World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Todesschrei
Seite 1 von 1  1 
03.09.2003, 14:52 #1
Todesschrei
Beiträge: 22
Robe auf Addonverpackung??? - Robe auf Addonverpackung???
Hi ich hab mich gefragt was für eine Robe das auf der Verpackung des Addons ist?? Ich meine das wär eine Wassermagierrobe aber wo bekommt man die her ??? Oder ist das nur ein bisschen ver.........;)
03.09.2003, 14:59 #2
Todesschrei
Beiträge: 22
Robe auf Addonverpackung??? -
Was soll das dann es ist doch der Spielcharakter wenn ich nicht total blind bin ???
03.09.2003, 15:04 #3
Todesschrei
Beiträge: 22
Robe auf Addonverpackung??? -
Naja aber macht nichts ! Danke für die Hilfe!
06.09.2003, 10:47 #4
Todesschrei
Beiträge: 22
Magier bug? -
Hast du die Zutaten und die Spruchrolle besorgt???
06.09.2003, 11:08 #5
Todesschrei
Beiträge: 22
Magier bug? -
Das kann doch jeden mal passieren!;)
10.09.2003, 14:35 #6
Todesschrei
Beiträge: 22
Geist -
Ich hab zuerst bei der sibten frage immer die heiler genommen weil ich in einem buch (im Spiel) gelesen hab das die das portal verschlossen haben!!
10.09.2003, 15:18 #7
Todesschrei
Beiträge: 22
Avatar - Avatar
Hallo!! Ich würde gerne mal wissen wo ihr eure Avatare her habt (besonders würden mich die bewegenden interessieren) da ich nur eins von gamesweb hab (also das die zur verfügung gestellt haben)!!
Danke schonmal für Antworten! TS
10.09.2003, 17:34 #8
Todesschrei
Beiträge: 22
Wie werd ich beim Add On wasser magier?? -
Die Gamestarredakteure hatten auch in dem g2 test eine robe der dunklen Künste und cheaten in ihrem Viedeo zum Gothic 2 Addon!!;)
10.09.2003, 17:36 #9
Todesschrei
Beiträge: 22
Wie werd ich beim Add On wasser magier?? -
JA???? Cool wir meine das Addon, wie wie wie ???
10.09.2003, 17:52 #10
Todesschrei
Beiträge: 22
Wie werd ich beim Add On wasser magier?? -
So wie du es beschreiben hast kann man sich höchstens dem "Ring des Wassers" anschliessen!!:D
10.09.2003, 17:55 #11
Todesschrei
Beiträge: 22
Quest die Suchenden und Karras -
Das ist schön du must aber mindestens EINS zu Karras bringen!!
10.09.2003, 18:06 #12
Todesschrei
Beiträge: 22
Adanos-Runen -
Die kreigst du nur wenn du magier bist und in der Addon-Welt mit einem der Wassermagier redest (ich glaube Nefarius!);) Natürlich musst du die Runen dann erschaffen!
10.09.2003, 20:08 #13
Todesschrei
Beiträge: 22
Wie werd ich beim Add On wasser magier?? -
Hier die Antworten:
1. Totenwächterkaste
2. Kriegerkaste
3. Priesterkaste
4. Kriegerkaste
5. Gelehrtenkaste
6. Heilerkaste
7. Kann man nicht wissen.
Wo ich die Wohl her hab! :D
10.09.2003, 20:16 #14
Todesschrei
Beiträge: 22
Avatar - Re: Re: Avatar
quote:
Zitat von Don Khorinis


Man darüber gibts doch schon unzählige Threads, erst vor ein paar Tagen gabs nen neuen dazu!!!



Ja ,aber man hatt kaum Zeit die alle durchzugucken es gibt ja massenhaft threads ausserdem stellen andere auch fragen öfters!!

PS: Danke für die Antworten
13.09.2003, 17:35 #15
Todesschrei
Beiträge: 22
Vorstellungen: ewig Inaktive -
Name: Todesschrei

Alter: 22

Beruf: Barbier

Rüstung: keine

Waffen: keine

Eigenschaften: Er ist sehr neugierig und beharrlich, kann aber auch sehr ungedulgig werden.

Vorgeschichte: Er ist in einem Vorort von der Hauptstadt Myrtanas geboren worden. Er hatte eine ruhige Kindheit bis dann als er 14 war der grosse Orkkrieg begann. Seine Eltern sind gestorben als die Orks sein Dorf überranten, woraufhin er sich mit 22 entschloss nach Kohrinis zu fahren, um den Menschen dort mit seinen Fähigkeiten (diese er von seinem Vater gelernt hat) zu helfen und er wollte den Wassermagier Vatras kennenlernen der ein guter Freund seines Vaters ist.

zugelassen
13.09.2003, 19:29 #16
Todesschrei
Beiträge: 22
Plötzlich Multitalent ... -
Mir ist es mal passiert da hab ich geschpeichert und aus spass mit einem Feuerregen die Stadtbewohner gekillt!! Hab dann neugeladen und die ganzen Lichteffekte des Feuerregens waren noch an den Häuserwänden zu sehen!!:)
13.09.2003, 19:31 #17
Todesschrei
Beiträge: 22
Laborwasserflaschen -
Vielleicht bei Engor
30.09.2003, 17:08 #18
Todesschrei
Beiträge: 22
Vatras -
Ich glaube das ist ein Fehler im Spiel ich hatte das auch schon und hab nichts dergleichen getan(Morden,klauen usw.) ,ausser halt alle orks gekillt:D
04.11.2003, 17:35 #19
Todesschrei
Beiträge: 22
Die Nacht des Raben -
Schade finde ich das die meisten nichts zu den Wassermagiern sagen zB Hagen und consorten!!!
04.11.2003, 17:39 #20
Todesschrei
Beiträge: 22
"Waffengewalt" -
1.Todeswelle
2.Todeswelle
3.Erz-Drachentöter
4.Drachenschneide

So sollte genügen
:)
19.11.2003, 18:50 #21
Todesschrei
Beiträge: 22
als Magier Drachen toeten -
wie wärs wenn du dir ein paar spruchrollen zulegst zum bleistifft Feuerregen
22.11.2003, 12:36 #22
Todesschrei
Beiträge: 22
Xardas versunkener Turm im Minental -
Brauchste für ein paar runen und tränke
Seite 1 von 1  1