World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Lord Manni
Seite 1 von 1  1 
07.09.2003, 19:51 #1
Lord Manni
Beiträge: 4
die nacht des raben ist zu schwer! -
Also ich finde wenn man von Anfang an alle Aufgaben erledigt und nicht nur auf den Wegen bleibt , ist das Alles zu schaffen.
Taschendiebstahl und Schlösser knacken zahlt sich sehrbald aus. (Taschendiebstahl gibt EP ).Außerdem sind die Stufen der Erfahrungspunkte nicht mehr so weit auseinander wie in Gothic 2.
Ich das Gothic kein Spiel für ein Wochenende ist.
Man sollte sich schon Zeit damit lassen und alles untersuchen
dann klappt´s auch.
Tip. ich bin schon direkt nach beenden des ersten Kapitels in die neue Welt aufgebrochen. Da hat man dann schon viele Möglichkeiten EP zusammeln und bekommt auch noch Hilfe dabei.
Ich finde es Ok (abgesehen von einigen unschönen Bugs )
08.09.2003, 13:41 #2
Lord Manni
Beiträge: 4
die nacht des raben ist zu schwer! - an gomez
Du hast dir als magier ein nicht sostarken charakter ausgewählt.
du hättest viel bessere chancen als söldner oder milizionär.
das ist leider im addon so.Ich habe sämtlich lp in geschick und stärke rein gesteckt und kann dadurch mit guten waffen kämpfen. (stärke 80 Geschick 85 )Als waffe benutze Ich den degen von cassia ( Diebesgilde )damit kommt man schon ganz schön weit.;)
08.09.2003, 19:27 #3
Lord Manni
Beiträge: 4
Ab wann ins Minental?? -
tip für die neue welt.
du solltest dir die spruchrolle ANGST besorgen und auf die trolle anwenden die dich in der neuen welt erwarten;)
11.09.2003, 18:46 #4
Lord Manni
Beiträge: 4
die nacht des raben ist zu schwer! - golems und suchende bekämpfen
Also die Golems kann mann super bekämpfen wenn man die Spruchrolle Angst anwendet. Die laufen was das zeug hält und man brauch nur von hinten draufschlagen.
Die suchenden hab Ich als Milizionär mit der Kriegsarmbrust (zu kaufen bei Tandor in der Burg im Mienental )mit vier schüssen aus sicherer entfernung mühelos plattgemacht.Meine Stärke ist 90 Geschick 110 somit stellt das eigendlich kein Problem dar.
Seite 1 von 1  1