World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von sickx
Seite 1 von 1  1 
10.09.2003, 10:10 #1
sickx
Beiträge: 1
die nacht des raben ist zu schwer! - zufrieden oder nicht
es war ja klar,

wenn was besteht, wird darüber gemotzt, wenns anders gemacht wird, auch.
es ist ja wohl unstrittig, dass man es keinem recht machen kann.
aber ich finde man sollte sich nicht wundern, dass das spiel inzwischen einen solchen schwierigkeitsgrad erreicht hat. wenn nämlich über den alten schwierigkeitsgrad genauso geflennt wurde wie hier im umgekehrten sinne(hab die alten kommentare nicht gelesen), dann kann die reaktion nur eine anhebung des schwierigkeitsgrades in der form sein.
ich muss zugeben, ich habe am anfang auch etwas gestöhnt. habe aber trotzdem weitergemacht und bin inzwischen bei der attentätersuche im banditenlager im sumpf.
stärke 67
einhandbonus 46
söldner
man kann hier halt nicht einfach durchrennen und draufhauen. man muss schon etwas überlegen, wie man sich die punkte holt (bsp mit den piraten den canyon leer machen). die haben die arbeit quasi im alleingang erledigt.
Seite 1 von 1  1