World of Gothic Archiv Alle Beiträge von Seikusa |
|
06.09.2003, 16:39 | #1 | ||
Seikusa Beiträge: 15 |
welt editieren - welt editieren
wie kann ich die welt editieren hügel täler und ähnliches bauen mit dem spacer kann ich ja nur die welt mit gegenständen, leuten lichter usw voll machen oder? |
||
21.09.2003, 17:04 | #2 | ||
Seikusa Beiträge: 15 |
suche mod team - suche mod team
Ich suche ein mod team da der 3ds max bei mir nicht funktioniert würde scripten, voben oder als sprecher oder ähn.. marius-peschke@web.de |
||
23.09.2003, 17:29 | #3 | ||
Seikusa Beiträge: 15 |
Gothic starter - Gothic starter
kann mir jemand de gothic starter geben war beim kit nicht dabei link reicht |
||
24.09.2003, 15:37 | #4 | ||
Seikusa Beiträge: 15 |
Gothic starter -
wo bejomm ich 1.08k her |
||
24.09.2003, 16:39 | #5 | ||
Seikusa Beiträge: 15 |
Gothic starter -
den patch du kapieren hab nur 1.08h als version nummer |
||
25.09.2003, 11:29 | #6 | ||
Seikusa Beiträge: 15 |
oldcamp austausch - oldcamp austausch
ich hab die oldcamp.zen mit dem spacer gändert und ein npc script erstellt hab dann mit dem vdftool eine bauer.mod erstellt die die neue oldcamp enthält Und das script hab eine eigene ini erstellt und als vdf bauer.mod angehängt. wenn ich die mod starte dann ist das oldcamp nicht immer noch das alte auch wenn ich phycal vdf first anschalte was mach ich falsch |
||
25.09.2003, 13:08 | #7 | ||
Seikusa Beiträge: 15 |
oldcamp austausch -
es steht world.zen da und ich hab oldcamp aus dem orden wo vdftool es hinextrahiert hatte. also "/work_/data/worlds/work_/". oder muss es aus /work_/data/worlds ins bauer.mod |
||
25.09.2003, 15:44 | #8 | ||
Seikusa Beiträge: 15 |
oldcamp austausch -
danke hat gefunkts |
||
29.09.2003, 14:52 | #9 | ||
Seikusa Beiträge: 15 |
Lichter im Spacer zu erstellen -
lies das tutorial Spacer tutorial part 1 gibt in download http://www.worldofgothic.de/dl/inde...=tutorial01.zip |
||
29.09.2003, 14:59 | #10 | ||
Seikusa Beiträge: 15 |
material editor - material editor
wie kann ich den material editor beim 3ds max 5.1 aufrufen da das tutorial nur für 3.0 is |
||
01.10.2003, 10:32 | #11 | ||
Seikusa Beiträge: 15 |
material editor -
also ich da 2 cds ja? die sind auf english ja? das toturial auch ja? und ich hatte echt keine lust das alles zu lesen ja? na dann is ja jud |
||
01.10.2003, 10:39 | #12 | ||
Seikusa Beiträge: 15 |
Script Fehler Meldung -
das speichern der world.zen hat bei mir 25min gedauert ohne das er groß gearbeitet hat. genau ist wie beim laden von gothic auch. also speicher, schieb dir ne pizza in den ofen, ess die pizza und dann müsste er fertig sein. |
||
15.10.2003, 14:27 | #13 | ||
Seikusa Beiträge: 15 |
wasserlaufen - wasserlaufen
ich hab seit kurzem den bug das ich immer auf dem wasser laufen ohne unterzugehen auch wenn ich ein neues spiel anfang auch npc sind betroffen hilft hier nur neuintallieren? |
||
15.10.2003, 14:33 | #14 | ||
Seikusa Beiträge: 15 |
wasserlaufen -
hab ich glaub ich da muss was mit den scripten los sein weil das wasser so komisch is sonst müsste es bei neuanfang wieder normal sein oder? |
||
16.10.2003, 16:23 | #15 | ||
Seikusa Beiträge: 15 |
wasserlaufen -
hab 1.08h |
||
|