World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von -General Lee-
Seite 1 von 1  1 
06.09.2003, 00:00 #1
-General Lee-
Beiträge: 7
die nacht des raben ist zu schwer! -
Nein ich finds nicht zu schwer aber es sind einfach frust momente am laufenden band wenn man merkt das man sein neu gefudenes schwert erst in 30 leveln tragen kann weils ne anforderung von 150 hat und die stärkepunkte ab 70 nen PERVERSEN preis verlangen!

Sie haben zuviele sachen aufeinmal angehoben!

-die monster stärker (find ich gut!!!
-vorausetzungen für waffen viel höher (find ich auch gut aber in kombination mit dem neuen lp system zum kotzen)
-das neue lp system: der letze DRECK! Ich hab keine lust für einen stärkepunkt 4 lp zu bezahlen! Gerade am anfang nimmt es einem den spass am spiel!

so das wars erstmal!
06.09.2003, 13:13 #2
-General Lee-
Beiträge: 7
die nacht des raben ist zu schwer! -
ja es ist ja nicht zu schwer! Aber e ist zum kotzen das ich vor kapitel 5 nicht bogen und schwert zusammen lernen kann!
06.09.2003, 16:28 #3
-General Lee-
Beiträge: 7
Patrick? - Patrick?
Jo soll den guy für cord finden! Wo isser denn im lager? Hab mit Dexter gerdet und weis es ja auchnicht! Oder ist das ein teil des leichenbugs? und wenn ja wie ist der befehl für seine leiche?
06.09.2003, 16:33 #4
-General Lee-
Beiträge: 7
Macheten -> Anti-Ork Waffen? -
ab welchem kapitel kriegt man das amu nochmal mit +10 str?
06.09.2003, 16:37 #5
-General Lee-
Beiträge: 7
Patrick? -
jo hast glaub ich recht der schuftet inner miene! Aber wie sollich dann die aufgabe von cord lösen?
08.09.2003, 19:03 #6
-General Lee-
Beiträge: 7
Welchen Chara findet ihr in Gothic1/2 am coolsten? -
wie gesagt 3 mal dürfter nicht raten!

dies gilt für teil 1 und 2!
09.09.2003, 01:17 #7
-General Lee-
Beiträge: 7
Welchen Chara findet ihr in Gothic1/2 am coolsten? -
und ich erledige sie jedesmal mit freude!:D
Seite 1 von 1  1