World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Spyro18
Seite 1 von 1  1 
07.09.2003, 17:03 #1
Spyro18
Beiträge: 16
Runen Als SÖldner? - Runen Als SÖldner?
HALLO ERSTMAL!

Spiele gerade G2 mit Addon,bin lvl 21 und auf der neuen Insel.

So,jetzt wollte ich fragen ob man als Söldner Runen benutzen kann ggf. herstellen kann und bei wem ich das ggf. auch lernen kann.
Hab G2 (Version ohne Addon)mit Paladin durchgespielt.DA weiß ich ja das der Paladin runen herstellen und benutzen kann, ABER WIE IST DAS ALS SÖLDNER???

DANKE IM VORRAUS!
07.09.2003, 17:11 #2
Spyro18
Beiträge: 16
Runen Als SÖldner? -
Hmmm....
Bin sozusagen am Ende der neuen Welt, muss nur noch in Adonos Tempel das Rätsel der Türen lösen und Raven töten....Saturas hat noch nichts über Runen erzählt,oder kommt das erst nachdem ich im Adonos Tempel war?


Achso und eins noch!
Was muss ich machen damit ich das Rätsel löse?Bin bei dem Rätsel im Adanos Tempel und stehe von so kästchen die man in die wand schieben muss...aber immer wenn ich welche drücke kommen solche Zacken und töten mich.HILFE...
09.09.2003, 16:46 #3
Spyro18
Beiträge: 16
Runen Als SÖldner? -
Aha danke
09.09.2003, 16:57 #4
Spyro18
Beiträge: 16
Taktik gegen Sumpfgolem? -
Also ich benutze grundsätzlich gegen golems jeder Art oder Orks die links-rechts kombination mit ner Einhandwaffe.So kann der Feind nicht einem so schnell auf die pelle rücken und behält abstand.

Ach und nochwas: Am leichtesten ist es einen Golem zu zermallmen, indem man ihn an eine Wand festnagellt, dann immer links-rechts.Der Golem will ja immer weiter nach hinten,greift also nicht an und ist schutzlos der Klinge des Helden ausgesetzt.(Man hab ich das schön formuliert :D )
09.09.2003, 16:59 #5
Spyro18
Beiträge: 16
Klaue Beliars ist WEG!!! -
Oder du hast es dem Saturas zur Zerstörung gegeben und glaube ich 1300 Erfahrung kassiert :D
09.09.2003, 17:02 #6
Spyro18
Beiträge: 16
Addonwelt -
Die sind im Westen..schau mal da ist der gelbe Strand auf der Karte aufgezeichnet mit den X X X X drauf.

Geh zu Greg, erlöse den auftrag, kassier die banditenrüstung.
09.09.2003, 17:05 #7
Spyro18
Beiträge: 16
die leude... -
Also elrich findest du in der nähe von Onars Hof in dem Talkesel,der wird von Banditen festgehalten,und Lucia findest du später in der Addonwelt,die hat sich den Banditen angeschlossen und lebt mit ihnen...(findest du später in der neuen Addonwelt)
09.09.2003, 17:07 #8
Spyro18
Beiträge: 16
die leude... -
:D :D :D :D schneller,

allerdings hatte ich für Joe nichts,schon garnicht so ne schöne Kartenerklärung :D
09.09.2003, 17:09 #9
Spyro18
Beiträge: 16
Klaue Beliars ist WEG!!! -
Jo:D
09.09.2003, 17:18 #10
Spyro18
Beiträge: 16
Juan Wo Bist Du? - Juan Wo Bist Du?
HI
Wo finde ich diesen Juan,hab den im Sumpfgebiet in der Addonwelt nicht gefunden oder wo ist der hingegangen?Muss nämlich die Aufträge mit Hunos Stahl und Paket der Dietriche erledigen.

DAnke
09.09.2003, 17:29 #11
Spyro18
Beiträge: 16
Juan Wo Bist Du? -
Ach mit den Sumpfgolems werde ich schon fertig.
Bin stufe 29 mit der klinge Beliars.

Siehe meine Taktik die man bei Sumpfgolems einsetzen kann:

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=229987
09.09.2003, 17:33 #12
Spyro18
Beiträge: 16
Das Attentat -
Rede mit dem Buddler der vor Snafs Bar sitzt der müsste dir erzählen wer der Auftraggeber ist und wer versucht hat ihn an Esteban auszuführen.
10.09.2003, 18:20 #13
Spyro18
Beiträge: 16
Drachenschuppen - Drachenschuppen
HOI
Hab ne frage zu der Rüstung die Jan im 3.Kapitel in der Burg für mich machen will,jedoch hat er mir gesagt, das er 20 Drachenschuppen braucht.Aber ich habe schon 2 Drachen getötet und die geben nur Herzen, mit denen ich dann wieder das Auge Innos aufladen kann.
Also wo finde ich die Drachenschuppen oder von wem?

DAnke
14.09.2003, 11:46 #14
Spyro18
Beiträge: 16
So Ein Schrott!! -
Wie wärs mal mit der DirectX Version 9.0a?
14.09.2003, 11:52 #15
Spyro18
Beiträge: 16
Wo kann ich lernen einen Permaneten trank zu brauen??? -
Welche Zutaten braucht man eigentlich für einen Trank der Geschicklichkeit und einen Trank der Stärke?

Bin 5.Kapitel und hatte noch nichts mit Tränke brauen am Hut.
14.09.2003, 11:55 #16
Spyro18
Beiträge: 16
So Ein Schrott!! -
Wenn du dir regelmäßig die Pc-Games oder die Gamestar kaufst,ist sie auf der Cd mir drauf,wenn nicht lad sie dir runter auf www.microsoft.com

Warte hier der direkte Link und die dazugehörige installier info
http://www.microsoft.com/downloads/...ef-5eab5c851cf5
geh dann rechts oben auf downloaden...

ist ne neure version als DirectX 9.0a,das ist die b
Seite 1 von 1  1