World of Gothic Archiv Alle Beiträge von Zadorus |
|
03.09.2003, 23:24 | #1 | ||
Zadorus Beiträge: 8 |
Leiternklettern in der alten Mine... - Leiternklettern in der alten Mine...
Hallo Leutz Tach sammen erstmal...freu mich hier zu sein! Nunja, ein kleines Problemchen bring ich schon mal mit; ich häng in der alten Mine, wo ich für Ian das Zahnrad besorgen muss. Die Crawlers hab ich hingerichtet, das Rädchen dabei, komme aber die letzten beiden Leitern im Stollen nicht mehr hoch...ich klettere bis zuoberst, kann aber keine weiteren Schritt bzw. einen Sprung machen. jedesmal falle ich wieder runter.... *heul* Kennt jemand das Problem oder eine Lösung? Zadorus |
||
03.09.2003, 23:40 | #2 | ||
Zadorus Beiträge: 8 |
Leiternklettern in der alten Mine... -
Akrobatik kann ich auch - hat aber nicht gefunzt...naja, ich probiers mal aus, auch das springen von der vorletzten Stufe. Vielen Dank vorerst mal für die Tipps ;-)) Bis später Zadorus |
||
04.09.2003, 15:02 | #3 | ||
Zadorus Beiträge: 8 |
Leiternklettern in der alten Mine... -
Besten Dank für alle Tipps, beim x-ten Versuch hats dann endlich geklappert. Bis später... ;-))) Zadorus |
||
07.09.2003, 13:38 | #4 | ||
Zadorus Beiträge: 8 |
WAHNSINN ! - Savegame kann nicht mehr geladen werden - WAHNSINN ! - Savegame kann nicht mehr geladen werden
IUch bin kurz vorm durchdrehen ! Bin im 6. Teil, habe mit dem alten Lager aufgeräumt und bin mit Uriziel im unterirdischen Tempel. Alle Save's die ich im 6. Teil gemacht habe, lassen sich nicht mehr starten.....!!! Jedesmal erscheint eine Fehlermeldung "Assertion Failed" ======================================= UNHANDLED EXCEPTION OCCURED ====================================================== ======================================= CRASH INFOS: ===================================================================== GOTHIC 1.06l, Parser Version: 50 User: Dino, CPUType: 586, Mem: 512 MB total, 192 MB free Startup Options: =============================================== CALLSTACK : ============================================================== 001B:00502CA3 (0x006C00AE 0x00000111 0x00000431 0x001F025C) GOTHIC.EXE 001B:77D37AD7 (0x00502010 0x006C00AE 0x00000111 0x00000431) USER32.dll, SetWindowPlacement()+87 byte(s) 001B:77D3CE3B (0x00000000 0x00502010 0x006C00AE 0x00000111) USER32.dll, DefRawInputProc()+1003 byte(s) 001B:77D27137 (0x00000000 0x00000111 0x00000431 0x001F025C) USER32.dll, CharPrevW()+968 byte(s) 001B:77D2B763 (0x77D2B742 0x006C00AE 0x00000111 0x00000431) USER32.dll, DefDlgProcA()+33 byte(s)001B:77D2C3BA (0x001F025C 0x00000202 0x00000000 0x00080031) USER32.dll, LoadMenuA()+1602 byte(s) 001B:77D3CCD4 (0x00000000 0x77D2B742 0x006C00AE 0x00000111) USER32.dll, DefRawInputProc()+644 byte(s) 001B:77D156B6 (0x003AA010 0x013A9728 0x00000431 0x001F025C) USER32.dll, IsWindowVisible()+1904 byte(s) 001B:77D16202 (0x006C00AE 0x00000111 0x00000431 0x001F025C) USER32.dll, SendMessageW()+68 byte(s) 001B:77D2EBC4 (0x001F025C 0x00000202 0x00000000 0x00080031) USER32.dll, CreatePopupMenu()+263 byte(s) 001B:77D2C3BA (0x001F025C 0x00000202 0x00000000 0x00080031) USER32.dll, LoadMenuA()+1602 byte(s) 001B:77D37AD7 (0x77D2C370 0x001F025C 0x00000202 0x00000000) USER32.dll, SetWindowPlacement()+87 byte(s) 001B:77D3CCD4 (0x00000000 0x77D2C370 0x001F025C 0x00000202) USER32.dll, DefRawInputProc()+644 byte(s) 001B:77D14455 (0x0125EA9C 0x00000000 0x77D2CF30 0x0125EA9C) USER32.dll, TranslateMessageEx()+1573 byte(s) 001B:77D195D5 (0x006C00AE 0x013C82C0 0x00000000 0x00000000) USER32.dll, DispatchMessageW()+11 byte(s) 001B:77D3133B (0x006C00AE 0x00000000 0x00000010 0x00000000) USER32.dll, MessageBoxA()+393 byte(s) 001B:77D446FE (0x00400000 0x00A177D0 0x00000000 0x00502010) USER32.dll, CheckRadioButton()+306 byte(s) 001B:77D3644E (0x00400000 0x00A177D0 0x00000000 0x00502010) USER32.dll, DialogBoxIndirectParamAorW()+53 byte(s) 001B:77D3E97E (0x00400000 0x00000094 0x00000000 0x00502010) USER32.dll, DialogBoxParamA()+74 byte(s) 001B:00503BD9 (0x008577C0 0x00857780 0x000002C9 0x0125EF14) GOTHIC.EXE 001B:005159FE (0x0952973C 0x00001334 0x0952973C 0x00680168) GOTHIC.EXE 001B:0051AE98 (0x0000FFFF 0x00000000 0x007EC6DC 0x00000000) GOTHIC.EXE Was soll das?? Ich spiele mit der Version 1.6l...ist das ein Bug, ev. benötige ich einen neueren Patch oder........shit, wer kenn das Problem bzw. eine Lösung? Ich spiele auf eine AMD Athlon XP +1700, 512 MB RAM, Nvidia GeForce2 Ti, eigentlich nie Probs gehabt....was soll das denn nun? Thnx für Tips Zadorus |
||
07.09.2003, 15:02 | #5 | ||
Zadorus Beiträge: 8 |
WAHNSINN ! - Savegame kann nicht mehr geladen werden -
...habe den 1.08h-Patch geladen - hat aber nichts gebracht... als 2. habe ich den *.k aufgrknallt, und siehe da, er frisst wieder... Is eigentlich komich, ich dachte der *.k ist für Probs mit der Radeon-Videokarte...naja, was solls, Hautsache es funzt wieder. Bis später, habe noch zu tun (freu mich schon bis ich das 2. Game beginne.....*lol*) |
||
16.09.2003, 12:24 | #6 | ||
Zadorus Beiträge: 8 |
Das Treffen -
? ...der sollte doch in der Bergfestung sein...?? |
||
19.09.2003, 14:00 | #7 | ||
Zadorus Beiträge: 8 |
Rune "freundlich stimmen"... ?? - Rune "freundlich stimmen"... ??
bin schon beim 3. Durchlauf, und da würde mich doch noch etwas interessieren; die Rune "freundlich stimmen" tönt eigentlich noch nett, aber bisher hat dieser Zauber überhaupt keine Wirkung gezeigt. Das heisst, ich aktiviere diesen Zauber (Charme) und versuche ihn an einem Ork anzuwenden (Ork-Tempel, Eingang 3. Gewölbe), aber ausser dass ich ihn in den Händen halte, passiert überhaupt nichts....:-o, es scheint so als dass die funktionstasten Ctrl + Cursor oben nichts bewirken.... Mache ich was falsch oder ist die freundlich-stimmen-Rune eine Fake? Zadorus |
||
20.09.2003, 09:09 | #8 | ||
Zadorus Beiträge: 8 |
hilfe, g1 läuft bei mir net !!! -
Das hatte ich am anfang auch, dachte ebenfalls, unter XP läuft das Teil net... Du musst ziemlich lange warten, es zeigt sich nichts, bis nach ca. 15 - 20 min. die Installation beginnt. Braucht halt Geduld... Viel Spass ! |
||
|