World of Gothic Archiv Alle Beiträge von Evil Dead - SF Crew |
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19.05.2001, 04:09 | #1 | ||
Evil Dead - SF Crew Beiträge: 2 |
Piranha Bytes! Bitte,bitte gebt die SDK frei!! - selbst programmieren...
@ SirHenry: wenn du auch nur ein bissel vom programmen verstehst kannst du auch eine 3d-engine schreiben. so schwer ist das ganze nicht.wenn du das ganze auf direct3d portest wirst du merken das microsoft dir schon die halbe arbeit abgenommen hat. schwierigkeiten dürftest du eigentlich nur beim interface bekommen. das ist die meiste arbeit (steurung). physikalische gesetze holst du dir aus einem mathe buch und fertig. nur die ganze arbeit die damit verbunden ist ein spiel zu designen steht dann immernoch aussen vor. bei gothic haben die programmierer wirklich eine meisterleistung hingekriegt. die details, die grafik, und die grösse der welt haben mich wirklich schwer beeindruckt. ich wüsste verdammt gern wie die das mit den speicherroutinen hingekriegt haben... |
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19.05.2001, 04:23 | #2 | ||
Evil Dead - SF Crew Beiträge: 2 |
Hardware -
habe nen athlon 600, 512 mb ram,g2mx und win2k und es läuft in allen bereichen perfekt... |
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