World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von NoName15
Seite 1 von 1  1 
07.09.2003, 18:59 #1
NoName15
Beiträge: 7
Magier-Prüfung (Golem) - Magier-Prüfung (Golem)
Ich hab ein Problem bei der Prüfung, wo ich den Golem töten muss. Und zwar: Ich finde diesen Golem nicht. Laut einiger Komplettlösungen ist er auf dem Weg zwischen dem Kloster und der Aufbewahrungsort des Runensteins (den den ich für eine der anderen Prüfungen brauch). Er befindet sich dort angeblich vor dieser Hängebrücke , aber da steht nur ein dummer Wegelagerer.
Wo ist dieser Golem? Was mach ich da Falsch ?
Ich hab alle Prüfungen angenommen und mich auf den Weg gemacht, allerdings is da kein Golem.
07.09.2003, 20:37 #2
NoName15
Beiträge: 7
Magier-Prüfung (Golem) -
Danke, habs gefunden
07.09.2003, 20:39 #3
NoName15
Beiträge: 7
Runensteine ? - Runensteine ?
Ich wollt ma wissen wo ich am besten diese Runensteine herbekomme ? Gibts da nen Händler oder muss ich die Finden ? Wenn ja , wo ?
07.09.2003, 20:59 #4
NoName15
Beiträge: 7
Sammel-Thread - Sammel-Thread
Da mir noch viele Fragen eingefallen, mach ich einfach mal einen Sammelthread auf , damit es nicht zu unübersichtlich wird:
1.) Worin sollte ich als Magie am besten meine LP stecken außer Runenerschaffung?
2.) Wann komme ich in den 2.,3. ... Kreis der Magie ?
Falls mir noch welche einfallen poste ich sie noch hier rein.
08.09.2003, 13:39 #5
NoName15
Beiträge: 7
Sammel-Thread -
3.)Welche Stufe sollte ich haben, wenn ich das Minental betrete ?
4.)Sollte ich auch Nahkampffertigkeiten als Magier steigern oder mich ganz auf Mana und Tränke konzentrieren ?
14.09.2003, 19:18 #6
NoName15
Beiträge: 7
Wie besiege ich am besten diese Steingolems? - Wie besiege ich am besten diese Steingolems?
Ich bin im Moment bei der Drachenjagd und auf dem Weg zum Steindrachen, allerdings sind auf dem Weg zum Steindrachen jede Menge dieser Steingolems. Ich bin Feuermagier, allerdings richted selbst ein voll aufgeladener großer Feuerball kaum Schaden an. Wie gehe ich also am besten gegen diese Viecher vor ? Die machen mich mit 2 Schlägen kaputt.
14.09.2003, 19:20 #7
NoName15
Beiträge: 7
Wo kann ich als Magier meine Stärke trainieren? - Wo kann ich als Magier meine Stärke trainieren?
Topic ist meine Frage.
Seite 1 von 1  1