World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Gomes
Seite 1 von 1  1 
07.09.2003, 20:43 #1
Gomes
Beiträge: 6
die nacht des raben ist zu schwer! -
HI,
Ich bin stufe 28 magier und grade ins Kaptiel 3 gekommen
( ich denke mein level ist extrem hoch dafür das ich grade kapitel 2 beedet habe )
mir sind schon viele starke viecher begegnet konnte auch alle mit vielen trix und taktiken mehr oder weniger schwer besiegen, hauptzächlich mit dem zauberspruch feuerball.
Bin also Kapitel 3 und hab auch gleich den 3. magie kreis gelernt und mir paar neue zauber gesucht aber gegen suchende hab ich 0 chance, nen einzelnen kann ich killn mit ner armee aus beschwörten kreaturen aber ob das so richtig ist. ich hab 190 mana und noch über 100 LP über
hab schlößer knacken tachendiebstahl und so alles erlent aber kann mir vieleicht einer von euch sagen was ich trainieren soll um dei suchenden kalt machen zu können? ohne für 1nen 2 mal mana auffüllen zu müssen? ich hab aus kreis 3 fast alle kampfzauber trainiert aber nix taugt so richtig was. was könnte ich falsch machen? im nahkampf hab ich mit meinen teifun stab auch 0 chance ich brauch 200 schläge er aber nur 10 zauber oder so, ICH BRAUCH HILFEEEEE!!!!!!!
08.09.2003, 17:28 #2
Gomes
Beiträge: 6
die nacht des raben ist zu schwer! -
so bin immer noch kapitel 3 bin aber nun stufe 34 hab haufenweise LP noch über hab jeden zauber geysir gewitter feuersturm alles möglich..
ORKS kille ich locker 5 stück aufeinmal aber bei suchenden hab ich immer noch keine chance geysir kostet haufen mana wenn ich damit nen suchenden killen will muss ich 2 mal im kampf volltanken hab nun zich tausend von mana tränken gebraucht um eine skelett armee zu beschwören um suchende zu killn damit gehts recht gut frißt aber mana ohne ende.
achja smkk also schnewölfe hab ich in kapitel 2 mit feuerball ge 4 hittet die kahmen garnicht zum haun sind die echt so stark im nahkampf?
und es geht mir weniger ums durchaushalten(am leben bleiben im kampf) sondern um den schaden den ich mache der ist minimalst bei den suchenden.
quest habe ich alle gelößt die es zu lösen gab in bevor ich kapitel kapitel 3 begann hatte ich ne playtime von über 24 tsd hab jeden grashalm doppelt umgedreht und jeden quest den man in akt 2 schon lösen konnte gemacht.
Als magier hab ich den quest mit den bessenen bewohnern gekriegt das muss ich beim steinkreis bei laobarts hof gegen 4 suchnde gleichzeitig antreten ich hab ca. 20 100er mana tränke gebraucht bis ich die geschaft hatte mit beschworenen skeletten so langsam gehn mir die feldknöteriche und die feuerwurzeln aus .
So langsam hab ich alles in Kapitel 3 gekillt mal schaun wie es in kapitel 4 geht. wenns immer noch so schwer ist muss ich wohl bugusing machen weil ich kaum noch mana tränke habe.
Sollte ich vieleicht mit meinen über 100 lernpunkten bissl auf melee skilln oder bogen?
Ich danke für die bisherigen antworten.
MfG. Gomes
09.09.2003, 16:42 #3
Gomes
Beiträge: 6
NdR Light Patch (kleine Modifikation der Gothic.dat) -
was nutzen mir 100000 lernpunkte als magier wenn die zauber gleichschwach bleiben im kapitel 3 mit den zaubern aus kreis 3 haste 0 chancen son suchenden einigermaßen schnell zu killn und wennste dann 1000 mana hast wie füllst die wieder auf die 100% tränke sind selten und schlafen gehen is nich so toll mittn in der wildnis.
10.09.2003, 16:13 #4
Gomes
Beiträge: 6
die nacht des raben ist zu schwer! -
Mirgomul,
Ich bin inzwischen stufe 36 Magier und hab seit dem ich magie kreis 4 bin 0 probleme einige zauber daraus sind sehr stark selbst suchende kill ich nun locker und das du keine 200 mana hast versteh ich net ich hab nicht 1 lp in mana gesteckt hab aber über 230 mana ( tränke steintafeln pilze)
ich denke du hast ne sehr oberflächliche spielweise und gehst nur einfach durch ohne einen umweg zu machen um vieleicht einen verborgnen schatz zu finden wie steintafeln und so.
Die Hohe-Feuermagier robe hat ausserdem stark erhöhte stats bekommen mit 100 schutz vor waffen/pfeile 50 magie/feuer + augeinnos ring der unbesigbarkeit macht fast nix mehr schaden.
Orks kill ich leicht 10 aufeinmal Echsenmenschen genauso.
und wozu untote zerstören wennst du mit blitzschlag jedes kelett one hittest? und zombies sind total nieten die haben nix drauf.
Seit magie Kries 4 hab ich 0 probleme mehr. :D
10.09.2003, 18:27 #5
Gomes
Beiträge: 6
die nacht des raben ist zu schwer! -
wennst 50ig dunkelpilze frisst kriegst 5+ mana hab bestimmt weit über 500 gefressen.
hab auch über 10 mana tränke gebraut + paar gefunden gekauft
und durch die steintafeln dann auch noch einiges ne III gibt ja 6 mana
wobei 230 is immer noch viel zu wenig...
Beliars zorn is voll der bug zauber kostet 200 mana macht aber auch nur 200 schaden und trifft nur 1 ziel das kann voll net hinhaun wo normal der 5 fache schaden vom mana preis gemacht wird hoffe dafür kommt bald nen patch da der zauber richtig cool aussieht.
12.09.2003, 13:59 #6
Gomes
Beiträge: 6
die nacht des raben ist zu schwer! -
der absaugungs zauber von beliar ist gegen NPCs genial macht 900 dam und zieht die kompletten tps rüber. während des spruchs kann der feind sich auch nicht währen bis er dann mit 1 tp runtergelassen wird und mit einen simplen schlag einer x-belibigen waffe zu boden geht ist einfach genial leider klappt der spruch nicht bei mobs oder bösen kreaturen
Seite 1 von 1  1