfeffa? -
hmm den Pfeffer bekommst du auch per cheat: ITFO_ADDON_PFEFFER_01

und das Rezept auch: ITWR_ADDON_MCELIXIER_01

aba WO bekommt man das Rezept her OHNE CHeat
28.09.2003, 02:02 #7
Warlord-Z
Beiträge: 11
Pyrokar ist weg! - nahtoll
also bei mir is auch das selbe[wie kommts lol] ich hab ihn angesprochen und der typ will einfach NICHT zurück gehn

kann man ihn nicht einfach killen und dann wiederbeleben?
28.09.2003, 02:08 #8
Warlord-Z
Beiträge: 11
Erst Feuer dann Wassermagier?? -
UND wieso kann man KEIN Magier Beliars Werden????
is zwar logisch aba ist eine frage auf die keiner eine antwort hat...

antwort: wenn man ein magier Beliars is kann man ja nicht das böse [suchende, drachen, orks, und haste nicht gesehn...] bekämpfen das würden KEINEN sinn machen...
29.09.2003, 14:05 #9
Warlord-Z
Beiträge: 11
Magische Erzklingen -
hmm man kann doch bei Bennet das leheren mit dem Schweren Erzdrachentöter...wo dann das "Rezept"
30.09.2003, 17:31 #10
Warlord-Z
Beiträge: 11
tränen innos und söldner -
nah aba zu irgentwas müss sie doch gut sein wenn man also DJG spiel... ich kann es leider nicht sagen da ich bis jetzt nur EINMAl als DJG gespielt habe...[leider nur oberflächlich]:(
02.10.2003, 18:57 #11
Warlord-Z
Beiträge: 11
Schwarzes Erz -
bessere wäre damit Waffen schmieden die Klaue Beliars zu verbessern...;)
Seite 1 von 1  1