World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von KindDesKonsums
Seite 1 von 1  1 
08.09.2003, 18:11 #1
KindDesKonsums
Beiträge: 18
Problem mit Verwandlungszauber - Problem mit Verwandlungszauber
:(

Ich bin im 2ten kaptel und suche die vier fokus steine...
den ersten in der troll schlucht habe ich bekommen . Jetzt bin ich beim zweiten stein im Nordosten der Karte.Ich habe den verwandlungszauber angewendet.Gorn wartet vor dem tor und ich bin als fleischwanze in die öffnung gekrochen .Mein Porblem ist nun folgendes :
Wie verwandle ich mich zurück???
Mit keiner taste funktioniert es und wenn ich warte passiert auch nichts. Ich habe verschiedene stellen geladen habe aber immer das gleiche problem ... wäre nett wenn ihr mir helfen könntet Thx im voraus
by KdK
08.09.2003, 22:20 #2
KindDesKonsums
Beiträge: 18
Problem mit Verwandlungszauber - thx
danke für die schnelle antwort
ich muss wohl enter ausgelassen haben^^
hat geholfen thx nochmal
by KdK :)
08.09.2003, 22:27 #3
KindDesKonsums
Beiträge: 18
mystische Abstürze - mystische Abstürze
hat jemand das problem das Gothic1 dauernd abstürtzt ?
ich werde oft einfach mitten beim zock0rn auf die windows oberfläche geworfen..Einmal meine ich gelesen zu haben , dass das mit der Auslagerungsdatei zusammenhängt ... Hat jemand n typ was ich tun könnte ??? der freie speicher auf der partition mit gothic beträgt 605mb.
und der freie speicher auf der partition mit windows beträgt 258mb.
Könnte es sein das es helfen würde wenn ich die partitionen vergrössern würde ?
Vielen dank für jede hilfe
by KdK

btw.örter mit 0r am ende rul0rn
08.09.2003, 22:31 #4
KindDesKonsums
Beiträge: 18
Diego ist stumm - hoffe des hilft
sers,
ich hatte mal genau das selbe problem und zwar im orkfriedhof,
dort wurde ich von Baal Lukor unterstützt aber als ich etwas gefunden habe redete er nicht mehr mit mir .
Ich habe einfach ein älteres savegame geladen und alles funktionierte wieder .Deshalb lege ich immer mindestens 2 savegakmes an weil es mir schon 2mal passiert ist das irgendetwas nich mehr funtionuiert hat .
hoffe geholfen zu haben
;)
08.09.2003, 22:38 #5
KindDesKonsums
Beiträge: 18
Aktueller Patch -
Ich bin mitten dabei gothic zu zocken leider stürtzt das oft ab,
ich habe die version in gold games6 für 10 euro
ich besitze eine geforce4mx440 mit 64mb grafikkartenram und habe 128 mb arbeitsspeicher...Kann ich (falls es einen neueren patch gibt) den einfach drüber installieren , denn ich besitze ja schon savegames oder gehen diese irgendwie verloren ?
08.09.2003, 22:46 #6
KindDesKonsums
Beiträge: 18
MitlÄufer TÖten? -
quote:
Zitat von HCl
Nachdem du die Eier der Minecrawlerkönigin hast, kannst du gerne die Alte Mine leeren und jeden töten


ich habe bnoch 4eier von der königen ein paar habe ich gomez gegeben und ein paar Cor Kalom kann ich die restlichen 4 bedenkenlos verkaufen ?
09.09.2003, 08:52 #7
KindDesKonsums
Beiträge: 18
Diego ist stumm -
ok an alle dort draussen :
Legt euch mehrere saves an, immer wieder passiert és das durch bugs dateien zerstört oder gar ganz gelöscht werden.
09.09.2003, 13:20 #8
KindDesKonsums
Beiträge: 18
Orkfriedhof - saves
immer mehrere saves anlegen
09.09.2003, 13:27 #9
KindDesKonsums
Beiträge: 18
Problem mit Verwandlungszauber -
hab des faq nur grob überflogen..aber nächste mal weiss ich ja wo ich eine antwort finde
19.10.2003, 15:31 #10
KindDesKonsums
Beiträge: 18
FeuerGolem - FeuerGolem
Sers,
ich hät da mal nen paar fragen

1.)Ich habe den Kugelblietzzauber, aber ich kann ihn nicht anlegen
(Es fehlen 3 Magie-Stufen)wie kommt man an diese Stufen oder gibt es noch einen anderen Weg den Feuergolem bei Xardas-Turm zu töten ?
2.)Darf ich alle Leute aus dem alten Lager töten zB Fletscher,Brückenwachen und die anderen die mich angreifen ???
19.10.2003, 16:11 #11
KindDesKonsums
Beiträge: 18
FeuerGolem - ?
jo die tore sind geschlossen und die alte mine ist geflutet;
btw. gibt es einen händler der kugelblitz-spruchfrollen verkauft ?
ich habe nur die rune aber keine spruchrolle ; ich benötige sie um den feuergolem zu plätten,oder gibt es eine andere auch ein anderes mittel gegen den feuergolem ???
21.03.2004, 11:34 #12
KindDesKonsums
Beiträge: 18
Technische Probleme (Access Violation) - selbes problem
ich hab genau das selbe problem hab auch gold edition
gothicII hat eine zeit lang wunderbar auf meinem pc funktioniert und aufeinmal kam Fehler bei der Intialisierung
jetzt habe ich die datei umbenannt aber jetzt kommt ein anderer fehler acces violation und mein rechner bleibt hängen komme nochnichteinmal in den task manager
05.04.2004, 17:10 #13
KindDesKonsums
Beiträge: 18
minental - minental
hi

ich habe ein ein problem im minental
und zwar bin ich erst stufe 6 ich habe
keine chance gegen einen einzelnen(!)
ork-krieger. ist das bei euch auch so gewesen
das man mit so einem niedrigen level
schon im minental war?
ich muss im moment die schürfstellen ausfindig
machen dazu habe ich eine karte erhalten.
ich habe bereits die gruppe von marcos und
grimes gefunden. doch die anderen gruppen sind im
ex orkgebiet -->>> soll ich wie bisher vorgehen,
also einfach an allem und jedem vorbei laufen
schonmal danke im voraus für eure hilfe
05.04.2004, 19:25 #14
KindDesKonsums
Beiträge: 18
minental - re
kk thx bin jetzt auch bereits level 9 ^^
mach mich jetzt bald dann ma wieder auf
06.04.2004, 22:20 #15
KindDesKonsums
Beiträge: 18
quest nicht lösbar ?! - quest nicht lösbar ?!
bei gothic2 bin ich an einem quest wo ich drei schürfstellen ausfindig machen muss. ich habe auch eine karte die mir die drei punkte anzeigt. 2 schürfstellen habe ich gefunden , bei der einen habe ich marcos nnach dem erz gefragt und der hat mir 4 kisten gennant und an einer anderen schürfstelle (die bei den snappern) habe ich erfahren das 2 kisten gefördert worden sind.
doch die dritte schürfstelle ist von minecrawlern besetzt!
ich habe die beister alle erledigt doch ich kann dem könig nicht sagen das alle leute tot sind , in dieser schürfstelle :-O
wie gehts hier weiter , was muss ich tun damit ich dem könig (bzw dem leiter der expedition) bescheid sagen kann was passiert ist ???
hoffe ihr könnt mir helfen
06.04.2004, 22:35 #16
KindDesKonsums
Beiträge: 18
quest nicht lösbar ?! -
vielen dank jungs - sogar noch mit screenie jetzt kann sogar ich das nich mehr verfehlen
07.04.2004, 19:45 #17
KindDesKonsums
Beiträge: 18
brief unauffindbar (kap.2) - brief unauffindbar (kap.2)
hellas ;

Kapitel2--->>>ich finde einen brief nicht , indem stehen soll das diego sich mit erz in sicherheit gebracht hat.ich habe in der höhle alle mincrawler und mincrawlerwarrior getötet, alle paladine und sträflinge durchsucht , doch nirgends ist ein brief !? muss ich diesen brief unbedingt haben um weiterzukommen ?
reicht es wenn ich einfach diegos versteck ausfindig mache ?
07.04.2004, 22:35 #18
KindDesKonsums
Beiträge: 18
infizierte schreine kap.3 - infizierte schreine kap.3
sers;
gibt es eine karte die alle infizierten schreine anzeigt ?
dankö
Seite 1 von 1  1