World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Ixiah
Seite 1 von 1  1 
07.09.2003, 09:10 #1
Ixiah
Beiträge: 16
Attentäter von Esteban? /Hilfe für Fernado - Attentäter von Esteban? /Hilfe für Fernado
Hallo erstmal :D
Also ich hab das problemm das ich den auftraggeber des attentat auf esteban nicht finde,ich habe 2 hinweise von paul und diesem Finn glaub ich,aber das scheint nicht zu reichen,blos alle im lager sagen nichts mehr neues darüber,wie finde ich den kerl ?

Und wie brauce ich den trank für fernado,diesen kaputten kiffer ?:D
habe schon das rezept für den geistestrank,aber wenn ich den trank braue,dann trinkt der ihn und fliegt tot um(btw,ziemlich lustig beim ersten mal: "Ich vertraue dir" *gluck* *totumfall* :D )
ich denke es liegt an den stacheln,wie mah ich das? muss man das irgentwo lernen?
07.09.2003, 09:14 #2
Ixiah
Beiträge: 16
Rezepte bei Constantino -
soweit ich weis muss man jeweils extract,essenz und elexir (oder wie die dinger heisen ;) )beherschen bevor man den ultimativen trank braun kann,also muss man ziemlich viele Lp da reinstecken
07.09.2003, 09:28 #3
Ixiah
Beiträge: 16
Attentäter von Esteban? /Hilfe für Fernado - Immer noch nichts
Also,ich habe mit Finn geredet,ihm gesagt ich hätte Infos für den auftraggeber,er meinte Hunno wäre zu dem zeitpunkt nicht in seiner schmiede gewesen,Paul meinte das Hunno sich immer über Esteban beschwert,sonst redet keiner irgentwas,muss ich Fernando heilen,weis er was?
Snaf erzählt mir nur immer das gleiche über die leute,und über meine chancen sagt er das der auftraggeber nun vorsichtiger sein wird,was mache ich falsch
07.09.2003, 15:14 #4
Ixiah
Beiträge: 16
Attentäter von Esteban? /Hilfe für Fernado -
ja danke,hatt alles geklapt :)
29.09.2003, 05:04 #5
Ixiah
Beiträge: 16
G2 "Classic" monsterwerte im addon ? - G2 "Classic" monsterwerte im addon ?
Ok,ist wahrscheinlich ne dumme frage,aber ist es nicht möglich irgenteine datei im addon zu überschreiben um die monsterwerte auf die "alten" werte zu setzten?
Ich halte mich nicht für einen schlechten spieler,aber wenn man sich mit lv 15 IMMERNOCH vor wargen usw. in acht nehmen muss stimmt iregntwas nicht. :(
Das soll kein Flamen sein,blos ich habe eben so meine Probleme beim Addon spielen,vor allem die suchenden sind jetzt hammermäsig schwer,G2 war im schwierigkeitsgrad genau richtig für mich,können ja nicht alle Pro-Gamer sein ;)
29.09.2003, 15:40 #6
Ixiah
Beiträge: 16
G2 "Classic" monsterwerte im addon ? -
Klasse Malcron,damit wirde ich es sicher leichter haben,mit 20 lp per lv up werde ich sicher bessere Chancen haben,Paladine habens eh leichter ;)
29.09.2003, 15:59 #7
Ixiah
Beiträge: 16
Schnauze voll, Rabe gelöscht -
nit,das liegt daran das du das gleiche Schwert trägst das du verkaufen wilstt,leg es auf den boden oder eine truhe und verkauff die anderen schwerter,fertig :)
29.09.2003, 21:13 #8
Ixiah
Beiträge: 16
Gamepag/Joysticks in Gothic 1-2 ? - Gamepad/Joystick in Gothic 1-2 ?
Kann man denn nicht irgentwie gamepads in Gothic aktivieren?
ich erinnere mich dunkel mal in einem Readme irgentwas von Gamepads gelesen zu haben ?
Müste doch eingentlich auch mit gamepad laufen,oder ?:D
Und im liegen zock es sich eben gemütlicher ;Z
24.10.2003, 15:01 #9
Ixiah
Beiträge: 16
Viele Fragen wegen addon Magier im addon - Viele Fragen wegen addon Magier im addon
Also ich plane einen Magier im addon zu spielen,
wie Schwer spielt der sich denn so?
Vor allem wegen dem erhöhten Schutz aller Monster usw.
Wie sollte ich skillen?
Geschick und Bogen/armbrust?Degen
oder Stärke und einhand für Beliars klaue?
oder Beliar gegen runen tauschen?
und vor allem,kann man denn mit lv1 runen noch killen oder lachen selbst Scavenger über Feuerpfeil? :D
Und welche runen sollte ich mir machen?
Also welche taugen was,welche nicht?
ich weis,viele fragen,aber ich hasse es im 5 kap. zu merken das ich alles falsch gemacht habe
24.10.2003, 19:00 #10
Ixiah
Beiträge: 16
Viele Fragen wegen addon Magier im addon -
Hmmm also wenn ich auf Dex/Degen setzte,muss ich doch auch nen bisschen Einhand machen?
Am anfang bleibt einem eh nix anderes überig als nen bischen mit dem Schwert rumzufuchteln :D
Btw,wer bringt mir denn die Wasserzauber,wie Eislanze bei?
Muss ich denn für jede Rune die ich lernen will Lp bezahlen oder wie läuft das ?
ALso nach dem was hier so höre wäre aber auch nen bisschen Dex wegen taschendiebstahl net schlecht,hmmm......
Danke für die Antworten :)
26.11.2003, 04:24 #11
Ixiah
Beiträge: 16
Bin Paladin,lohnt sich Beliars Klaue ? - Bin Paladin,lohnt sich Beliars Klaue ?
Wollte mal fragen ob man,wenn man bereits Beliars Klaue hatt,noch Geld für die Schwerweihe und später die 2te Schwertweihe ausgeben soll?
26.11.2003, 15:53 #12
Ixiah
Beiträge: 16
Bin Paladin,lohnt sich Beliars Klaue ? -
Danke erstmal für euere antworten :)
Also nachdem was ich hier höre denke ich das ich die Klaue noch nen bisschen behalte :D ,da ich ich im moment keine Waffe tragen könnte die 94 schaden macht,Blitz nicht dazugezählt :D
Was wäre denn für einen Pala eine gute waffe gegen ende hin?
Ich kann zwar schmieden..aber lohnt es sich so viele LPs auszugeben um die highend waffen zu schmieden,wenn man diese dann später eh in truhen usw. findet?Das Rubinschwert das man schmieden kann habe ich auch in der addonwelt in einer Kiste gefunden....
30.11.2003, 21:56 #13
Ixiah
Beiträge: 16
64% Einhandpala kämpft plötzlich wie ein 10% Anfänger -
HiHi Huno, das nenn ich mal ne lockere Stadt
01.04.2004, 07:00 #14
Ixiah
Beiträge: 16
Schmieden,bis wohin Sinnvoll? - Schmieden,bis wohin Sinnvoll?
Wollte man fragen,man kann ja bis El Bastardo ? schmieden lernen,was dann allerdings ganze 30 Lp wären,sind das nicht ein bisschen viel?
Und was ist mit den Erzschwertern?
Ich meine,es ist ja toll früh im spiel eine waffe mit einer geringen Stärkeanforderung zu haben das auch einen Einhandbonus hatt,aber kann man die waffen nicht auch relativ früh finden?
Bis zu welcher waffe sollte man schmieden?
Und was ist die letzte erzwaffe die man schmieden kann?
01.04.2004, 20:21 #15
Ixiah
Beiträge: 16
Schmieden,bis wohin Sinnvoll? -
Danke für die Hilfe :)
Gilt das nicht schmieden auch für die Erzschwerter?
Oder findet man die ebenfalls?
Habe vor als paladin zu zocken :>
01.04.2004, 23:17 #16
Ixiah
Beiträge: 16
Schmieden,bis wohin Sinnvoll? -
Man kann doch aber bei dem Kerl im Minental in der Burg Erzschwerter schmieden,selbst als paladin, lernen?
Sind die eine alternative,oder ist später Innos zorn besser ?
Seite 1 von 1  1