World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Seikusa
Seite 1 von 1  1 
06.09.2003, 16:39 #1
Seikusa
Beiträge: 15
welt editieren - welt editieren
wie kann ich die welt editieren
hügel täler und ähnliches bauen
mit dem spacer kann ich ja nur die welt mit gegenständen, leuten lichter usw voll machen oder?
21.09.2003, 17:04 #2
Seikusa
Beiträge: 15
suche mod team - suche mod team
Ich suche ein mod team da der 3ds max bei mir nicht funktioniert
würde scripten, voben
oder als sprecher oder ähn..
marius-peschke@web.de
23.09.2003, 17:29 #3
Seikusa
Beiträge: 15
Gothic starter - Gothic starter
kann mir jemand de gothic starter geben war beim kit nicht dabei
link reicht
24.09.2003, 15:37 #4
Seikusa
Beiträge: 15
Gothic starter -
wo bejomm ich 1.08k her
24.09.2003, 16:39 #5
Seikusa
Beiträge: 15
Gothic starter -
den patch du kapieren hab nur 1.08h als version nummer
25.09.2003, 11:29 #6
Seikusa
Beiträge: 15
oldcamp austausch - oldcamp austausch
ich hab die oldcamp.zen mit dem spacer gändert und ein npc script
erstellt hab dann mit dem vdftool eine bauer.mod erstellt
die die neue oldcamp enthält Und das script
hab eine eigene ini erstellt und als vdf bauer.mod angehängt.
wenn ich die mod starte dann ist das oldcamp nicht
immer noch das alte auch wenn ich phycal vdf first anschalte
was mach ich falsch
25.09.2003, 13:08 #7
Seikusa
Beiträge: 15
oldcamp austausch -
es steht world.zen da und ich hab oldcamp aus dem orden wo vdftool es hinextrahiert hatte. also "/work_/data/worlds/work_/".
oder muss es aus /work_/data/worlds ins
bauer.mod
25.09.2003, 15:44 #8
Seikusa
Beiträge: 15
oldcamp austausch -
danke hat gefunkts
29.09.2003, 14:52 #9
Seikusa
Beiträge: 15
Lichter im Spacer zu erstellen -
lies das tutorial Spacer tutorial part 1 gibt in download
http://www.worldofgothic.de/dl/inde...=tutorial01.zip
29.09.2003, 14:59 #10
Seikusa
Beiträge: 15
material editor - material editor
wie kann ich den material editor
beim 3ds max 5.1 aufrufen
da das tutorial nur für 3.0 is
01.10.2003, 10:32 #11
Seikusa
Beiträge: 15
material editor -
also ich da 2 cds ja?
die sind auf english ja?
das toturial auch ja?
und ich hatte echt keine lust das alles zu lesen ja?
na dann is ja jud
01.10.2003, 10:39 #12
Seikusa
Beiträge: 15
Script Fehler Meldung -
das speichern der world.zen hat bei mir 25min gedauert ohne das er groß gearbeitet hat. genau ist wie beim laden von gothic auch.
also speicher, schieb dir ne pizza in den ofen, ess die pizza und dann müsste er fertig sein.
15.10.2003, 14:27 #13
Seikusa
Beiträge: 15
wasserlaufen - wasserlaufen
ich hab seit kurzem den bug das ich
immer auf dem wasser laufen ohne unterzugehen
auch wenn ich ein neues spiel anfang
auch npc sind betroffen
hilft hier nur neuintallieren?
15.10.2003, 14:33 #14
Seikusa
Beiträge: 15
wasserlaufen -
hab ich glaub ich
da muss was mit den scripten los sein weil das wasser so komisch is
sonst müsste es bei neuanfang wieder normal sein oder?
16.10.2003, 16:23 #15
Seikusa
Beiträge: 15
wasserlaufen -
hab 1.08h
Seite 1 von 1  1