World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von theAlpha
Seite 1 von 1  1 
08.09.2003, 13:15 #1
theAlpha
Beiträge: 17
Wann bekommt man die mittlere Drachenjägerrüstung ? - Wann bekommt man die mittlere Drachenjägerrüstung ?
hi

habe gerade die Addon Welt durchgespielt und das Auge Innos wieder aktiviert
jetzt soll ich auf drachenjagd gehen aber habe nur die leichte Drachenjägerrüstung
ich glaube nicht das ich so im Minental bestehen kann
bekommt man nicht vorher noch ne neue Rüstung ?

ahja noch was :)
als ich zu Onars Hof gegangen bin waren Rod und Cipher plötzlich tot weiss nicht wieso und wollte mal fragen ob das schlimm ist für den weiteren verlauf des spiels ?

danke schon mal im vorraus
08.09.2003, 13:20 #2
theAlpha
Beiträge: 17
Frage zu Klaue Belias - Frage zu Klaue Belias
es gibt zwar schon viele Threads zu diesem Thema hab aber irgendwie noch keine richtige Antwort gefunden

also folgendes wen ich zu einer Beliar Statue gehe und die Klaue aktiviere macht diese gerade mal 96 schaden und hab im Forum gelesen das die Klaue 130 oder mehr schaden macht
die Klaue soll man ja verbessern können an den Schreinen Beliars aber da tut sich bei mir nix
08.09.2003, 13:22 #3
theAlpha
Beiträge: 17
Wann bekommt man die mittlere Drachenjägerrüstung ? -
danke für eure Antworten

also muss ich wohl mit der leichten Drachenjägerrüstung erstma einen Drachen töten hoffe das geht mal gut :)
08.09.2003, 13:23 #4
theAlpha
Beiträge: 17
Frage zu Klaue Belias -
aso danke

dann werd ich wohl mal bischen metzeln müssen :D
08.09.2003, 14:05 #5
theAlpha
Beiträge: 17
Frage zu Klaue Belias -
noch ne frage zu den Statuen Beliars

ich kenne bisher 2 wo man beten kann beide in der Addon Welt die eine im Canyon bei den Orks und die andere beim Eremit im Tal
es soll auch eine in Khorinis geben hab die aber leider noch nie gefunden

kann es sein das die bei den Dieben ist unten wen man ins Wasser springt ??

und wen ja wie und wo bekomm ich den Schlüssel
08.09.2003, 14:11 #6
theAlpha
Beiträge: 17
Frage zu Klaue Belias -
hab die Antowrt gefunden im Forum

hätte mal direkt die suchfunktion benutzen sollen ..
08.09.2003, 18:38 #7
theAlpha
Beiträge: 17
Minental zu schwer ? - Minental zu schwer ?
bin gerade auf Drachenjagd im Minental und habe bisher den Sumpfdrachen getötet was ja nicht besonders schwer ist mit der Hilfe von den 2 Drachenjägern.

jetzt weiss ich nicht weiter zu den anderen Drachen komm ich nicht hin weil da entweder viele Orks oder diese Eisgolems am weg sind.
ich hab überhaupt keine chance gegen die golems und gegen mehrere Orks auch nicht.

bin momentan stufe 26 , als waffe nehm ich belias klaue , rüstung leichte drachenjägerrüstung

was soll ich jetzt machen ??

hoffe irgendwer kann mir da helfen
08.09.2003, 18:44 #8
theAlpha
Beiträge: 17
Wo ist Lares? -
unten am Hafen sollte er eigentlich rumstehen in Khorinis
08.09.2003, 18:46 #9
theAlpha
Beiträge: 17
Minental zu schwer ? -
danke für eure Tipps werds gleich mal ausprobieren

problem bei den golems war das die beiden am Eingang mich immer einfrieren und dann wars das direkt aber vielleicht klappts ja wen ich mich verwandle
08.09.2003, 19:16 #10
theAlpha
Beiträge: 17
Minental zu schwer ? -
hab mich verwandelt durchgeschlichen hat geklappt

Drachen töten is total einfach wen man einen Dämon beschwört da brauch man nicht mal selber das Schwert ziehen da der Dämon gewinnt :D
08.09.2003, 22:13 #11
theAlpha
Beiträge: 17
wann gibs die schwere Drachenjägerrüstung ? - wann gibs die schwere Drachenjägerrüstung ?
würd gerne ma wissen wann ich die bekomme hab schon die mittlere und bin im 5 Akt aber Bennet will mir ne mittlere verkaufen die ich schon habe aus der Burg
08.09.2003, 22:16 #12
theAlpha
Beiträge: 17
Beste EinhandWaffe? -
selbstgeschmiedete Erzklinge is sehr gut

macht 140 schaden und brauch "nur" 120 Stärke
10.09.2003, 17:06 #13
theAlpha
Beiträge: 17
wo kann ich mein schwert weihen ? - wo kann ich mein schwert weihen ?
hab mit allen Leuten im Kloster geredet aber keiner sagt mehr was neues zu den Trännen Innos oder wie ich mein schwert weihen kann
soweit ich weiss soll man das ja machen können mit den Trännen Innos

hoffe ihr könnt mir da helfen
10.09.2003, 17:10 #14
theAlpha
Beiträge: 17
wo kann ich mein schwert weihen ? -
danke für die Antwort

aber jedesmal wen ich da in den Raum gehe wollen die mich töten..
und was ist mit der 1 Weihe ?
23.09.2003, 14:51 #15
theAlpha
Beiträge: 17
frage zur mittleren Pala Rüstung - frage zur mittleren Pala Rüstung
hi

bin gerade auf Drachenjagd und brauche unbedingt ne bessere Rüstung hab sonst im Minental kaum Chancen und wollt mal fragen wann ich die mittlere Rüstung bekomme und von wem ?
23.09.2003, 14:59 #16
theAlpha
Beiträge: 17
frage zur mittleren Pala Rüstung -
ja hab momentan die Ritterrüstung

kann man als Paladin den was mit den Drachenshuppen und mit Drachenblut machen ?
23.09.2003, 15:13 #17
theAlpha
Beiträge: 17
frage zur mittleren Pala Rüstung -
ok danke für eure Hilfe
Seite 1 von 1  1