World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Tyrael96
Seite 1 von 1  1 
06.09.2003, 09:47 #1
Tyrael96
Beiträge: 11
hilfe, savegame putt! - hilfe, savegame putt!
Hi erstma!
Falls es sowas hier schonma gegeben hat,bitte ich um verzeihung! :(

also, ich hab da ich keine lust hatte zum 2ten mal beim addon den anfang nochmal durchzuspielen (gthic2 3mal durchgezockt und addon mit sölli schon recht weit...da kennt man es langsam) hab ich mir dieses savegame gesaugt...ich weiss schande über mich, aber ist ja im mom ned wichtiger gegenstand...naja heute wollt ich wieder frisch fröhlich mit meinem magier weiterzoggn und musste festellen, dass bei den leutz im piratenlager irgendwie gesprächsoptionen fehen, wenn ich auf ein bett lag, konnteich ned schlafen (also das auswahlmenü wie lange ich schlafen möchte erscheint ned) weiter isses beim runentisch alchemietisch uvm genau gleich ich kann auch keine spruchrollen meehr benutzen...ziemlich komische sache, naja es würde mich ziemlich ankacken nchma von vorne anzufangen, brauche dringend Hilfe, kann ich das savegame noch retten oder muss ich neu anfangen? *heul*

ps: gibts wenn noch n anderes savegame als das von..ähm name vergessen sry (das wo man vll 20 is und schon alles pladd is)...eines wi noch ned alles wech ist und noch n paar quests da sin? (muss auch ned lvl 20 sein ;) )
06.09.2003, 09:52 #2
Tyrael96
Beiträge: 11
lares beim spazierengehen verschwunden -
ähm wenn ich es noch richtig weiss, gehst du den weg bei dem jägerlager weiter, immer weiter weiter, vorbei an der brüvcke (wo n dieb drauf is) (isn rechtes stücklein) danach gibts ne abzweigung lauf nach der brücke einfach immer ganz rechts an der steinwand lauf ihr nach,10 m weiter gibts dann ne abbiegung und da kläufste weiter, da sind alte ruinen da sollte lares stehen (es gibt son eingang unter die ruine (sieht aus wie ein offener stollen) da sollte er stehen!

hoffe du findest es! :)
06.09.2003, 10:07 #3
Tyrael96
Beiträge: 11
hilfe, savegame putt! -
hmm erklär mir das mal mit dem in/export?

hmm aso wegen den magiersavegames: ich würde also alles bis zum eintritt in die addon welt nehmen (auch noch weiter, so die ersten paar piratenquests oder was du sonst so gemacht hast)
06.09.2003, 10:08 #4
Tyrael96
Beiträge: 11
lares beim spazierengehen verschwunden -
genau...soviel ich weiss..aber mein orientierungssinn ist in gothic2 manchmals n bischen durcheinander, aber es sollte stimmen! :D ;) viel glück
06.09.2003, 10:14 #5
Tyrael96
Beiträge: 11
hilfe, savegame putt! -
ok werd ich ma versuchen! thx
06.09.2003, 10:21 #6
Tyrael96
Beiträge: 11
hilfe, savegame putt! -
*froi* juhuu es hat geklappt, ich kann wieder mit meinem magier zoggn! :) :)

danke vielmals für die schnelle Hilfe! super forum! :)
06.09.2003, 15:13 #7
Tyrael96
Beiträge: 11
hilfe, savegame putt! -
ähm ich bin es nochma!

folgendes problem: dammit das normal funzt muss ich nach jedem laden, wieder den ex/inport befehl benutzen..naja das nervt n bischen...kann man das ändern oder ned? :(
07.09.2003, 12:10 #8
Tyrael96
Beiträge: 11
Kapitel2 Mienental, wo is der Mienenbericht? - Kapitel2 Mienental, wo is der Mienenbericht?
also ich sollte jezt ja zu den 3 mienen gehen und mal lagerbestände abfragen gehen, bei der wo man die snapers killen muss war ich bereits, aber dann ist ja gleich noch eine etwas weiter oben, aber da war doch früher immer die leiche eines palas in den mienen der nen bericht oder sowas hatte? naja ich habe alles abgeucht ich hab weder eine leiche och einen fetzen papier gefunden und ich kann dem boss auch nix darüber berichten?

is das n bug?
07.09.2003, 12:23 #9
Tyrael96
Beiträge: 11
Kapitel2 Mienental, wo is der Mienenbericht? -
oh, ok werd ich gleich a probieren, thx! :)
09.09.2003, 19:59 #10
Tyrael96
Beiträge: 11
Vorstellungen: ewig Inaktive -
Name: Tyrael
Alter: 22
Skill: Handwerker
Rang: Bürger
Rüstung: keine
Waffe: keine
positive Eigenschaften:
-Tyrael ist ein junger dynamischer Mensch, er ist sehr loyal, sein Wort hält er. Auf ihn ist in Not verlass und wenn er es sagt, kann man mit ihm rechnen.
negative Eigenschaften:
-Er ist etwas leicht reizbar, wenn er meint ungerecht behandelt zu werden oder sich hintergangen fühlt fährt er relativ schnell aus seiner Haut.

Geschichte:
Aufgewachsen ist Tyrael auf dem grossen Bauernhof seines Vaters. Sein Vater war ein Grossbauer auf dem Festland, er war nicht gerade arm, und so genoss Tyrael auch eine gute Schulbildung. Als er jedoch anfing, bei einem Schmied in Lehre zu gehen, beschloss er, aus der Reichweite seines Vaters zu gehen, da er sich mit ihm immer schlechter verstand. Sie stritten sich ständig, und Tyrael wollte einfach nur noch weg. 2 Jahre schlug er sich als Tagelöhner durch das Land. Immer auf der Suche nach einer Aufgabe, eledigte er so gut wie alles was man machen kann. Irgendwann beschloss er, eine Karriere zu starten, krazte sein gesammtes Geld zusammen und liess sich dafür nach Khorinis übersetzen. In Khorinis angekommen kam er sich wie in einer neuen Welt vor. Hier standen ihm noch viele Türen offen. Er wollte Karriere machen. Er wollte sich erstmal mit der Umgebung vertraut machen, danach wollte er in einer Gilde aufsteigen. DVieleicht dem König dienen, Magie studieren oder vieleicht etwas anderes...

zugelassen
09.09.2003, 21:09 #11
Tyrael96
Beiträge: 11
NdR Light Patch (kleine Modifikation der Gothic.dat) -
klingt interessant, werd es auf jeden fall mal ausprobieren. Ich denke es wird vorallem am Anfang des Spieles recht entscheidend sein, da es da ja wirklich ned so einfach ist
Seite 1 von 1  1