World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Lindt
Seite 1 von 1  1 
18.09.2003, 17:04 #1
Lindt
Beiträge: 2
Wer hat das AddOn schon durch - 38
Ich bin durch!!!
ps: Warum krieg ich keine Zulassung fürs RPG?
Ich warte jetzt schon ne Woche oder so.
Ok ich soll warten aber das ist doch schon arg lang oder?
18.09.2003, 18:01 #2
Lindt
Beiträge: 2
Vorstellungen: ewig Inaktive -
Account: Lindt
RPGNAME: Lindt
Alter: 20
Nebenskill: /
Waffe: Gehstock
Rüstung: Bürgerkleidung
Gilde: /
Rang: /

Eigenschaften:
+sehr ruhig
+gelehrt
+lustig
-launisch
-öfters agressiv

Äußeres:
Lindt ist etwa 1.85 m groß, hat schwarze Haare und trägt eine gute
Bauernkleidung. Er hat ein sehr gepflegtes Äußeres.

Geschichte:
Lindt und seine Eltern leben schon lange auf Khorinis. Lindts Vater ist Tischler und wohnt im Havenviertel mit Lindts Mutter. Lindt hat ein Haus in Khorinis. Es steht auf dem Marktplatz in der Nähe von der Kaserne. Sein ganzes Leben hatte er auf Khorinies verbracht. Bis zu dem Zeitpunkt bis die Paladine kamen, ging es Lindt und seinen Eltern auch gut. Aber seit dem die Paladine dort sind, läuft der Handel noch schlechter und Lindt sieht sich grade nach einem neuen Beruf um. Jeden Abend ging Lindt ins Gasthaus und
trank sein Bier. Bisher war Lindt sehr reich. Er hatte so viel Gold, dass er darin Baden könnte. Sein ganzes Leben war Lindt an den Reichtum gewöhnt und nun sollte er arm werden?
Nein auf keinen Fall. Obwohl Lindts Eltern im Hafenviertel wohnten waren sie reich. Jetzt musste nur noch Lindt wieder reich werden. Aber wie?

zugelassen
Seite 1 von 1  1