World of Gothic Archiv
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07.09.2003, 12:02 #1
Schaf
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Was wäre wenn... es einen richtigen Mod-Kid gäbe für G2??? -
ich würde mud wieder einbaun ;)
08.09.2003, 17:07 #2
Schaf
Beiträge: 25
Skelett als Spielercharakter -
zieh dir die rüstung von nem suchenden an ;) dann haste schöne augen :D
09.09.2003, 21:29 #3
Schaf
Beiträge: 25
Skelett als Spielercharakter -
na toll und wie stellst du dir das mit dem inventar vor? nen npc auf hero verfolgen schalten und den als lastesel benutzen? :P
10.09.2003, 12:58 #4
Schaf
Beiträge: 25
Lebt Mud noch??? -
neeein mud darf nicht tot sein mein einziger freund :(



;) ich bau ihn als mod in g2 ein wenn die scripts endlich kommen :D
10.09.2003, 13:14 #5
Schaf
Beiträge: 25
Unsichtbare Schafe... - Unsichtbare Schafe...
da ich schafe mag (guggt meinen nick an :P) wollte ich ne schaf versammlung bei onars hof machen :> also geh ich ins kloster und geh mit o in nen schaf und gib ihm den befehl dasses zum waypoint bigfarm soll ("aigoto bigfarm"), dann geh ich mit o in meinen char zurück und das schaf läuft aber es ist unsichtbar... ich seh nur noch den schatten,... hatt jemand ahnung wieso? :>


PS: ich weiß hatt nich wirklich was mit editing zu tun aber wohin hätt ichs sonst posten sollen? :>
10.09.2003, 13:38 #6
Schaf
Beiträge: 25
Unsichtbare Schafe... -
Danke für die schnelle antwort :D dann steht nem schaf treffen bei onar nun nichts mehr im weg :P


PS: PB ihr seid genial!!
11.09.2003, 18:37 #7
Schaf
Beiträge: 25
Unsichtbare Schafe... -
danke *g* mal schaun wieviele schafe mein pc packt :D


Edit: http://sheepsworld.com/pics/schaf.jpg <- hehe so muss das sein ;)
15.09.2003, 12:27 #8
Schaf
Beiträge: 25
Was ist Steam (CounterStrike) -
steam is garnich mal so schlecht.

in ein paar wochen wird das WON net abgeschalten und stattdessen steam verwendet. (=> man kann nur noch mit steam spielen, nicht mehr cs 1.5 usw...)

steam ist im grunde sowas wie kazzaa.
da gibts alle mods zum downloaden. (allerdings nicht p2p sondern von "content providern")
da es aber nen zu großen ansturm auf cs 1.6 gab wurde alles was man zum 1.6 zocken braucht in das neue steam packet gepacht deshalb ist es so enorm groß geworden. normal hatt steam ca nen mb. allerdings braucht man zum spielen noch installiertes half life und nen funzenden key. dieser wird nach dem offiziellen steam start in eine steam-id umgewandelt. steam wird warscheinlich erst ab half life 2 richtig zum zuge kommen, es hatt jezz noch einige macken, steam hatt eine art messenger wie icq eingebaut, wenn du zockst drückst du ESC und schickst deinem mitspieler zb wo der gegner is bei dem machts pling und er drückt esc ließt die nachricht und spielt dann weiter...
15.09.2003, 19:29 #9
Schaf
Beiträge: 25
Neues ernstes Projekt, und wichige Fragen -
quote:
Nun, wir haben obenbesagte Engines gestestet (und noch etwa 20 andere z.b. rpgmaker ect.),

rpgmaker soll ne engine sein? :P

nehmt doch game studio 6 oder wie das hieß,
da habta ne 3d engine, nen map edit proggy und nen moddelproggy, nur noch scripten müsst ihr selber :P (kostet aber leider nen bissl und die engine is nich grad die neuste) aber für eure zwecke ist sie geeigneter als an gothic rum zu fuhrwerken...
31.01.2004, 15:54 #10
Schaf
Beiträge: 25
Wieso die Scripts nicht kommen - Spekulationen *g* - Wieso die Scripts nicht kommen - Spekulationen *g*
So, aufgrund totaler langweile meinerseits schreib ich maln bissl was (mehr oder weniger sinnvoll):

Wieso kommen die G2(Addon) Scripts nicht? (Spekulationen)

a) Es wurde nie geplant sie zu veröffentlichen.
-Glaub ich weniger? Wozu dann Spacer und so weiter auf cd?
-Und dann hätten sie uns sicherlich "NEIIIIIIIIIIIIN" gesagt

b) Es gibt noch zuviele Fehler, deshalb lieber auf Patch warten?
-Naja mag vor dem Patch noch ne plausible Erklärung gewesen sein
aber nach dem 2.6er glaub ich das nicht mehr...

c) Es soll noch ein Addon erscheinen und die Scripts sollen erst nach der Veröffentlichung von diesem erscheinen.
-Die Theorie die mir am liebsten is (noch ein addon? :D)
-Die Gothic2 Addon cd hieß G2ADDON1 (oder so)
-Dafür spricht auch die ganze "Geheimnistuerei" *g*

Was meint ihr dazu? Liege ich mit meinen verschwörungstheorien richtig? Schreibt eure meinung ;)

mfg Schaf
02.02.2004, 12:00 #11
Schaf
Beiträge: 25
Wieso die Scripts nicht kommen - Spekulationen *g* -
quote:
außerdem muss es ja einen grund geben wieso Nico AndiNo gebeten hat sein scripte noch nicht zu veröffentlichen


und was soll dieser grund sein? entweder sie veröffentlichen was neues (patch, addon) und die scripte gleich mit oder sie wollen garnix veröffentlicht


oder was denkt ihr?
06.04.2004, 19:27 #12
Schaf
Beiträge: 25
3dsmax 6 PlugIn's -
quote:
Wer auch immer das 6-er SDK haben sollte, kann sich ja melden.



*meld*
07.04.2004, 13:55 #13
Schaf
Beiträge: 25
3dsmax 6 PlugIn's -
nein, ich hab das 3dmax6 sdk
das braucht nico wohl um plugins drauß zu basteln oder so
10.04.2004, 12:07 #14
Schaf
Beiträge: 25
G2 ModKit Dokumentation -
Wozu?
Gugg dir die Doku vom G1-ModKit an,
oder das Wiki,...
Da steht doch alles was du brauchst...
Ich komm damit gut zurecht :)
11.04.2004, 18:38 #15
Schaf
Beiträge: 25
Suche Materialeditor in 3ds max 6.1 -
Press "m" ;) (hast du dir schonmal die 3dsmax hilfe angeguggt? ;))
11.04.2004, 20:15 #16
Schaf
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Suche Materialeditor in 3ds max 6.1 -
die hilfe und tutorial daten sind bisschen groß ;)
die kann ich dir leider nicht senden.

es scheint das du grade das welt-tut machst.

bringt dir eh nichts.

mit 3dsmax 6 kannst du die daten nicht für gothic exportieren,
dh das was du da grade machst is sinnlos ;)
11.04.2004, 20:18 #17
Schaf
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MDK installieren -
wenn ich der installer wär (D)
würde ich nach dem reg eintrag von gothic suchen.
(HKEY_LOCAL_MACHINESoftwareJoWooDGothic II)
keine Ahnung ob ers tut, aber ich vermute es mal.
11.04.2004, 20:55 #18
Schaf
Beiträge: 25
Suche Materialeditor in 3ds max 6.1 -
gibt sicherlich noch irgendwo zu kaufen. schau dich halt mal um ;)
11.04.2004, 22:02 #19
Schaf
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Mein (kleines) Gothic2 Mod [Mud-Mod] - Mein (kleines) Gothic2 Mod [Mud-Mod]
MudMod v 1.0

Das Mod fügt einen NPC hinzu ;) (ratet welchen)
Er versteckt sich in Lobarts Scheune.
(Die Dialoge sind G2 angepasst ;) Allerdings keine Sounds, ich denke mal die darf ich ohne erlaubnis von PB nicht zum download bereitstellen :()

Ihr glaubt vieleicht ihr hasst ihn, aber innerlich vermisst ihr ihn.

Leider muss man wohl "neues spiel" damit er ins spiel kommt,
aber wer will gothic 2 nicht nochmal von neuem durchspielen ??

Download: Hier
12.04.2004, 12:12 #20
Schaf
Beiträge: 25
Für alle die sich in Gothic ein Schild wünschen -
*seufz* wieso willst du ein fackel modell ersetzen? bau doch mit den scripten ne "neue" "fackel" und gib ihm aussehn "mein_schild_alias_fackel.3ds"
13.04.2004, 00:26 #21
Schaf
Beiträge: 25
Mein (kleines) Gothic2 Mod [Mud-Mod] -
ich weiß dasses die mod heißt, das klingt aber irgendwie komisch
13.04.2004, 04:47 #22
Schaf
Beiträge: 25
Mein (kleines) Gothic2 Mod [Mud-Mod] -
quote:
Der Installer funktioniert Bei der Lizenz die im Installer angezeigt wird steht aber noch ein Copyright 20[jj].

Das sind doch die Lizensbestimmungen allgemein, soll man die etwa auch ändern? hab ja noch ne "extra" readme dazu die sich in /Gothic II/ kopiert (mudmod-readme.txt oder so)

quote:
IMHO sollte Mud schwächer und ängstlicher werden, die jetzige Mudversion ist auf den nächstbesten Goblin zugestürmt und hat ihn mit drei Fausschlägen platt gemacht. Die Stadtkleidung passt auch nicht umbedingt
Aber er ist genau so nervtötend wie in G1
IMHO solltest du dir einen Sprecher für Mud suchen(gibt ja eine ganze Plauderecke voller potenzieller Mudsprecher ), dann kannst du neue Sprüche machen, Sätze in dem der Held irgendwas blödes sagt gibt es genügend.


okay ich arbeite drann ;)
15.04.2004, 23:54 #23
Schaf
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Mein (kleines) Gothic2 Mod [Mud-Mod] -
quote:
Fehlt nur noch der Hinweis "basierend auf..." (bei dieser kleinen Mod nicht weiter tragisch - geht halt ums Prinzip ... ).

wir bei nächster version hinzugefügt :)

danke fürs feedback :D
16.04.2004, 11:50 #24
Schaf
Beiträge: 25
Mein (kleines) Gothic2 Mod [Mud-Mod] -
quote:
lohnt es sich das zu installieren? wie ists mit der spieldauer?


diese mod fügt nur Mud aus gothic 1 wieder ein ;)

gibt keine neue story etc ;)
15.05.2004, 21:51 #25
Schaf
Beiträge: 25
Mein (kleines) Gothic2 Mod [Mud-Mod] -
mache nicht mehr weiter - wer will kann die idee aufgreifen
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