World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von merindo
Seite 1 von 1  1 
06.09.2003, 22:40 #1
merindo
Beiträge: 2
die nacht des raben ist zu schwer! - ...frustig
Hi,

ich finde das AddOn schon okay bis jetzt, aber es hat wie schon hier ein paar mal erwähnt wurde, einen ziemlich hohen frustfaktor - vor allem wenn man etwas unvorbereitet in die neuen gefahren reinspolpert - und ich meine nicht unbedingt die neuen viecher!

Nö, ich habe bei meinem ersten start einfach mal punkte verteilt wie beim mama-spiel und - ohoh!! da konnte ich mich ja gleich selber von der klippe schmeißen... bin dann noch mal neu gestartet und schwitz mich jetzt mit meiner söldnerseele so durch. aber es ist sau hart!
ich habe schon langsam den eindruck, ich kann auch schneller rennen - oder liegt das daran, dass das zu meiner bevorzugten kampfmethode geworden ist *kratzkratz

Es stimmt schon, dass das spiel etwas zu sehr auf's dreschen und weniger auf die netten kleinigkeiten wie taschendiebstahl etc. getrimmt wurde. ich wusste ja vorher das die bedingungen angezogen wurde - auch was LPkosten angeht, aber das man jetzt blut und wasser schwitzen muss um so nen miesen kleinen lurker umzusäbeln finde ich ein bisschen hart.
ich verstehe außerdem nicht wieso Gaan mir erst guten tach sagt ..labberlabber..dann geht er lurker murksen und stirbt dann bei den Wildsäuen - immer! ähm..okay er is' jetzt nicht soo wichtig, aber macht das sinn?

vielleicht wäre diese schwierigkeitsstufen selber einstellen regel gar nicht so falsch!

aber ich weiß, arme piranah - keiner seele macht man's recht! ;)

PS: entschuldigung an alle lurker freunde - die sind nicht mies und klein.. schäm mich ja schon...
09.09.2003, 18:26 #2
merindo
Beiträge: 2
Welchen Chara findet ihr in Gothic1/2 am coolsten? -
Gothic 1 ..Diego und alle Kiffer! :D

Gothic 2 ..Cord, Lares und Vatras
Seite 1 von 1  1