World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von xs.MorpheuS
Seite 1 von 1  1 
06.09.2003, 16:15 #1
xs.MorpheuS
Beiträge: 2
Wie komm ich in den Ring des Wassers? Quest, Lösungen und alternativen Bitte! - Wie komm ich in den Ring des Wassers? Quest, Lösungen und alternativen Bitte!
Hi,

Ich bin verzweifelt, Ich kauf mir heut das add on, will in den Ring des Wassers und soll vermisste suchen. Nun hab ich mit vielen leuten gesprochen, und nur rausgefunden dass die bauern auch vermisste haben.

Wenn jemand die Lösung zu dieser quest hat wärs nett mir die zu schreiben. Falls man das Selbe Ergebniss auch mit einer anderen Quest schafft dann auch die bitte mit Lösung schreiben.

DANKE!

-Morph-
06.09.2003, 16:20 #2
xs.MorpheuS
Beiträge: 2
Wie komm ich in den Ring des Wassers? Quest, Lösungen und alternativen Bitte! -
Gehts nen bissel genauer bitte?

MFG
-Morph-
Seite 1 von 1  1