World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von BlueFlash
Seite 1 von 1  1 
07.09.2003, 18:57 #1
BlueFlash
Beiträge: 15
Komme einfach nicht weiter!!! - Komme einfach nicht weiter!!!
Ich bin jetzt in der Bibiliothek der Gelehrten um die Antworten auf Quarhodrons Fragen zu bekommen, ich bin durch die unverschlossene Tür gegangen und habe aber nur ein Paar Antworten gefunden. Ich habe jetzt schon ein paar Stunden versucht den Schlüssel für die verschlossene Tür zu finden, aber erfolglos .

Kann mir jemand da weiter helfen oder sage woher ich die anderen Antworten bekomme?
07.09.2003, 19:00 #2
BlueFlash
Beiträge: 15
Wie werde ich Wassermagier - Wie werde ich Wassermagier
Ich bin jetzt schon Drachenjäger, aber ich wollte Wassermagier werden, kann ich das noch oder geht das nun nicht mehr?
07.09.2003, 19:06 #3
BlueFlash
Beiträge: 15
Komme einfach nicht weiter!!! -
Wenn ich stark genug wäre um ihn zu verkloppen, dann hätte ich es zumindest mal versucht;) , aber im Addon sind alle Gegner stärker geworden.
10.09.2003, 14:32 #4
BlueFlash
Beiträge: 15
Zu Starke Monster!!! - Zu Starke Monster!!!
Hi,
ich wollte mal fragen ob es normal ist das alle Monster so sau schwer sind, ich bin ein Drachenjäger Stufe 20 und komme gerade mal mit beliasklaue gegen einen Ork-Krieger an.
10.09.2003, 14:37 #5
BlueFlash
Beiträge: 15
Zu Starke Monster!!! -
Ich muss euch mal für die wirklich shr schnellen Antworten loben!!
Weiter so;) ;) :D :D :D
10.09.2003, 17:21 #6
BlueFlash
Beiträge: 15
Zu Starke Monster!!! -
Was ist das für ne waffe die du hast?
10.09.2003, 17:24 #7
BlueFlash
Beiträge: 15
Frage!? "wassermagier" -
Wenn du die Addonwelt durchgespielt hast, dann schickt Saturas ihn nach khorinis um Vatras zu unterstüzen, du selbst kannst ihn nicht darum bitten.;)
10.09.2003, 17:30 #8
BlueFlash
Beiträge: 15
Wie werd ich beim Add On wasser magier?? -
Auch die Gamestarredakteure haben geschrieben, dass man Wassermagier werden kann:) .
11.09.2003, 09:58 #9
BlueFlash
Beiträge: 15
Neu Anfangen - Neu Anfangen
Lohnt es sich, nachdem man die Addon Welt (Tal der Erbauer) durchgespielt hat mit einer neuen Gilde anzufanngen, oder passiert noch etwas neues?
14.09.2003, 11:15 #10
BlueFlash
Beiträge: 15
Die Orks -
Die Eiswölfe sind vor dem ehemaligen NEUEN LAGER am See.
14.09.2003, 11:17 #11
BlueFlash
Beiträge: 15
Die Orks -
quote:


p.s.: warum gibts kein feuerschwert mit solchen effekten? *schmacht*



Es gibt zwar kein Schwert mit solchen Effekten aber einen Bogen.
14.09.2003, 17:59 #12
BlueFlash
Beiträge: 15
Söldner -
Sie haben den Erzdrachentöter.
19.10.2003, 12:12 #13
BlueFlash
Beiträge: 15
Gothic online. - Gothic online.
Ich habe mal ne Frage: Die Entwickler sagten ja, dass sie Gothic auch online spielbar machen wollen, mit welcher Version wollen die da anfangen??
19.10.2003, 14:22 #14
BlueFlash
Beiträge: 15
Gothic online. -
Das mit der online version habe ich von giga als kai und die anderen da gothic2 vorgestellt haben!
19.10.2003, 17:02 #15
BlueFlash
Beiträge: 15
Gothic online. -
schade eigentlich, da es richtig geil sein muss, wenn du das spiel via internet oder netzwerk zocken kannst, dann kannste auch clans machen und all sowas, also wenn die irgendeinen Teil online spielbar machen würden, dann wäre dass einfach der Hammer. Ich finde nämlich, das der einzige Mangel an diesem spiel ist, dass man nicht Multiplayer spielen kann.
Seite 1 von 1  1