World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von robis2
Seite 1 von 1  1 
10.05.2001, 20:27 #1
robis2
Beiträge: 13
Kann nicht mehr schleichen -
Seit dem ich im alten Lager von Gomez aufgenommen wurde kann ich nicht mehr schleichen.
Ist das Normal???
10.05.2001, 20:37 #2
robis2
Beiträge: 13
Kann nicht mehr Schleichen -
Seit ich von Gomez im alten Lager aufgenommen wurde kann ich nicht mehr schleichen.
Ist das Normal oder ein Bug????
11.05.2001, 13:41 #3
robis2
Beiträge: 13
Kann nicht mehr schleichen - Gehen ist nicht schleichen
Also 1. Gehen ist nicht schleichen...
Schleichen funzt immer noch mit der Taste "A".
Wenn ich im Statusbild bin, sehe ich, daß ich das Talent schleichen gar nicht erlernt habe, obwohl ich es vor der Beförderung beherschte.
Allerdings passierte die Beförderung glaube ich noch mit V1.6
Gibts keinen Cheat mitdem ich die geklaute Eigenschaft wieder hinbiegen kann?
14.05.2001, 16:41 #4
robis2
Beiträge: 13
Fleischwanze auf ewig -
Hilfe, ich bin gerade beim Tor der Klosterruine um meinen Fokussteine zu sammeln.
Ich habe mich in eine Fleischwanze verwandelt und bin under der Mauer durch.
Was nun???
Als Wanze kann ich die Winde nicht bedienen (danach kann ich auch als Wanze nicht mehr laufen...)
Der Zauber scheint auch ewig zu wirken, denn ich hab das Game die ganze Nacht laufen lassen und habe mich nicht mehr zurückverwandelt...
Muß ich mein Leben als Wanze beenden????


Hilfeee...
14.05.2001, 16:46 #5
robis2
Beiträge: 13
Cheat-Mode -
Ich habe auf V1.08 gepatcht (zwecks EAX2)
Leider funzen keinerlei Cheats mehr...
weder der Eintragtestmode=1 noch marvin im Statusbild.
Gibt es den Modus nicht mehr???
Leider wird hier im Forum auch nicht mehr darüber geredet...
Ciao Robi
14.05.2001, 19:22 #6
robis2
Beiträge: 13
Cheat-Mode - Outen ist mir Wurst
Ist mir eigentlich Wurst ob ich mich oute oder nicht.
Ich wollte halz mal die geilen Dinger wie Sintflut oder dicke NPC´s testen.
Oder auch die Fähigkeit Schleichen wieder setzen die mir dieses verdammte Programm einfach geklaut hat....
Also bei mir funzt das nicht s (Charakterbildschirm) und marvin nix passiert (da sollte doch die Console aufgehen oder nicht)?
Also wer weiß obs wirklich noch geht oder ob ich was falsch mach?
14.05.2001, 19:25 #7
robis2
Beiträge: 13
Fleischwanze auf ewig - Erlöst
Gott sei Dank konnte ich als Wanze noch das Forum lesen...
Denn mit so nem Wanzen IQ vergißt man leicht die Bedienung des Spiele... oder kennt Jemand ne Wanze die ne Enter-Taste kennt??????
hüstl...
Danke nochmals...
14.05.2001, 19:28 #8
robis2
Beiträge: 13
Magie -
Sagt mal bin ich bescheuert oder wann lerne ich endlich richtig Magie?
Ich hole gerade die Fokussteine, kann aber bisher nur die Spruchrollen anwenden.
Wann und wo lerne ich denn den ersten Kreis???
Kommt das so spät im Spiel oder hab ich was verpaßt?
Trotzdem ists seit Dungeon Master das geilste seit eh und je....
Ciao
12.01.2003, 18:59 #9
robis2
Beiträge: 13
Erzklinge verkauft... keine Schwertweihe - Erzklinge verkauft... keine Schwertweihe
Ich habe meine Erzklinge, die ich bei Harad gekauft habe irgendwo verscherbelt, da ich ein besseres Schwert (Orkschlächter) hatte.
Nun finde ich den Händler nicht mehr.
Was nun?
Habe ich noch irgendwie die Chance auf Inno´s Zorn?
Wo bekomme ich noch so ein Teil her?
Ciao und Danke
Robi
14.01.2003, 22:20 #10
robis2
Beiträge: 13
Wolf und Girion wollen nicht mit aufs Schiff. - Wolf und Girion wollen nicht mit aufs Schiff.
Ich sammle gerade meine Crew ein.
Leider wollen werder Wolf noch Girion mit.
Ich hätte aber gerne einen als Armbrustlehrer dabei.
Was machen?
Muß ich jemanden hierlassen?
Ich habe folgende Personen bisher dabei:
Milton
Vatras
Bennet
Lee
Lester
Lares
Angar
Diego
und als Kapitän Jorgen

Alsowie kann ich einen der 2 überreden?

Ciao Robi
14.01.2003, 23:07 #11
robis2
Beiträge: 13
Wolf und Girion wollen nicht mit aufs Schiff. -
Hat sich erledigt.
Als ich losfahren wollte stand Girion plötzlich da und wollte mit...
Super.

Ciao auf zum Kampfe
26.01.2003, 22:10 #12
robis2
Beiträge: 13
Crack -
Dem kann ich nur zustimmen!!!
Ich habe auch beide Originale und habe beide mit NoCD durchgespielt.
Ist einfach schonender für die CD´s und das Laufwerk ;-)
26.01.2003, 22:13 #13
robis2
Beiträge: 13
Irdorath Geheimtür mit Fackeln? - Irdorath Geheimtür mit Fackeln?
Ich bin auf Irdorath und stehe im Raum des Orkoberst.
Leider lässt sich diese Geheimtür nicht öffnen.
Ich kann an den Fackeln rumspielen wie ich will.
Wie komme ich da weiter?
Ciao Robi
Seite 1 von 1  1